burli1101 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2014 Er meint, dass es bis Sonntag eng werden könnte. Die Bänder im Knöchel sind in Ordnung, vielleicht geht sich's ja aus. Drescher soll eine tolle Vorbereitung gespielt haben, so gesehen hätte er sich einen Einsatz auch verdient - wenngleich Schössi in beiden Frühjahrsspielen sehr respektable Leistungen gebracht hat. Ich kann mit beiden gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 ist das jetzt gut oder schlecht für uns, wenn die ajax grad zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 Da heißts dann wohl kämpfen und rennen als wie wenns ums überleben geht, ansonsten geh ma unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Februar 2014 ist das jetzt gut oder schlecht für uns, wenn die ajax grad zerlegen Habe ich mich auch schon gefragt. Wenn nur ein paar Prozent Konzentration fehlen, kanns für jedes Team ins Aug gehen. Aber im Prinzip sinds durch, da werden sie kaum noch ans Rückspiel denken, wir müssen eher darauf hoffen, dass sie überheblich sein könnten. Wobei ich glaube, dass auch rotiert wird und da ist dann wieder die Frage - ist das gut oder schlecht für uns? ;-) Da heißts dann wohl kämpfen und rennen als wie wenns ums überleben geht, ansonsten geh ma unter. Das gilt für jedes Spiel. Trotz allem, bei Admira ist immer alles möglich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 Wir gewinnen 2:1, so schaut's aus! Dafür dürfens Ajax dann am Donnerstag nochmal 4-5 Tore einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 So, Sonntag bitte keinen Salzburger verletzten,dann wirds vielleicht nicht zweistellig für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2014 ist das jetzt gut oder schlecht für uns, wenn die ajax grad zerlegen das zerlegen ist wohl nicht so gut für uns. ein knapper sieg wär fein gewesen, damit sie voll aufs rückspiel fokussiert sind. nun sind sie durch und können gegen uns ihre show aufziehen. aber wirklich gut liegen tun wir denen auch nicht. wird schon nicht so schlimm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 aber wirklich gut liegen tun wir denen auch nicht. wird schon nicht so schlimm werden. ich bin sowieso völlig entspannt! wegen einer event. klatsche bei red bull werd ma nicht absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) das zerlegen ist wohl nicht so gut für uns. ein knapper sieg wär fein gewesen, damit sie voll aufs rückspiel fokussiert sind. nun sind sie durch und können gegen uns ihre show aufziehen. aber wirklich gut liegen tun wir denen auch nicht. wird schon nicht so schlimm werden. Wir haben sowieso nix zu verlieren in Sbg! Ibk kann uns ned überholen.....Schwer wird's die Woche drauf!! bearbeitet 21. Februar 2014 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2014 das zerlegen ist wohl nicht so gut für uns. ein knapper sieg wär fein gewesen, damit sie voll aufs rückspiel fokussiert sind. nun sind sie durch und können gegen uns ihre show aufziehen. aber wirklich gut liegen tun wir denen auch nicht. wird schon nicht so schlimm werden. Richtig, wir haben bekanntlich nichts zu verlieren in Salzburg, unsere Jungs sind gut drauf und wir haben bereits 2x in dieser Saison bewiesen, dass wir ein unangenehmer Gegner für Salzburg sein können!Wenn wir alles raushauen was wir haben, könnte was möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. Februar 2014 Wir können jetzt doppelt stolz auf uns sein, dass wir die im Herbst geschlagen haben ... Wer weis, vielleicht gibts Sonntag auch ne Überraschung; es erwartet ja eh niemand was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Wir können jetzt doppelt stolz auf uns sein, dass wir die im Herbst geschlagen haben ... Wer weis, vielleicht gibts Sonntag auch ne Überraschung; es erwartet ja eh niemand was ... Ich nehme das sogar stark an. Mein Tipp lautet auf ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2014 So, Sonntag bitte keinen Salzburger verletzten,dann wirds vielleicht nicht zweistellig für euch wie witzig... wir haben keine chance also nutzen wir sie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 Ich finde auch, dass wir bei diesem Spiel nur gewinnen können. Unsere Burschen sind gut drauf. Unsere Trainer werden auch eine Taktik ausgraben, wie man dieses Pressing umgehen kann. Im Gegensatz zu Ajax wissen wir ja um die Stärken von Sbg. Und vielleicht sind sie auch müde - oder haben ein bisschen gefeiert. Verstecken brauchen wir uns nicht! Und mit ein bisschen Glück wird es ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Februar 2014 So, Sonntag bitte keinen Salzburger verletzten,dann wirds vielleicht nicht zweistellig für euch Die Ansage sollte besser lauten, keinen Admiraner zu verletzen. So wie im letzten Spiel in Salzburg, als Hinteregger Sax brutal niedermähte und anstatt rot zu bekommen, spielten wir kurzzeitig in Unterzahl und erhielten den Treffer zum 0-1. Dabei blieb es auch, von wegen zweistellig. Hochmut kommt vor dem Fall. Lach nur, Du ganz Witziger, brauchst es wahrscheinlich. Solche wie Du können bei mir nicht den großen Respekt für die gestrige Leistung der Bullen in Amsterdam schmälern - das war echt ganz stark. Aber Sonntag ist ein ganz anderes Spiel. Da fällt mir noch was ein: 10.11.2013 Admira Wacker vs Red Bull Salzburg 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts