vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2014 Da Sulimani gegen Ried gesperrt ist, schaut es mit nem Heimsieg ganz gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Da Sulimani gegen Ried gesperrt ist, schaut es mit nem Heimsieg ganz gut aus! bin ich der einzige der den schmäh nicht versteht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2014 Sulimani hat doch die Geste "Daumen hoch..." nicht in Richtung Schiedsrichter gezeigt, sondern Richtung Rodnei! Macht das keinen Unterschied?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 23. Februar 2014 Die Spieler sollen sich das ewige kritisieren abgewöhnen. Kaum ein Schieri revidiert seine Entscheidung wegen Kritiks eines Spielers. Gelb oder gar Gelbrot sind meist die Folge! Vollkommen unnötig !!! Schon besonnere Spieler haben das Schicksals Bennies erlitten. Ich hoffe, daß gegen Ried wieder Schwab und unsere afrikanischen dauerlaufenden Kampfmaschinen zur Verfügung stehen. Diesmal müssen wir einen 3er einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2014 Stimmung im Sektor übrigens mörderisch Endstand scheiß egal, Aktion unnötig. Fehler eins heute: Aufstellung Fehler zwei: die Wechsel Fehler drei: dass alle glauben dass wir nach den 3 Punkten gegen fc vorpurkersdorf auch die Dosen schlagen (wobei ich zugeben muss, dass ich's nach 108 Sekunden auch geglaubt hab) Kurze negative Kritik: Bevor ich den suli wieder hergeb, würd ich übrigens den Burusic herschenken...ein Fremdkörper sondergleichens innerhalb einer zusammengewachsenen Truppe. Pranjic sollt mal einer sagen, dass er nicht der Marko is, auch wenn er ihn noch so sehr kopiert Und der Wessely als Stürmer übrigens sensationell....hauptsache den chicha am Bankerl schmoren lassen! Wie gesagt, Ergebnis wurscht, nächste Woche noch vom Gartler zerlegen lassen und danach wird's dann ernst! Alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2014 Sulimani hat doch die Geste "Daumen hoch..." nicht in Richtung Schiedsrichter gezeigt, sondern Richtung Rodnei! Macht das keinen Unterschied?! Eben, für mich ist der Platzverweis unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2014 Die Spieler sollen sich das ewige kritisieren abgewöhnen. Kaum ein Schieri revidiert seine Entscheidung wegen Kritiks eines Spielers. Gelb oder gar Gelbrot sind meist die Folge! Vollkommen unnötig !!! Schon besonnere Spieler haben das Schicksals Bennies erlitten. Ich hoffe, daß gegen Ried wieder Schwab und unsere afrikanischen dauerlaufenden Kampfmaschinen zur Verfügung stehen. Diesmal müssen wir einen 3er einfahren. Unsere Spieler können doch nur kritisieren und kassieren aber nicht Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) es geht nicht darum, ob der ausschluß korrekt war. meines erachtens ist der schiri ein heisl, das wäre elfer gewesen und die rote war auch falsch. aber sowas kommt auswärts gegen den spitzenreiter schon mal vor. es geht darum, dass ich, wenn ich mich eh schon nicht zsammreissen konnte und eh schon gelb hab, weggehen muß und ruhe geben. er hätte noch ewig zeit gehabt dem scheissrodnei seine meinung zu sagen, ganz ohne schirinähe. eventuell wäre der dann ausgezuckt und wir hätten einen vorteil gehabt. so hat sulimani nur bewiesen, dass ihm sein ego wichtiger ist als das team. und das geht einfach nicht. bearbeitet 24. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 aufstellung hat schon gepasst! nachn 2:1 und dem ausschluss war die geschichte gelaufen! warum sollte ich dann wichtige leute im abstiegskampf bringen und event eine verletzung riskieren ich flaub auch nicht das sakko und schwab in nem "wichtigen" spiel pausiert hätten! aber wann sonst wenn nicht gegen den überlegenen tabelle führer der alle gegner in österreich und holland nach belieben herfotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2014 seh ich auch so. niederlage is wurscht. debakel is wurscht. torhüterüberforderung is wurscht. verhalten von sulimani ist NICHT wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 seh ich auch so. niederlage is wurscht. debakel is wurscht. torhüterüberforderung is wurscht. verhalten von sulimani ist NICHT wurscht. sagen wir - gegen RBS ist es wurscht - gegen Innsbruck wäre mir keine der genannten "Eigenschaften" wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. Februar 2014 seh ich auch so. niederlage is wurscht. debakel is wurscht. torhüterüberforderung is wurscht. verhalten von sulimani ist NICHT wurscht. Wenn man von seinen 2 Toren gegen Rapid und somit erreichten wichtigen 3 Punkten absieht, bin ich mit der Wiederverpflichtung von Sulimani überhaupt nicht glücklich, Er ist noch immer der gleiche Raunzer und legt sich saublöd mit Schiedsrichtern an. Fazit ist dann ein Ausschluss, die Schwächung der Mannschaft und eine Mehrbelastung seiner Mitspieler, die für den Zusammenhalt und das Klima in der Mannschaft nicht gerade förderlich sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2014 @admira fan und um was gehts hier in dem thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Februar 2014 Finds witzig dass überall erwähnen dass das ja "nur" das b-team von salzburg war. Als wenn wir in bestbesetzung gespielt hätten. Ich bin fest davon überzeugt, dass Schwab und Sako so wie Schößi spielen hätten können, wenn es hätte sein müssen. Sie wurden geschont, ist völlig ok, um keine langfristigen Verletzungen zu riskieren. Mit der Aufstellung war ich zuerst unzufrieden, Katzer war aber bis zum Ausschluß ok, insgesamt war die Grundformation richtig. Was die Wechsel betrifft, war das genauso in Ordnung - Rusek statt Schick, der einfach schwach war, um abzusichern. Genutzt hats halt leider nix, mit einem weniger ist dort nix zu holen. Und auch ich hätte Schicker nicht gebracht - wozu soll ich den in einer verlorenen Partie bringen, damit er sich am Ende verletzt? Das war völlig richtig, da Wessely zu bringen, detto Burusic, wobei ich bei Bewertungen große Nachsicht üben würde, Herr Admiraner. Was wäre wenn? Sinnlos, was passiert ist, ist passiert. Obwohl ich es schon gerne wissen würde, was ohne den Ausschluss passiert wäre. ;-) Und der ist unverzeihbar. Es ging um die Ehre, wenn ich das schon höre. Anderer Kulturkreis, aha, das möchte ich gar nicht verstehen! Zidane wurde auch so provoziert, Ergebnis bekannt. Einem Profi darf so etwas nicht passieren, vor allem wenn er schon gelb gesehen hat. Reklamieren hat noch nie etwas gebracht, das muss doch in den Kopf eines halbwegs intellegenten Spielers reinpassen, oder? Ich fordere diese Vorgangsweise von den Schiris schon lange und wünsche mir, dass das konsequent durchgezogen wird: Meckern - gelb, weitermeckern - gelbrot. Wobei es mir rätselhaft ist, wieso kein Mitspieler ihn weggezogen hat, oder war das den anderen eh wurscht? Wäre auch schlimm. Im Übrigen hätte ein gewisser Herr Kühbauer in seiner aktiven Karriere nach dieser - für mich guten- Regelauslegung in jedem Spiel ausgeschlossen werden müssen. Payer sagt beim 6:1 fast abseitsverdächtig hahaha Stört extrem!! Ja und der gschissene ORFler meint, egal, weils so schön war. Klar ists den Dosen egal, uns hat letztes Jahr die Tordifferenz gerettet. Beim fünften Tor übrigens klares Handspiel vorausgegangen. Richtig, uns fehlen 4 Stammspieler. Bis zum Platzverweis war es eine sehr gute taktische und mannschaftliche Leistung. Leider ist unser Matchplan auf 10 Feldspieler ausgelegt gewesen, das hat Suli anscheinend nicht begriffen Warum sich jz manche anscheißen dass wir 6:1 verloren haben, kann ich nicht ganz verstehen. Ob 4:1 oder 6:1 ist ja auch schon wurscht. Das Spiel wird abgehakt, positiv mitzunehmen ist die sehr gute Leistung bis zur Roten Karte, Kuttin heute leider bei manchen Toren sehr unglücklich, aber ihn deswegen gleich in Frage zu stellen, halt ich für etwas übertrieben. Bin sehr auf die internen Konsequenzen für Suli gespannt, WK war im ORF interview nämlich sehr aggressiv und verärgert, was bei ihm doch Seltenheit ist (verständlich ist es allemal, so geht es ja jedem von uns - Unprofessionell hoch 1000) Es ist eben nicht wurscht, wie hoch man verliert. Zuerst schlafen beide AVs, 1-1, dann patzt der Goalie, dazwischen brennen einem die Sicherungen durch. Dass wir dann verlieren, ok, deshalb scheisst sich eh keiner an. Aber die letzten beiden Tore waren unkorrekt, siehe oben. Die Spieler sollen sich das ewige kritisieren abgewöhnen. Kaum ein Schieri revidiert seine Entscheidung wegen Kritiks eines Spielers. Gelb oder gar Gelbrot sind meist die Folge! Vollkommen unnötig !!! Schon besonnere Spieler haben das Schicksals Bennies erlitten. Ich hoffe, daß gegen Ried wieder Schwab und unsere afrikanischen dauerlaufenden Kampfmaschinen zur Verfügung stehen. Diesmal müssen wir einen 3er einfahren. So schauts aus! Ried ist endlich fällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Ich verstehe eure Aufregung hier nicht so recht ! ihr habt bis zumindest zum ausgleich sehr gut mitgespielt und habt durchaus Chancen vorgefunden das ist mehr als so manch anderer der vor euch ist zustande gebracht hat. es war ein "seltsames" spiel zuerst der Fehlpass von Schiemer dann der auszucker von Sulimani - ein wie ich finde schlechter schiri - zwei B Mannschaften auf dem Feld - was solls - ihr habt "andere" Gegner im Kampf gegen den abstieg - was ihr hoffentlich schaffen werdet! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts