jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Hat sich der Morgi da gerade verredet und sein Karriereende bekannt gegeben, obwohl er es noch nicht sagen wollte? Wäre ewig schade aber auch verständlich bearbeitet 17. Februar 2014 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2014 i glaub der Morgi hört auf wär schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Ich glaub wenn man mit Schlierenzauer den besten Skispringer aller Zeiten im Team hat, mit Morgenstern einen dreifachen Olympiasieger, mit Diethart den Vierschanzentourneesieger und mit Hayböck den Trainingsdominator dann darf man sich auch was ausrechnen auf Gold. Verdientermaßen! Auf der Normalschanze waren wir immerhin noch die klar stärkste Nation. Auf die Saison gerechnet kann es natürlich auch schlechter laufen - siehe Slowenien. Oder glaubst Norwegen hätte sich über Bronze gefreut in der Langlaufstaffel? Deutschland im Rodeln über Silber im Teambewerb? naja so dominierend wie Norwegen im langlauf oder Deutschland im Rodeln sind wir erst seit rund 8 jahren. Davor schaute es bei uns alles andere als gut aus. Also glaub ich nicht, dass man das recht verlgeichen kann, die dominieren ihre Sporarten schon ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 17. Februar 2014 Ich interessiere mich nicht für wintersport oder die olympischen spiele jedoch setze ich das schon voraus, dass man in sachen skispringen überall gold holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2014 Leider sind die Schispringer weit hinter den Erwartungen geblieben. Eine Herren Medaille in Silber ist schon mager, wenn man das vor den Spielen gesagt hätte, dann wär wohl keiner zufrieden gewesen. Im Einzelspringen auf der Großchance haben unsere auslassen, aber bis auf Freund waren die Deutschen auch eher durchwachsen. Die wären heut auch zum Packen gewesen, aber die Sprünge waren nur brav. War kein Ausreißer dabei, das hätts gebraucht. Der Topspringer fehlt uns aber derzeit, 4 Wolfi Loitzls am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2014 Krass, war das spannend. Nachm Morgi war ich eigentlich ziemlich sicher, dass ihr das gewinnt, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass der Wellinger es gegen den Diethardt nochmal dreht. Und dann noch Nervenbündel Freund. Niveau war schon wahnsinnig hoch, von euch und von uns hat eigentlich kein einziger ausgelassen. Wär auch ein bisserl enttäuscht gewesen, wenn der Freund das noch abgegeben hätte, deswegen versteh ich die Enttäuschung hier natürlich bestens, aber wenn man ehrlich ist, der Hayböck total solide, Morgi mit seinem zweiten und Diethardt mit seinem ersten vielleicht sogar ein klein wenig über den Erwartungen und der Schlierenzauer, naja, eben nicht mehr so der Überflieger wie mans jahrelang gewohnt war, aber das wusste man eh, von demher war seine Leistung jetzt auch alles andere als schlecht. War im Endeffekt eben "Glück" für Deutschland und "Pech" für Österreich, kann man bei so einem geringen Abstand nach 8 Springern nicht anders sagen. Bisher das spannendste was ich in Sotschi gesehen hab und echt ein geiler Wettkampf. Wieviele Sprünge von 16 (unsere und eure) waren eigentlich unter 130 Meter? Zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Morgenstern hat in seiner Karriere alles erreicht, würde mich nicht wundern wenn er aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Zur Silber-Debatte: Natürlich muss man in erster Linie enttäuscht sein, bei dem Wettkampfverlauf. Wir haben immerhin zur Halbzeit geführt. Es ist im übrigen typisch Österreich, dass man sich sonst "über jede Medaille" freut. Das ist typisch für uns, kann man sympathisch finden, aber das "es zählt nur der Sieg" ist halt nicht so ausgeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Morgenstern hat in seiner Karriere alles erreicht, würde mich nicht wundern wenn er aufhört. Einzel-Skiflugweltmeister war er noch nicht, wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Februar 2014 Hat sich der Morgi da gerade verredet und sein Karriereende bekannt gegeben, obwohl er es noch nicht sagen wollte? Wäre ewig schade aber auch verständlich was hat Morgi genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 entweder der hirscher ist ein verdammt cooler hund oder ein echt guter schauspieler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2014 was hat Morgi genau gesagt? In etwa so: "Es ist schön mit so einem Sprung aufzuhören, äh da wegzufahren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2014 Diese Olympischen Spiele sind mit der heutigen Silbermedaille als einziges Edelmetall eine riesige Enttäuschung für unsere Springer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 entweder der hirscher ist ein verdammt cooler hund oder ein echt guter schauspieler!!! Was ist los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Was ist los??? hirscher im orf olympia studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts