DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2014 der vergewaltigt schon wieder sein schweindl, was für ein kranker typ... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab jetzt die Benotung der letzen beiden Runden aufgeschrieben: Der Franzose und der Schweizer geben Morgenstern (129m) und Diethard (136m) immer nur 17,5. 17,5 hat diese Runde auch der Norweger von beiden bekommen und das bei nur 119m. Also ganz mit rechten Dingen geht das hier nicht zu. Auf die beiden muss man aufpassen. Morgenstern 1x18.5 u. 4x18.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab jetzt die Benotung der letzen beiden Runden aufgeschrieben: Der Franzose und der Schweizer geben Morgenstern (129m) und Diethard (136m) immer nur 17,5. 17,5 hat diese Runde auch der Norweger von beiden bekommen und das bei nur 119m. Also ganz mit rechten Dingen geht das hier nicht zu. Auf die beiden muss man aufpassen. Also nicht nur subjektives Empfinden, dacht ichs mir schon.. Aber was willst machen dagegen, Jury hat Gott-Status.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 Also nicht nur subjektives Empfinden, dacht ichs mir schon.. Aber was willst machen dagegen, Jury hat Gott-Status.. Nochmals: die haben 2x die Hayböck-Wertung wiederholt eingeblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2014 Morgenstern 1x18.5 u. 4x18.0 lt. meinen Aufzeichnungen (vom Fernseher abgeschrieben): AUT: 18,5 FRA 17,5 ITA:18,5 NOR 18,0 SUI: 17,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Februar 2014 Bei meiner sotschi-results-app zeigts mir keine Zeischenergebnisse an "data will be available later" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Februar 2014 Nochmals: die haben 2x die Hayböck-Wertung wiederholt eingeblendetÄndert nix daran, dass Hayböck bessere Noten verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) lt. meinen Aufzeichnungen (vom Fernseher abgeschrieben): AUT: 18,5 FRA 17,5 ITA:18,5 NOR 18,0 SUI: 17,5 Fernsehwertung stimmt aber nicht, Morgenstern und Diethart haben bessere Noten als 17,5 erhalten von den beiden (im Gegensatz zu Deutschlands Springer 2 und 3). bearbeitet 17. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2014 kann jetzt bitte der piefke abstürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Februar 2014 Bei Diethard ist ja aich Hayböck statt Diethard gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2014 wenns dem gregor auch so hinten reinbläst wie dem prevc schwant mir übles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 ???? vater diethart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2014 Fernsehwertung stimmt aber nicht, Morgenstern und Diethart haben bessere Noten als 17,5 erhalten von den beiden (im Gegensatz zu Deutschlands Springer 2 und 3). Ah, ok merke es gerade, also alles umsonst meinerseits. Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2014 hmmm im rahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2014 Schlierenzauer kackt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts