Sotschi- 10.Tag


nero08

Recommended Posts

Trotzdem braucht man die Ansprüche nicht so weit unten ansiedeln. Wenigstens in den Bewerben, in denen man die beste Nation sein sollte, könnte man durchaus etwas kritischer sein. Ski Alpin und Schispringen.

aufgrund der aktuellen entwicklung bei den spielen ists ne gewonnen silberne! im vorfeld wärs eher enttäuschend, das zählt halt jetzt nix mehr

die weite war trotzdem am schlechtesten

und weiter? es zählen die punkte!

This, gerade dort wo man einen massiven finanziellen Vorteil vor allen anderen Nationen hat, könnte man schon kritischer sein. Die Iraschko hat ihre Aufgabe erfüllt, vom Rest darf man schon enttäuscht sein.

geld schießt weder tore, noch gewinnt es skispringen oder abfahrtsläufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Silber is ja eh okay aber mich nerven die Teutonen, jetzt stehlen sie uns schon wieder Gold in einem Bewerb..

Ist nur ausgeborgt. Und so wie Stöckl bei den Norwegen nur auf österreichischer Entwicklungshilfe zurückzuführen. (Werner Schuster/Horngacher). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oida, schon mal was von Gate und Wind gehört...

der nächste dodl, ich hab nie geschrieben er hatte die wenigsten Punkte, sondern er war der schlechteste von der weite her. Und von einer selbst ernannten Legende darf man mehr erwarten.

Außerdem würds mich wundern, wenn er mit dem 1. Sprung zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ah geh bitte wer hat sich heut überhaupt a Medaille ausgerechnet? Wir waren heut weit weg von einer guten Form und trotzdem nur um a paar pkte gold verpasst...

Insgesamt natürlich enttäuschend die skispringer, vor allem sollten Probleme intern geregelt werden. Das schaut dann offentlich wsl noch schlimmer aus, als es eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

einfach nur krank was hier abgeht!

Wie kann man sich bitte über Silber nicht freuen? Gold wäre sowieso unverdient gewesen , da kann man mit Silber aber mehr als zufrieden sein .

Bin mir sicher hätte Österreich Gold geholt , hätten hier die meisten geschrieben, wie verdient es gewesen wäre.

Österreich soll so schnell kein Gold mehr holen , dann werden hier mal einige aufwachen , und zufrieden sein was sie seit 2005 alles abgeräumt haben.

solche Erfolgsfans gibt's echt nur in Österreich widerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der nächste dodl, ich hab nie geschrieben er hatte die wenigsten Punkte, sondern er war der schlechteste von der weite her. Und von einer selbst ernannten Legende darf man mehr erwarten.

Außerdem würds mich wundern, wenn er mit dem 1. Sprung zufrieden war.

Die Weite ist aber nicht das alleinige Kriterium, klar? Da gibt es noch andere Faktoren.

Vielleicht solltest du öfter Skispringen schauen, bevor du so einen Schmarrn von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur krank was hier abgeht!

Wie kann man sich bitte über Silber nicht freuen? Gold wäre sowieso unverdient gewesen , da kann man mit Silber aber mehr als zufrieden sein .

Bin mir sicher hätte Österreich Gold geholt , hätten hier die meisten geschrieben, wie verdient es gewesen wäre.

Österreich soll so schnell kein Gold mehr holen , dann werden hier mal einige aufwachen , und zufrieden sein was sie seit 2005 alles abgeräumt haben.

solche Erfolgsfans gibt's echt nur in Österreich widerlich!

sowieso, Real oder Barca sollen sich demnächst auch bitte freuen wenns Vizemeister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hinter den deutschen fühlt sich silber auch wie ne niederlage an....

die skispringer sind fürm ich einfach im gesamten weit hinter den erwartungen geblieben.. wenn man schon das heutige silber nicht schlecht reden will dann muss man trotzdem kritiseren das man in den einzelbewerben nichts geholt hat. klar war man nicht vom glück verfolgt aber in 2 springen darf das keine ausrede sein.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.