Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sobald Real nur ein bisschen aufs gaspedal drückt, schwimmt Schalke wie verrückt. beeindruckend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So fade 1/8 finalspiele gabs wohl noch nie,zu grosse Klassenunterschiede.Real ist Schalke um mehrere nummern zu groß,und Ronaldo zerfrißt der ergeiz ( spielt bei den unwichtigen spiel durch),der wird wenns ins Finale kommen die 20 toremarke kratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Souveräne Vorstellung der Blues gegen harmlose und unorganisierte Türken. Und der beste Mann, mein Liebling Hazard :heart: .

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

nehiba beim kommentieren ca. 5 sekunden hinten nach :lol:

Besser so als das man beim ORF oft 0,5 Sekunden vorne ist. Das ist als Zuseher extrem frustrierend wennst jede Chance gespoilert bekommst.

ORF :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1ste Halbzeit Gestern von Chelsea war Weltklasse...War ein bischen entaeuscht von Gala ! Die waren immer etwas zu langsam und wussten nicht wie sie mit Hazard umgehen sollten!

Heute freu ich mich auf an geilen Kick denke aber das united rausfliegt hehe :D:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freu mich schon riesig auf die Partie heute im Old Trafford. Bin gespannt was sich Moyes einfallen lässt und wie die Akteure mit dem unmenschlichen Druck umgehen.

Mein Wunsch: ManU führt bis in die Nachspielzeit mit 3:0. Mit der letzten Aktion erzielt Olympiakos das entscheidende Auswärtstor zum 3:1. Sir Alex fällt vor Schreck der Kaugummi aus dem Mund. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Achtelfinale kannst dir wenn die Entwicklung so weitergeht bald komplett sparen.

welche entwicklung? dass die gruppensieger stets die oberhand im duell behalten?

ist halt zufall, bayern hätte genausogut gruppenzweiter werden können, arsenal hätte erster werden können, napoli und juve hätten weiterkommen können, etc. etc.

schon heuer sind zwei mannschaften aus topf 1 nicht mal aufgestiegen, nächstes jahr werden wir wohl liverpool in topf 3 und roma in topf 4 haben, da kann's in der gruppenphase schon spannender werden als diese saison, somit auch die ausgangslage fürs achtelfinale und überhaupt.

irgendwelche entwicklungen daraus abzuleiten ist schon sehr phantasievoll, aber wir können gerne in einem jahr darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag