Recommended Posts

Ginger Elvis

ja irgendwie hat man das gefühl als ob man sich selbst da nicht realistisch einschätzt. dazu kommt ja noch der wunderbare rasen in der südstadt der dieser spielweise komplett entgegenspricht, aber egal.

Barisic beweist einfach Woche für Woche, dass er nicht der richtige Trainer für Rapid ist. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber meine Toleranzgrenze wurde schon überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So eine Heisltruppen. Wie viele Punkte man gegen so Durchschnittstruppen liegen lasst. Man ist halt selber eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die schuld trifft keineswegs nur barisic. er hat burgstaller sicher nicht verboten, seine tausendprozentige zu verwerten oder den querpass auf sabitzer zu bringen. er hat sabitzer sicher nicht gesagt, er soll in aussichtsreicher position einen kinderfreunderoller richtung tor schicken. und an eine anweisung an schaub, am ende geiler messistyle-dribblings den ball zu verstolpern glaub ich auch nicht. ebensowenig an den auftrag für bosko, völlig unmotiviert einen admiraner umzuholzen und elfer plus rot abzuholen.

wenn wir eine der gelegenheiten nutzen, schaut die geschichte ganz anders aus und kann ein letztlich glanzloses, aber souveränes auswärtsspiel werden. so ist es halt scheissdreck as usual.

Genau so ist es. Wir haben hauptsächlich wegen deinen angeführten Gründen verloren. Und nicht weil Barisic so spät gewechselt hat. Dass ein Trainer so heftig für seine späten Wechsel kritisiert wird, hab ich bislang auch nur bei Rapid mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die austria zieht wenigstens die reißleine, bei uns hat man das gefühl, man ist eh voll zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die schuld trifft keineswegs nur barisic. er hat burgstaller sicher nicht verboten, seine tausendprozentige zu verwerten oder den querpass auf sabitzer zu bringen. er hat sabitzer sicher nicht gesagt, er soll in aussichtsreicher position einen kinderfreunderoller richtung tor schicken. und an eine anweisung an schaub, am ende geiler messistyle-dribblings den ball zu verstolpern glaub ich auch nicht. ebensowenig an den auftrag für bosko, völlig unmotiviert einen admiraner umzuholzen und elfer plus rot abzuholen.

wenn wir eine der gelegenheiten nutzen, schaut die geschichte ganz anders aus und kann ein letztlich glanzloses, aber souveränes auswärtsspiel werden. so ist es halt scheissdreck as usual.

Es gibt nun halt mal Spieler (aka Stürmer) die Chancen öfter verwerten als andere. Deswegen werden sie auch auf der Position eingesetzt. Oh wait. Nicht bei Rapid unter Barisic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

ja irgendwie hat man das gefühl als ob man sich selbst da nicht realistisch einschätzt. dazu kommt ja noch der wunderbare rasen in der südstadt der dieser spielweise komplett entgegenspricht, aber egal.

gscheites Flügelspiel wäre mmn besser gewesen. boyd ist in der Luft egal wie der boden beinander ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Erlösts uns bitte von diesem Lehrbuben.

Was erwartest du, zocki gibt sein bestes, sei nicht so ungeduldig, hier haben schon ganz andere mannschaften schlecht ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten