Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Aber eins muss man ihm schon zu gute halten: Burgi war bei fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Er hat sie zwar dann alle irgendwie vergeigt, aber dass ist mir trotzdem noch lieber als ein Offensivspieler von dem man 90 Minuten lang nichts sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Wo wird Burgi gebasht?Ich sehe hier auch nur Burgi pushing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 in hälfte zwei muss einfach mehr kommen. hoffentlich, die 3 punkte wären sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2014 Ihr habts ja alle keine Ahnung, Mählich findet Burgstaller gut. könig meint übrigens auch, dass das ein super spiel ist »» olle die händ auffe!! :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Olle den Burgi pushen. Ich fürchte ja das wir erst ein Gegentor brauchen um aufzudrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 bist deppert!!! schöne aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2014 Was für eine Einladung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Trololololo........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Ok jetzt hamma Glück ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Danke Schicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Schicker!!! Dieser üwawutzlte Rawutza!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Februar 2014 Glück ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Puh, jetzt hatten wir Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Not sure if Schicker or Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts