Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2014 Den Blechblaskünstler sollte man glatt mal gegen einen kleinen Obolus in der Nacht vor einem wichtigen Spiel durch die Vorgärten der Gegner ziehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2014 ziemlicher acker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar 2014 wenn wir den einen oder anderen konter mal vernünftig fertigspielen würden, könnten wir längst führen. sehr ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Februar 2014 bis zum letzten pass sehr gefällig und ansehlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Ich finde den König noch am angenehmsten. Bei Sky habe ich noch kein HD, also bin ich sozusagen gezwungen, das Match im ORF anzuschauen. V.a. ist mir der König um Häuser lieber als der ORFsche Admira-Fankommentator vom letzten Auswärts 0-2, falls Ihr Euch erinnert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2014 Die Zuspiele dürfen jetzt dann bitte genauer ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2014 Spiel gefällt mir bisher gut. Abgesehen vom letzten Pass wirkt das SPiel recht flüssig und wir sind klar überlegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2014 branko kann ja doch noch den turbo zünden. schaub hat aber paar feine dribbeleinlagen drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 tut mir leid, aber im gegensatz zu drn meißten hier ist mir das gegen eine admira einfach zu wenig. es ist auch unerheblich ob wir uns dort oft schwer tun, es ist und bleibt nur die admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 puhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Februar 2014 so unnötig solche ballverluste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar 2014 wenn domoraud abspielt -> 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Rapid presst wie eine schwangere Frau, sehr gut bisher. Nur der letzte Pass nach vorn misslingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 unser pressing gefällt. Stimmt. Hab ich so bei uns eigentlich nur sehr selten gesehen. Das schaut heute fast geschlossen und gewollt aus, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Rapid presst wie eine schwangere Frau, sehr gut bisher. Nur der letzte Pass nach vorn misslingt. bearbeitet 16. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts