Recommended Posts

Austrianer

Aufgrund was? Verletzt oder Leistung

Er sagt er hat mit Rogulj, Rotpuller und Ortlechner 3 sehr gute IV zu Verfügung aber wer letztenendes spielt, ist noch nicht klar. Sollte aber Ortlechner spielen so erwartet er auch von ihm als älteren Spieler "Eier" (sprichwörtlich, steht so natürlich nicht in der Krone :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat sich aber schon unter Bjelica abgezeichnet, muss wohl einen Vorfall gegeben haben. Sutti wohl neuer Kapitän. Die Bjelica Aussage "Ortlechner wird nicht ewig bei der Austria spielen" war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hat sich aber schon unter Bjelica abgezeichnet, muss wohl einen Vorfall gegeben haben. Sutti wohl neuer Kapitän. Die Bjelica Aussage "Ortlechner wird nicht ewig bei der Austria spielen" war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Irgendwie werde ich das Gefühl dennoch nicht los, dass die vereinsseitige Option im Sommer trotzdem gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bjelicas Aussagen sind mittlerweile aber Schnee von gestern. Mich würde ein gröberer "Vorfall" mit Orti sehr wundern, vor allem einer zum Schaden der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bjelicas Aussagen sind mittlerweile aber Schnee von gestern. Mich würde ein gröberer "Vorfall" mit Orti sehr wundern, vor allem einer zum Schaden der Mannschaft.

Der Mannschaft vielleicht nicht, aber vielleicht dem Vorstand, als Kapitän muss er Verantwortung übernehmen, das hat er in der Krise aber vermutlich nicht gemacht, zumindest für Parits/Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spätestens ab nächstem Jahr wird man sowieso ernsthaft über einen neuen Kapitän nachdenken müssen! Es ist bei seinem Alter nur mehr eine Frage der Zeit, bis er alle Spiele durchzuspielen nicht mehr erbläst. Der Nachfolger kann im Moment eigentlich nur Suttner sein, wobei mir ein Spieler lieber wäre, über den nicht jede Transferperiode Abwanderungsgerüchte kursieren. Der Kapitän sollte imho nicht jedes Jahr wechseln, weil sich der vorige beim ersten akzeptablen Angebot vertschüsst.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mannschaft vielleicht nicht, aber vielleicht dem Vorstand, als Kapitän muss er Verantwortung übernehmen, das hat er in der Krise aber vermutlich nicht gemacht, zumindest für Parits/Kraetschmer.

Großen Respekt für Sutti, aber der versteckt sich auch mal gern, wenn es nicht rennt, hab ich den Eindruck.

Kienast als Austria-Kapitän... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Großen Respekt für Sutti, aber der versteckt sich auch mal gern, wenn es nicht rennt, hab ich den Eindruck.

Kienast als Austria-Kapitän... :love:

Da hast schon Recht, aber wer hat bei uns wirklich die Eier?!?! Rogulj? Dem würde ich es zutrauen, aber der ist wohl ziemlich sicher im Sommer weg.

Der güldene Kienast! :=

Kienast mit dem Megaphon....wer nicht trifft der ist ein Grüner :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast schon Recht, aber wer hat bei uns wirklich die Eier?!?! Rogulj? Dem würde ich es zutrauen, aber der ist wohl ziemlich sicher im Sommer weg.

Ins Blaue geraten und ohne sportlichen Aspekt: Mader, Lindner, Stankovic, Gogo. Könnte ich mir als Kapitän mal vorstellen. Sutti wird die Schleife aber auch nicht ohne Grund übernommen haben, also wird schon passen. Auf Orti will ich aber bis auf Weiteres nicht verzichten als Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag