Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Aufgrund was? Verletzt oder Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Aufgrund was? Verletzt oder LeistungEr sagt er hat mit Rogulj, Rotpuller und Ortlechner 3 sehr gute IV zu Verfügung aber wer letztenendes spielt, ist noch nicht klar. Sollte aber Ortlechner spielen so erwartet er auch von ihm als älteren Spieler "Eier" (sprichwörtlich, steht so natürlich nicht in der Krone ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Hat sich aber schon unter Bjelica abgezeichnet, muss wohl einen Vorfall gegeben haben. Sutti wohl neuer Kapitän. Die Bjelica Aussage "Ortlechner wird nicht ewig bei der Austria spielen" war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Hat sich aber schon unter Bjelica abgezeichnet, muss wohl einen Vorfall gegeben haben. Sutti wohl neuer Kapitän. Die Bjelica Aussage "Ortlechner wird nicht ewig bei der Austria spielen" war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.Irgendwie werde ich das Gefühl dennoch nicht los, dass die vereinsseitige Option im Sommer trotzdem gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2014 Hat sich aber schon unter Bjelica abgezeichnet, muss wohl einen Vorfall gegeben haben. Sutti wohl neuer Kapitän. Die Bjelica Aussage "Ortlechner wird nicht ewig bei der Austria spielen" war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl. Bjelicas Aussagen sind mittlerweile aber Schnee von gestern. Mich würde ein gröberer "Vorfall" mit Orti sehr wundern, vor allem einer zum Schaden der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Bjelicas Aussagen sind mittlerweile aber Schnee von gestern. Mich würde ein gröberer "Vorfall" mit Orti sehr wundern, vor allem einer zum Schaden der Mannschaft. Der Mannschaft vielleicht nicht, aber vielleicht dem Vorstand, als Kapitän muss er Verantwortung übernehmen, das hat er in der Krise aber vermutlich nicht gemacht, zumindest für Parits/Kraetschmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Oder er wird einfach nicht mehr jünger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2014 Orti wird heute spielen und aus......Bunkt. Oder er wird einfach nicht mehr jünger? This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Spätestens ab nächstem Jahr wird man sowieso ernsthaft über einen neuen Kapitän nachdenken müssen! Es ist bei seinem Alter nur mehr eine Frage der Zeit, bis er alle Spiele durchzuspielen nicht mehr erbläst. Der Nachfolger kann im Moment eigentlich nur Suttner sein, wobei mir ein Spieler lieber wäre, über den nicht jede Transferperiode Abwanderungsgerüchte kursieren. Der Kapitän sollte imho nicht jedes Jahr wechseln, weil sich der vorige beim ersten akzeptablen Angebot vertschüsst. bearbeitet 22. Februar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 Der güldene Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2014 Der Mannschaft vielleicht nicht, aber vielleicht dem Vorstand, als Kapitän muss er Verantwortung übernehmen, das hat er in der Krise aber vermutlich nicht gemacht, zumindest für Parits/Kraetschmer. Großen Respekt für Sutti, aber der versteckt sich auch mal gern, wenn es nicht rennt, hab ich den Eindruck. Kienast als Austria-Kapitän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Der güldene Kienast! Irgendwann muss Roman nur noch als der Güldene bezeichnet werden. Es wird ohnehin Zeit, dass Spiele wieder richtige Spitznamen bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Großen Respekt für Sutti, aber der versteckt sich auch mal gern, wenn es nicht rennt, hab ich den Eindruck. Kienast als Austria-Kapitän... Da hast schon Recht, aber wer hat bei uns wirklich die Eier?!?! Rogulj? Dem würde ich es zutrauen, aber der ist wohl ziemlich sicher im Sommer weg. Der güldene Kienast! Kienast mit dem Megaphon....wer nicht trifft der ist ein Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2014 Da hast schon Recht, aber wer hat bei uns wirklich die Eier?!?! Rogulj? Dem würde ich es zutrauen, aber der ist wohl ziemlich sicher im Sommer weg. Ins Blaue geraten und ohne sportlichen Aspekt: Mader, Lindner, Stankovic, Gogo. Könnte ich mir als Kapitän mal vorstellen. Sutti wird die Schleife aber auch nicht ohne Grund übernommen haben, also wird schon passen. Auf Orti will ich aber bis auf Weiteres nicht verzichten als Persönlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Bitte nicht mader . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts