and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 RH wäre natürlich ein absoluter traum, allerdings glaube ich, dass er in deutschland bleiben will! Kann jemand was zu gager sagen? Wie ist er als trainer? Taktisch versiert, ähnlicher typ wie schmid? Wie lässt er spielen etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Hasenhüttl ein traum? War da nicht einmal was mit der kann nicht mal ein hydranten überspielen haha Najo das wär eh egal, er hat sicherlich gute arbeit geleistet als trainer bislang aber ob er der so große sprung für uns wäre bezweifle ich Michael laudrup wäre ein traum.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Hasenhüttl ein traum? War da nicht einmal was mit der kann nicht mal ein hydranten überspielen haha Najo das wär eh egal, er hat sicherlich gute arbeit geleistet als trainer bislang aber ob er der so große sprung für uns wäre bezweifle ich Michael laudrup wäre ein traum.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Na is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Februar 2014 Bin mir ziemlich sicher, dass gager nach seiner interimszeit, fix als chef eingestellt wird wenn man die EL quali sprich 3. platz erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2014 viel glück herbert hoffe mal er darf die brandherde auch angreifen und nicht nur den gute laune bär bis sommer spielen die spieler haben jetzt kein alibi mehr - sollte es jetzt auch nicht funktionieren stehen sie im fokus der kritik, die bis jetzt der sündenbock abbekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 viel glück herbert hoffe mal er darf die brandherde auch angreifen und nicht nur den gute laune bär bis sommer spielen die spieler haben jetzt kein alibi mehr - sollte es jetzt auch nicht funktionieren stehen sie im fokus der kritik, die bis jetzt der sündenbock abbekommen hat Absolut korrekt. Erwarte mir eine deutliche Steigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Gager also voerst, habs geahnt. Kluge Entscheidung, jetzt ist genug Zeit für seriöse Trainersuche. viel glück herberthoffe mal er darf die brandherde auch angreifen und nicht nur den gute laune bär bis sommer spielendie spieler haben jetzt kein alibi mehr - sollte es jetzt auch nicht funktionieren stehen sie im fokus der kritik, die bis jetzt der sündenbock abbekommen hat Die schlimmen Brandherde, die du zu sehen glaubst, sind schon mit Bjelicas Ablöse gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 ICH WILL DEN CANADI VERDAMMT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 ICH WILL DEN CANADI VERDAMMT!!! Gut, damit sind wir uns alle einig: Canadi dann lieber doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 ICH WILL DEN CANADI VERDAMMT!!! sprüh es 1000 mal auf die mauern der geschäftsstelle, vielleicht dringt es dann zum onkel parits durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Gager ist sicher die richtige Wahl um den Karren aus den Dreck zu ziehen. Sollte er erfolgreich sein mMn auch gleich der richtige Trainer über die restliche Saison hinaus. Kennt den Verein aus dem FF und insbesondere unseren Nachwuchs der dann sicher auch öfters ein paar Minuten bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2014 Na endlich, leider geht der Parits ned auch gleich, der diese Farce zu verantworten hat, wieder Monate verschenkt für Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Auch Poms weg - die Stimmung kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 Gut, damit sind wir uns alle einig: Canadi dann lieber doch nichtMeinst du mit "alle" dich und deinen besten Freund, die Bierflasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts