XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2014 alles andere wäre ja komplett lächerlich dann hätte man sich das intermezzo ersparen müssen und gleich foda (oder wenn auch immer) holen sollem wehe du schreibst noch einmal diesen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2014 es geht ums prinzip die trainerentlassung muss immer der zweite schritt sein der erste muss dem nachfolger gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) seh das etwas anders, risikoloser ist es, die saison mit garger fertig zu spielen. man stelle sich vor, es kommt osim (man kann auch einen x beliebigen anderen ex sturm trainer mit 4 buchstaben einsetzen ) und der schafft es nicht in die europaleague. damit hätte der neue schon jeglichen kredit verspielt und wäre wohl nur schwer über die saison hinaus tragbar. bearbeitet 27. Februar 2014 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 seh das etwas anders, risikoloser ist es, die saison mit garger fertig zu spielen. man stelle sich vor, es kommt osim (man kann auch einen x beliebigen anderen ex sturm trainer mit 4 buchstaben einsetzen ) und der schafft es nicht in die europaleague. damit hätte der neue schon jeglichen kredit verspielt und wäre wohl nur schwer über die saison hinaus tragbar. Gager, Herbert Gager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Gager, Herbert Gager! verzeihung, weiß ich grundsätzlich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2014 seh das etwas anders, risikoloser ist es, die saison mit garger fertig zu spielen. man stelle sich vor, es kommt osim (man kann auch einen x beliebigen anderen ex sturm trainer mit 4 buchstaben einsetzen ) und der schafft es nicht in die europaleague. damit hätte der neue schon jeglichen kredit verspielt und wäre wohl nur schwer über die saison hinaus tragbar. risikoloser ist es im fall des falles aber verlorene zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Auf der hp ein sympathisches interview mit unserem co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Auf der hp ein sympathisches interview mit unserem co! Gefällt mir Wenn die Beschreibung der Arbeitsweise stimmt, dann scheint bei uns endlich wieder ein moderner Führungsstil Einhalt zu finden. Wie hoch seine Kompetenzen dann wirklich sind, wird man in Interviews (die es hoffentlich geben wird?) sehen. Dieser Artikel ließt sich aber schon ganz anders als unter NB... viel optimistischer und fröhlicher irgendwie. bearbeitet 27. Februar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2014 Wieso sollten wir Sekerlioglu absägen? Und soll Gager dann nach einem erfolgreichen Frühjahr Co vom Co werden?Ich mag unser momentanes Trainerduo sehr und hoffe, dass wir mit ansprechendem Fussball in die EL kommen werden.Wenn sich NB mit viel Glück auf Platz 3 gerumpelt hätte - wärs dann auch soo klar, dass er weitermachen soll? Auch Ivo hätts fast geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Februar 2014 Also der Facebook-Auftritt von unserem Herbert erinnert stark an jenen von Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Also der Facebook-Auftritt von unserem Herbert erinnert stark an jenen von Stöger das hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2014 Also der Facebook-Auftritt von unserem Herbert erinnert stark an jenen von Stöger Hat er auch schon eine violette Brille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 Hat er auch schon eine violette Brille? zumindest hat ihm der "stöger-optiker" eine neue verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 4. März 2014 Foda wird wohl im Sommer kommen, bis dahin läuft sein gut bezahlter Vertrag bei Kaiserslautern ? Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 Foda wird wohl im Sommer kommen, bis dahin läuft sein gut bezahlter Vertrag bei Kaiserslautern ? Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk Wer sagt des ?Bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts