Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Das lässt Dir keine Ruhe! Wieso hast Du ein Problem damit, wenn einem Bjelica nicht so unsympathisch wie Dir ist! Dass Du Leuten echt vorwirfst nicht an der NB-Beschimpfungen teilzunehmen ist echt krank! bitte was willst du von mir? Wo werfe ich Leuten vor nicht an NB-Beschimpfungen teilzunehmen? Je mehr man von Stögers Arbeitsweise erfährt desto beeindruckender wird seine Arbeit. Er hat einfach alles bedacht, wusste genau was er braucht um Erfolg zu haben. War sich auch nicht zu schade jegliche Hilfe die ihm offen stand anzunehmen. Das nenn ich professionelles arbeiten. Und nicht, mentaltrainer? Brauch ma net, Analysten? Brauch ma net. Input von den Spielern? Gotteslästerung. Fraglich halt warum parits nicht die moderne Arbeitsweise als Anforderungsprofil für den neuen Trainer ausgegeben hat sondern lieber auf ein 80er Jahre Anforderungsprofil gesetzt hat? +1 gute Fragen. Vielleicht ist dies doch mit seinem Alter zu beantworten. und nein, es is keine fixe Meinung von mir sondern nur eine Vermutung vo mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 bitte was willst du von mir? Wo werfe ich Leuten vor nicht an NB-Beschimpfungen teilzunehmen? Na sicher! Kaum hat sich jemand nicht Deinem Bashing angeschlossen, war er sofort ein NB-Jünger...., und Du hörst noch immer nicht damit auf! Wo liegt Dein Problem?? Auch wenn jemand pro-Bjelica war, ist Doch jedem seine Sache, deswegen muss sich derjenige nicht immer von Dir anpöbeln lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2014 . Wie ich schon vor der Zagreb-Partie von "Stimmungstief im Team" berichtete, wurde ich im ASB belächelt. Noch heute wird man als ahnungsloses Depperl hingestellt, nur weil man Mannschaftsinternas kennt, die nicht ins Weltbild der Austria Fans passt. Du wurdest nicht kritisiert, weil deine Infos als falsch eingeschätzt wurden. Man hat deine (und deiner Quelle) Rolle als Sprachrohr eines Intrigantenstadls kritisiert. Und das natürlich vollkommen zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Na sicher! Kaum hat sich jemand nicht Deinem Bashing angeschlossen, war er sofort ein NB-Jünger...., und Du hörst noch immer nicht damit auf! Wo liegt Dein Problem?? Auch wenn jemand pro-Bjelica war, ist Doch jedem seine Sache, deswegen muss sich derjenige nicht immer von Dir anpöbeln lassen! geh bitte. des is doch schwachsinn uns sind Unterstellungen von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 geh bitte. des is doch schwachsinn uns sind Unterstellungen von dir. Dann hör endlich mit dem kindischen "Bjelica-Jünger" auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Dann hör endlich mit dem kindischen "Bjelica-Jünger" auf! guat. Dann halt die "Pro-Bjelica-Fraktion"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 guat. Dann halt die "Pro-Bjelica-Fraktion"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 gut. wie darf ich dann Leute bezeichnen die stur den Nenad Bjelica verteidigt haben auch wenn wir noch so einen Scheiß zusammengespielt haben euer Gnaden? Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 gut. wie darf ich dann Leute bezeichnen die stur den Nenad Bjelica verteidigt haben auch wenn wir noch so einen Scheiß zusammengespielt haben euer Gnaden? Wie? Schreib einfach nix. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Februar 2014 Der HSV hatte schon mal seinen Trainerefekt - 3:0 gegen Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Der HSV hatte schon mal seinen Trainerefekt - 3:0 gegen Dortmund. So wie der BVB im Moment drauf ist überrascht mich das nicht einmal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 So wie der BVB im Moment drauf ist überrascht mich das nicht einmal so Na jo, so wie der HSV momentan drauf ist, überrascht da jedes Tor, das sie schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Naja, mit Trainereffekt ist bekanntlich viel möglich - gerade gegen ein jenseitiges Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 Naja, mit Trainereffekt ist bekanntlich viel möglich - gerade gegen ein jenseitiges Dortmund. Den Trainereffekt gibt es nicht... Schreib einfach nix. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Wurde der Austria eigentlich durch die UEFA verboten vor der 80ten zu wechseln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts