Recommended Posts

ASB-Gott

Das lässt Dir keine Ruhe!

Wieso hast Du ein Problem damit, wenn einem Bjelica nicht so unsympathisch wie Dir ist!

Dass Du Leuten echt vorwirfst nicht an der NB-Beschimpfungen teilzunehmen ist echt krank!

bitte was willst du von mir? Wo werfe ich Leuten vor nicht an NB-Beschimpfungen teilzunehmen?

Je mehr man von Stögers Arbeitsweise erfährt desto beeindruckender wird seine Arbeit. Er hat einfach alles bedacht, wusste genau was er braucht um Erfolg zu haben. War sich auch nicht zu schade jegliche Hilfe die ihm offen stand anzunehmen. Das nenn ich professionelles arbeiten. Und nicht, mentaltrainer? Brauch ma net, Analysten? Brauch ma net. Input von den Spielern? Gotteslästerung.

Fraglich halt warum parits nicht die moderne Arbeitsweise als Anforderungsprofil für den neuen Trainer ausgegeben hat sondern lieber auf ein 80er Jahre Anforderungsprofil gesetzt hat?

+1

gute Fragen. Vielleicht ist dies doch mit seinem Alter zu beantworten.

und nein, es is keine fixe Meinung von mir sondern nur eine Vermutung vo mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

bitte was willst du von mir? Wo werfe ich Leuten vor nicht an NB-Beschimpfungen teilzunehmen?

Na sicher!

Kaum hat sich jemand nicht Deinem Bashing angeschlossen, war er sofort ein NB-Jünger...., und Du hörst noch immer nicht damit auf!

Wo liegt Dein Problem??

Auch wenn jemand pro-Bjelica war, ist Doch jedem seine Sache, deswegen muss sich derjenige nicht immer von Dir anpöbeln lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

. Wie ich schon vor der Zagreb-Partie von "Stimmungstief im Team" berichtete, wurde ich im ASB belächelt. Noch heute wird man als ahnungsloses Depperl hingestellt, nur weil man Mannschaftsinternas kennt, die nicht ins Weltbild der Austria Fans passt.

Du wurdest nicht kritisiert, weil deine Infos als falsch eingeschätzt wurden. Man hat deine (und deiner Quelle) Rolle als Sprachrohr eines Intrigantenstadls kritisiert. Und das natürlich vollkommen zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na sicher!

Kaum hat sich jemand nicht Deinem Bashing angeschlossen, war er sofort ein NB-Jünger...., und Du hörst noch immer nicht damit auf!

Wo liegt Dein Problem??

Auch wenn jemand pro-Bjelica war, ist Doch jedem seine Sache, deswegen muss sich derjenige nicht immer von Dir anpöbeln lassen!

geh bitte. des is doch schwachsinn uns sind Unterstellungen von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag