Recommended Posts

ASB-Gott

Das ist doch eine Krankheit im österreichischen Fußball, Minimalziel erreicht => alles richtig gemacht. Bei euch wird da vielleicht noch ein wenig härter agiert, früher ist euch das ja noch zur Last gelegt worden, gut früher wurde das vielleicht wirklich übertrieben mit sehr vielen Trainerwechseln.

Schau dir allein an was bei uns los ist. Da diskutieren sie allen ernstes mit Milanic weiterzumachen sorry wegen der teil-provokanten Postings in diesem Channel, das war der Bezug, aber ich steh schon dazu, ich könnts ihn gerne wirklich haben ;)

Es hätte ja schon gereicht wenn nicht gleich der perfekte Trainer verfügbar gewesen wäre, dem Garger könnte man so auf die Schnelle nichts vorwerfen, die Ziele wurden knapp aber doch erreicht, naja schauma halt mal, so richtig glücklich sind wir zwar nicht, aber mangels Alternativen und schon geht die Dreckkarrerei los, es ist doch immer das gleiche: Ein inkompetenter Trainer beginnt sein mangelndes System zu manifestieren, die Spieler werden in Positionen gegossen bis man das Gefühl hat, dass die wirklich das Kicken verlernen und die Ergebnisse sprechen bände. Insofern hat mich unser Sieg heute echt überrascht nach den Unleistungen bisher, lag wohl am Wetter, oder an der Mondphase, keine Ahnung, an der konsequenten Arbeit der letzten Monate jedenfalls nicht.

Vielleicht bin ich da zu gebrandmarkt, vielleicht hättet ihr ohne mit der Wimper zu zucken im Falle einer Qualifikation mit dem Projekt Trainersuche begonnen und das sofort und möglicherweise auch gleich Erfolg gehabt, jetzt ist es zumindest einfacher geworden und eine Saison ohne EL-Quali (die auch keinen Erfolg garantiert mit sich bringt) ist für einen Verein wie die Austria zu überstehen. Besser sowas als im schlimmsten Fall inkompetentes Personal doch mitzuschleppen.

Ist nur mein Gefühl. Wie gesagt, ist für mich keine Herzensangelegenheit, da euer Verein für mich eher dem anderen Körperteil näherliegt, das der Form nach dem Herzen nahekommt. Aber man muss ja nicht jedem Verein immer nur das schlechteste wünschen.

Respekt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lt 1911aktuell.at fb seite:

Morgen um ca. 19:00 Uhr gibt es eine PK. Davor tagt der Aufsichtsrat!

Ich tippe in etwa auf folgendem Inhalt

- Gager wird nicht verlängert

- Trainersuche läuft

- Neuer Trainer muss die Liga kennen, kein Austriabezug benötigt, in nächsten Tagen u. Wochen werden Gespräche geführt

- Bzgl. Parits wird sich verdeckt gehalten, es wird mit "einer Entscheidung" in den nächsten Tagen gerechnet

- Neue Transfers, Problemspieler werden abgegeben --> Kaderumbau

Kurz: Nichts, was wir nicht eh schon wissen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Derjenige der sich das mit dieser Truppe antut kann aber auch Nur Masochist sein.

+1

Wäre ich Trainer, wäre ein Grundbedingung dass ich komme gewisse Freiheiten bei der Transferpolitik. Mit der momentanen Mannschaft gewinnst du nichts. Die ist jetzt nicht nur spielerisch am Boden, sondern auch mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Derjenige der sich das mit dieser Truppe antut kann aber auch Nur Masochist sein.

Mit dieser Truppe nicht. Die gehört zu 50% ausgemistet. Dann kann ein neuer Trainer schon was bewegen. Jeder zweite soll sich einfach schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Mit dieser Truppe nicht. Die gehört zu 50% ausgemistet. Dann kann ein neuer Trainer schon was bewegen. Jeder zweite soll sich einfach schleichen.

Die meisten haben Verträge und so wie sie gespielt haben wird die keiner wollen also bleiben sie.

Hab noch nie gehört das die Hälfte einfach so eliminiert wird, das stellen sich einige so einfach vor aber das wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das haben auch alle nach vastic gesagt, schon vergessen?

Wir brauchen endlich einen richtigen trainer der zu uns passt und punktuelle verstärkungen, speziell in der verteidigung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die meisten haben Verträge und so wie sie gespielt haben wird die keiner wollen also bleiben sie.

Hab noch nie gehört das die Hälfte einfach so eliminiert wird, das stellen sich einige so einfach vor aber das wirds nicht spielen.

Naja das MK-Interview lässt hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag