Recommended Posts

ASB-Gott

Aus (einigermaßen) neutraler Sicht, da mit euer Verein nun wirklich nicht am Herzen liegt: Der Gager hatte natürlich nicht viele Spiele, aber der internationale Startplatz war natürlich in jeder Hinsicht noch drinnen, also allein sportlich kann es da schon keine zwei Meinungen geben, was aber wesentlich schlimmer wiegt sind diverse Aussagen, das ist einfach unprofessionell. Seids froh, den Dodel los zu sein und hoffts, dass net unseren stattdessen kriegst, kann ja wirklich sein, dass mit dem Serienmeister vom NK Maribor und den Schrottkader beim SK Sturm herumargumentiert wird, mir wärs natürlich wie schon gesagt recht.

Auf lange Sicht, was wär denn gewesen, wenns heute gewonnen hättets und diese Spielweise sich mit Vorbereitung fortgesetzt hätte? Auf eine bessere Saison hätte man wohl kaum für euch setzen können, wär wohl auf einen Haufen Stückwerk und wohl wieder das Verfehlen der Ziele hinausgelaufen und natürlich auf einen polternden Trainer, laut dem alles mögliche Schuld ist, nur er nicht.

Gager eine Vorbereitung zu überlassen, das wäre aus Konkurrenzsicht natürlich optimal gewesen, aber bitte ernsthaft, seids froh, holts einen mit Sachverstand und gut ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aus (einigermaßen) neutraler Sicht, da mit euer Verein nun wirklich nicht am Herzen liegt: Der Gager hatte natürlich nicht viele Spiele, aber der internationale Startplatz war natürlich in jeder Hinsicht noch drinnen, also allein sportlich kann es da schon keine zwei Meinungen geben, was aber wesentlich schlimmer wiegt sind diverse Aussagen, das ist einfach unprofessionell. Seids froh, den Dodel los zu sein und hoffts, dass net unseren stattdessen kriegst, kann ja wirklich sein, dass mit dem Serienmeister vom NK Maribor und den Schrottkader beim SK Sturm herumargumentiert wird, mir wärs natürlich wie schon gesagt recht.

Auf lange Sicht, was wär denn gewesen, wenns heute gewonnen hättets und diese Spielweise sich mit Vorbereitung fortgesetzt hätte? Auf eine bessere Saison hätte man wohl kaum für euch setzen können, wär wohl auf einen Haufen Stückwerk und wohl wieder das Verfehlen der Ziele hinausgelaufen und natürlich auf einen polternden Trainer, laut dem alles mögliche Schuld ist, nur er nicht.

Gager eine Vorbereitung zu überlassen, das wäre aus Konkurrenzsicht natürlich optimal gewesen, aber bitte ernsthaft, seids froh, holts einen mit Sachverstand und gut ists.

wer sagt, dass gager geblieben wäre, bei el-quali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Bei unserer Führungsetage kann man sich da sicher sein, da würde wieder alles schöngeredet werden alla "wir sind eh dritter" und "Saisonziel erreicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jeder weiß wie ich zu NB gestanden bin bzw. stehe aber heute hat sich meine Meinung doch etwas relativiert.

Der Charakter dieser Mannschaft hat mich heute und in den letzten Wochen schwersten enttäuscht. Ich stehe nach wie vor dazu dass man NB niemals holen hätte sollen bzw. er nach dem Derby hätte gehen müssen aber in der Mannschaft, ach was schreib ich überhaupt von Mannschaft, bei den Leute in unserem Kader dürften wirklich einige gewaltige Wixer dabei sein.

Danke.......

Das denke ich mir auch. NB und Gager sind wahrlich nicht die besten Taktiker, aber als aussenstehender scheint es so dass die Spieler noch weniger Intelligenz als die Trainer haben!

Wenn ich auf FB ein Transparent sehe mit der Aufschrift: Markus Suttner Fussballgott, und dieser steht davor und grinst, dann frag ich mich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Muss man leider gutieren! Wenigstens ist es finanziell kein großer Schaden.

Achja: Wie kann man Jun gehen lassen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jun kannst Du für eine Halbzeit oder 30 Minuten bringen und der kann was bewegen.

Aber den verjagt man nach Tschechien zurück. :facepalm:

Alleine dafür müssten TP und HG gehen.

Jeder weiß wie ich zu NB gestanden bin bzw. stehe aber heute hat sich meine Meinung doch etwas relativiert.

Der Charakter dieser Mannschaft hat mich heute und in den letzten Wochen schwersten enttäuscht. Ich stehe nach wie vor dazu dass man NB niemals holen hätte sollen bzw. er nach dem Derby hätte gehen müssen aber in der Mannschaft, ach was schreib ich überhaupt von Mannschaft, bei den Leute in unserem Kader dürften wirklich einige gewaltige Wixer dabei sein.

Danke.......

:respekt: bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist doch eine Krankheit im österreichischen Fußball, Minimalziel erreicht => alles richtig gemacht. Bei euch wird da vielleicht noch ein wenig härter agiert, früher ist euch das ja noch zur Last gelegt worden, gut früher wurde das vielleicht wirklich übertrieben mit sehr vielen Trainerwechseln.

Schau dir allein an was bei uns los ist. Da diskutieren sie allen ernstes mit Milanic weiterzumachen… sorry wegen der teil-provokanten Postings in diesem Channel, das war der Bezug, aber ich steh schon dazu, ich könnts ihn gerne wirklich haben ;)

Es hätte ja schon gereicht wenn nicht gleich der perfekte Trainer verfügbar gewesen wäre, dem Garger könnte man so auf die Schnelle nichts vorwerfen, die Ziele wurden knapp aber doch erreicht, naja schauma halt mal, so richtig glücklich sind wir zwar nicht, aber mangels Alternativen und schon geht die Dreckkarrerei los, es ist doch immer das gleiche: Ein inkompetenter Trainer beginnt sein mangelndes System zu manifestieren, die Spieler werden in Positionen gegossen bis man das Gefühl hat, dass die wirklich das Kicken verlernen und die Ergebnisse sprechen bände. Insofern hat mich unser Sieg heute echt überrascht nach den Unleistungen bisher, lag wohl am Wetter, oder an der Mondphase, keine Ahnung, an der konsequenten Arbeit der letzten Monate jedenfalls nicht.

Vielleicht bin ich da zu gebrandmarkt, vielleicht hättet ihr ohne mit der Wimper zu zucken im Falle einer Qualifikation mit dem Projekt Trainersuche begonnen und das sofort und möglicherweise auch gleich Erfolg gehabt, jetzt ist es zumindest einfacher geworden und eine Saison ohne EL-Quali (die auch keinen Erfolg garantiert mit sich bringt) ist für einen Verein wie die Austria zu überstehen. Besser sowas als im schlimmsten Fall inkompetentes Personal doch mitzuschleppen.

Ist nur mein Gefühl. Wie gesagt, ist für mich keine Herzensangelegenheit, da euer Verein für mich eher dem anderen Körperteil näherliegt, das der Form nach dem Herzen nahekommt. Aber man muss ja nicht jedem Verein immer nur das schlechteste wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den und den gsch......Madl könnt's euch behalten!!!!

Also Madl, da frag ich mich sowieso was ihr mit dem wollts. Der hatte eine gute Zeit bei uns, die aber auch immer geprägt von durchwachsenen Spielen war. Einsatzmäßig kann man ihm wirklich nichts vorwerfen, seine Einstellung ist top, aber sein Stellungsspiel passt einfach nicht, was wir da Eier gefressen haben. Und dass ihr einen gestandenen BL- Kicker wie Madl als Backup holen wollts kann ich mir jetzt ja auch nichts so recht vorstellen, da gibts wohl jüngere und vernünftigere Lösungen. Da sage ich mal mutig voraus, dass aus dem Deal nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag