Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Dir muss ja mal eine Deutsche ganz ordentlich das Herz gebrochen haben. Anders ist dieser Minderwertigkeitskomplex ja nicht zu erklären.

Sprach der große und objektive Beobachter des SK Rapid (-;

Ich werde meine Komplexe weiterhin kultivieren und sie erhöhen meinen sportlichen Lustfaktor.

Aber jetzt ist Schluss mit dieser Eigend- und Fremd(er)analyse (-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sprach der große und objektive Beobachter des SK Rapid (-;

Ich werde meine Komplexe weiterhin kultivieren und sie erhöhen meinen sportlichen Lustfaktor.

Aber jetzt ist Schluss mit dieser Eigend- und Fremd(er)analyse (-;

Nenn es wie du willst, in Wirklichkeit bist du um nichts besser als jeder ausländerfeindliche FPÖ-Wähler, nur dass die halt auf die Türken schimpfen. Wie verschwurbelt auch immer du das formulieren magst, inhaltlich kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nenn es wie du willst, in Wirklichkeit bist du um nichts besser als jeder ausländerfeindliche FPÖ-Wähler, nur dass die halt auf die Türken schimpfen. Wie verschwurbelt auch immer du das formulieren magst, inhaltlich kein Unterschied.

Bitte diskutier das im Beisl und lass uns in Frieden damit, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Hass, sondern rein objektive Berichtetstattung (-;! Außerdem muss man die Großmannssüchtler ja nicht unbedingt bedenkenlos "verehren"...hehehe

:lol: jo eh;

----

wir sollten nun dann doch bald ein drittes schiessen gegen die wikinger!

edit: jetzt scheibenwechselbewerb :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bitte diskutier das im Beisl und lass uns in Frieden damit, danke.

Klick auf den Melden-Button oder verschiebs. Wenns nicht gerade dein valderamakumpel ist, bist du sonst empfindlicher bei solchen Aussagen, gell.

Und solange hier seitenweise über die Titten von irgendwelchen Sportlerinnen diskutiert wird, solange sag auch ich hier, was ich mir denke.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Klick auf den Melden-Button oder verschiebs. Wenns nicht gerade dein valderamakumpel ist, bist du sonst empfindlicher bei solchen Aussagen, gell.

Und solange hier seitenweise über die Titten von irgendwelchen Sportlerinnen diskutiert wird, solange sag auch ich hier, was ich mir denke.

Konzentrier dich doch einfach auf's Spiel, was soll ich außerdem verschieben? Bin ja kein Moderator hier. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag