Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Februar 2014 Unsere Snowboarderinnen sind schon sehr da muss ich dem laskler schon zustimmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2014 Dir muss ja mal eine Deutsche ganz ordentlich das Herz gebrochen haben. Anders ist dieser Minderwertigkeitskomplex ja nicht zu erklären.Sprach der große und objektive Beobachter des SK Rapid (-;Ich werde meine Komplexe weiterhin kultivieren und sie erhöhen meinen sportlichen Lustfaktor. Aber jetzt ist Schluss mit dieser Eigend- und Fremd(er)analyse (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 jetzt spielen wir aber ziemlich schlampert. wie schon die letzten 5 minuten im ersten drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Zeit für ein weiteres Powerplay Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2014 Sprach der große und objektive Beobachter des SK Rapid (-; Ich werde meine Komplexe weiterhin kultivieren und sie erhöhen meinen sportlichen Lustfaktor. Aber jetzt ist Schluss mit dieser Eigend- und Fremd(er)analyse (-; Nenn es wie du willst, in Wirklichkeit bist du um nichts besser als jeder ausländerfeindliche FPÖ-Wähler, nur dass die halt auf die Türken schimpfen. Wie verschwurbelt auch immer du das formulieren magst, inhaltlich kein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 Nenn es wie du willst, in Wirklichkeit bist du um nichts besser als jeder ausländerfeindliche FPÖ-Wähler, nur dass die halt auf die Türken schimpfen. Wie verschwurbelt auch immer du das formulieren magst, inhaltlich kein Unterschied. Bitte diskutier das im Beisl und lass uns in Frieden damit, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2014 Gleicher Ausstatter wie in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Es ist kein Hass, sondern rein objektive Berichtetstattung (-;! Außerdem muss man die Großmannssüchtler ja nicht unbedingt bedenkenlos "verehren"...hehehe jo eh; ---- wir sollten nun dann doch bald ein drittes schiessen gegen die wikinger! edit: jetzt scheibenwechselbewerb bearbeitet 16. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Bitte diskutier das im Beisl und lass uns in Frieden damit, danke.Klick auf den Melden-Button oder verschiebs. Wenns nicht gerade dein valderamakumpel ist, bist du sonst empfindlicher bei solchen Aussagen, gell.Und solange hier seitenweise über die Titten von irgendwelchen Sportlerinnen diskutiert wird, solange sag auch ich hier, was ich mir denke. bearbeitet 16. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 schaaas, hat sich aber abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 planlos vorm eigenen Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 Klick auf den Melden-Button oder verschiebs. Wenns nicht gerade dein valderamakumpel ist, bist du sonst empfindlicher bei solchen Aussagen, gell. Und solange hier seitenweise über die Titten von irgendwelchen Sportlerinnen diskutiert wird, solange sag auch ich hier, was ich mir denke. Konzentrier dich doch einfach auf's Spiel, was soll ich außerdem verschieben? Bin ja kein Moderator hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Olympia pls bearbeitet 16. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2014 Trattnig und Lakos wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) die dress der norweger schaut auch aus wie vom kik... bearbeitet 16. Februar 2014 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts