Recommended Posts

Postinho

Rote Karte für Ilse oder Hinteregger inkl. Elfer habe ich geträumt.

Zwei Träume btw

Ich wünsche mir, dass genau so etwas NICHT passiert und zwar auf beiden Seiten. Zwei Spiele, in denen man sich wirklich auf hohem Niveau messen kann, wären am besten. Ob man sich dann durchsetzt oder nicht wird man sehen und man weiß etwas mehr über die Qualität des Kaders Bescheid. Sollte uns ein ähnliches Schicksal wie Arsenal ereilen, wäre das schon extrem bitter.

Mein Gefühl sagt 2:1 für Ajax, allerdings muss ich gestehen, dass ich selten ein Spiel erlebt habe, bei dem das Einschätzen derart schwierig war. Von 3:0 bis 0:3 ist meiner Meinung nach alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ihr seid klar das grauslichste was der österreichische Fußball zu bieten hat.

Für heute Abend wünsch ich Euch aber dennoch alles Gute! :winke:

Danke für die Blumen! :) Dieses Kompliment ist auch ganz eurerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich wünsche mir, dass genau so etwas NICHT passiert und zwar auf beiden Seiten. Zwei Spiele, in denen man sich wirklich auf hohem Niveau messen kann, wären am besten. Ob man sich dann durchsetzt oder nicht wird man sehen und man weiß etwas mehr über die Qualität des Kaders Bescheid. Sollte uns ein ähnliches Schicksal wie Arsenal ereilen, wäre das schon extrem bitter.

Mein Gefühl sagt 2:1 für Ajax, allerdings muss ich gestehen, dass ich selten ein Spiel erlebt habe, bei dem das Einschätzen derart schwierig war. Von 3:0 bis 0:3 ist meiner Meinung nach alles drin.

Stimmt, ich tu mir auch schwer das Spiel heute richtig einzuschätzen.Es ist heute irgendwie alles möglich würde ich sagen, von einem knappen Ergebniss bishin zu einer saftigen Watschn für beide Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub, viele sind etwas unsicher was das heute werden wird. Gefühlsmäßig ist Ajax für mich leichter Favorit, entscheidend wird sein ober wir es schaffen, das Pressing durchzuziehen oder ob die ein Gegenmittel finden und sich oft befreien können. Zwischen klarem Sieg und Watschn ist da alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

egal wie das Match heute ausgeht - ihr werdet tolle Werbung für Fußball Österreich machen! Die Holländer werden sich aufgrund eures Pressings anspeiben...so eine Art des Fußballs wird nicht mehr oft praktiziert und wird die Ajax-Defensive gehörig auf die Probe stellen!

Mein Tipp: mind. 1 Auswärtstor :v:

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Vorschriften macht er ja selbst, wegen "Dienst nach Vorschrift" wärs. :D

Und, dass ich mich als Rapidfan eher mit Rapid als mit Salzburg beschäftige, ist auch irgendwie logisch.

So eine Teaminfo ist ja auch sinnvoller, wenns um weniger bekannte Mannschaften geht.

Auf der abseits.at-Seite steht unter "das findest du auf abseits.at" als einer von acht Punkten Teaminfos über Europacup-Gegner österreichischer Klubs. Daher denke ich, dass der Begriff "Dienst nach Vorschrift" nicht so schlecht passt. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rote Karte für Ilse oder Hinteregger inkl. Elfer habe ich geträumt.

Zwei Träume btw

Rot vllt nicht aber irgendwie erinnert mich der Traum an Douglas vs Metalist bzw Schiemer vs Hapoel....

Zum Glueck hat man aber seit ner geraumen Zeit das Gefuehl dieses "Loser-Gen" ist endgueltig weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Muss ich dir wirklich die anderen 9 BuLi-Klubs aufzählen?

Jetzt müsste man aber das Wort "Konkurrenz" definieren.

Nur weil diese 9 Clubs in der gleichen Liga wie RBS spielen sollen sie Titelkonkurrenz sein? :ratlos:

Und bitte, das mit dem fixen Cup Sieg war etwas vorschnell, aber wenn wir nicht Meister werden lass ich mich sterilisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müsste man aber das Wort "Konkurrenz" definieren.

Nur weil diese 9 Clubs in der gleichen Liga wie RBS spielen sollen sie Titelkonkurrenz sein? :ratlos:

Und bitte, das mit dem fixen Cup Sieg war etwas vorschnell, aber wenn wir nicht Meister werden lass ich mich sterilisieren.

Wer spricht von Titelkonkurrenz?

Natürlich sind alle Mannschaften der Liga Konkurrenz.

Ein bisschen weniger Größenwahn wäre trotzdem nicht schlecht hier. Sympathisch macht das nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wer spricht von Titelkonkurrenz?

Natürlich sind alle Mannschaften der Liga Konkurrenz.

Ein bisschen weniger Größenwahn wäre trotzdem nicht schlecht hier. Sympathisch macht das nicht wirklich.

Es ist kein Größenwahn zu sagen fix Meister zu sein, nur selbstbelügung bzw Heuchelei. "Konkurrenz" hin oder her.

Oder glaubt hier jemand ERNSTHAFT (nicht aus Respekt der Konkurrenz gegenüber) dass wir so einen Vorsprung hergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten