Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 wtf hoch eine million baba europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Februar 2014 Thema Trainer sollte erledigt sein, jetzt kann sich die Mannschaft an den Eiern packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Aber 10 Minuten lang in Hz1 fand ich uns ganz ok. Gut dass ich krank bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2014 :laugh: Verdienter Ausgleich durch WRN. Unfassbar, wie wir uns hinten anscheißen und betteln. Jetzt pfeifen aber mehr als nur ein paar. Lindner eine arme Sau da hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Jetzt ist wenigstens Stimmung in der Bude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Thema Trainer sollte erledigt sein, jetzt kann sich die Mannschaft an den Eiern packen fürchte ich nicht leider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 HAHAHAHA .....Wir haben die Schnauze voll !!! Erinnerungen an die vastic Ära überfluten mich<3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 Aber 10 Minuten lang in Hz1 fand ich uns ganz ok. Gut dass ich krank bin. 25 Minuten waren in Ordnung mmn. Nachbesprechung: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98541-fk-austria-wien-sc-wiener-neustadt-11-10/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 15. Februar 2014 Time to say goodbye. Alles andere wäre suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Jetzt gebts dem Nenad noch Zeit. Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug, der Trainer kann halt auch nix dafür... Freu mich schon auf die Erklärungen von Lewis und Co bearbeitet 15. Februar 2014 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts