FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schon wieder ohne Jun? Komisch.

Und ich hoff mal, dass Orti nicht zu 100% fit ist. Den Marathonmann auf die Bank setzen ist schon stark. Zumal den Kapitän... Wer trägt

dann heut die Schleife? Sutti?

Orti und Rogulj haben seine Vorgaben nicht umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schon wieder ohne Jun? Komisch.

Und ich hoff mal, dass Orti nicht zu 100% fit ist. Den Marathonmann auf die Bank setzen ist schon stark. Zumal den Kapitän... Wer trägt dann heut die Schleife? Sutti?

Zitat NB: Orti und Rogulj spielen nicht weil sie nicht gut waren in der Vorbereitung und auch nicht im Derby. Ramsebner und Rotpuller waren in der Vorbereitung gut.

Interview mit ortlechner zur Umstellung auf manndeckung bei Standards: der Trainer entscheidet und nicht die Spieler; ist ja kein Wunschkonzert.

Sutti zum selben Thema: nicht einfach so eine Umstellung vor einem wichtigen Spiel.

NB dazu: Standards waren auch bei Raumdeckung im Herbst die Schwäche und auch während der Vorbereitung, also hat er umgestellt.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hehehe... der Mann hat Humor. Wird auch das erste Mal sein, dass der Orti das so hört...

Humor? Der sah aus als ob er nicht mehr lange Trainer ist.

Bjelica: Ortlechner wird nicht ewig bei der Austria sein, Nenad Bjelica auch nicht ewig Trainer.

PS: Linienrichter Winsauer :augenbrauen: Meine Verwandtschaft vor Ort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.