nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Curling bitte kein Mixed! Dann doch lieber den herren bewerb und damen bewerb zusammenlegen und eisstockschießen aufnehmen... Wie schauts den so in der Zukunft zweck neuen Bewerbe aus weiß man da schon was? Ich denke mal, dass es der Teambewerb bei den Alpinen wohl schaffen wird, ich mein wenn es schon einen beim Eiskunstlauf gibt. Oder auch das Mixed beim Skispringen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 Curling bitte kein Mixed! Dann doch lieber den herren bewerb und damen bewerb zusammenlegen und eisstockschießen aufnehmen... Wie schauts den so in der Zukunft zweck neuen Bewerbe aus weiß man da schon was? Ich denke mal, dass es der Teambewerb bei den Alpinen wohl schaffen wird, ich mein wenn es schon einen beim Eiskunstlauf gibt. Oder auch das Mixed beim Skispringen, Mixed beim Schispringen ist nicht olympisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Februar 2014 kurze Frage, hab bis jetzt nix von den Spielen mitbekommen, will mir aber das Springen heute anschauen - ist das Wetter dort o.k., oder kann es auch ein Scheißbewerb werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Dann ist es eben nur einer gewesen und nicht mehrere, ändert an der Grundaussage nichts (abgesehen davon, dass es noch sonderbarer ist, dass es ein Gremium gibt, wenn dann doch einer alleine entscheidet). naja. wenn mir das ding gehört und mir einer persönlich "am schädel scheisst" (so hat ers ausgedrückt, wenn ich mich recht erinnere), dann mach ich da wohl auch was ich will. das gremium brauchts eben für die aufarbeitung aller möglichen gschichten. trotzdem braucht sich der betreiber wohl vor niemandem zu rechtfertigen. wenn er wem nicht dabei haben will, dann ist es eben so. Mixed beim Schispringen ist nicht olympisch. er redet ja auch von der zukunft. Dann doch lieber den herren bewerb und damen bewerb zusammenlegen und eisstockschießen aufnehmen... dann schließt man die damen von olympia quasi aus. wäre wohl nicht zielführend. nur weil viele die unterschiede zwischen den geschlechtern bei präzissionssportarten nicht erkennen, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden sind. kurze Frage, hab bis jetzt nix von den Spielen mitbekommen, will mir aber das Springen heute anschauen - ist das Wetter dort o.k., oder kann es auch ein Scheißbewerb werden? bislang war das sehr in ordnung dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) heute is der Wind deutlich stärker. die letzten 3 in der Probe: + 0,7 Windpkt. - 10,2 Pkt. + 7,4 Pkt. hoffentlich beruhigt sichs noch. bearbeitet 15. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar 2014 Scheinbar muss sich die Anna Fenninger bei Topjournalist Andreas Felber rechtfertigen, wieso sie nach außen hin ruhig ist. Da geht mir das Gimpfte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2014 Scheinbar muss sich die Anna Fenninger bei Topjournalist Andreas Felber rechtfertigen, wieso sie nach außen hin ruhig ist. Da geht mir das Gimpfte auf.entspann dich, gleich wirds legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Scheinbar muss sich die Anna Fenninger bei Topjournalist Andreas Felber rechtfertigen, wieso sie nach außen hin ruhig ist. Da geht mir das Gimpfte auf. das ist der schlimmste von allen der typ, aber hält sich seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) das ist der schlimmste von allen der typ, aber hält sich seit jahren JAHRZEHNTEN !http://kundendienst.orf.at/orfstars/felber.html Ausbildung im ORF: neben der täglichen Praxis regelmäßig Seminare und Coaching in den Bereichen Moderation, Rhetorik und Teammanagement. Das merkt man bei jedem Interview. bearbeitet 15. Februar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 heute is der Wind deutlich stärker. die letzten 3 in der Probe: + 0,7 Windpkt. - 10,2 Pkt. + 7,4 Pkt. hoffentlich beruhigt sichs noch. Wie ist der probedg ausgegangen? Und welche nummer hat der hayböck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 JAHRZEHNTEN ! http://kundendienst.orf.at/orfstars/felber.html Ausbildung im ORF: neben der täglichen Praxis regelmäßig Seminare und Coaching in den Bereichen Moderation, Rhetorik und Teammanagement. Das merkt man bei jedem Interview. also der "coach" das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Wie ist der probedg ausgegangen? Und welche nummer hat der hayböck? Abgebrochen. Keine Ahnung welche Nummer Hayböck hat. Irgendwo in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Februar 2014 Hayböck kommt mit Nr. 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Abgebrochen. Keine Ahnung welche Nummer Hayböck hat. Irgendwo in der Mitte. beginnt der erste dg pünktlich? Bin noch unterwegs..Hayböck kommt mit Nr. 29thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2014 beginnt der erste dg pünktlich? Bin noch unterwegs.. thx schon mal um 15 min verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts