Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) diethart is auch ein selten hässlicher wurf edit: seine schwester --> would bearbeitet 15. Februar 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2014 Ach, Schwester sieht auch 08/15 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Die schwester is doch bitte die größte Proletin, man brauch sich nur ihr facebookprofil anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Kaffee trinken Was sich der ORF immer einfallen lässt. bearbeitet 15. Februar 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 Kochen und backen kanns aber, wenns noch gern putzt, dann warat die schon keine schlechte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar 2014 Laut Wetterfrosch, Quaxi und Michael Belgredi des ORF, Andi Goldberger, ist da täglich ein Windloch um diese Zeit. Er meint, dass dann die warme Luft von der kalten abgelöst wird und es sich in den letzten Tagen auch immer beruhigt hat. Er ist zuversichtlich. Ich auch. Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2014 trotzdem braucht sich der betreiber wohl vor niemandem zu rechtfertigen. wenn er wem nicht dabei haben will, dann ist es eben so. Klar, wie auch der Betreiber eines Fitnessstudios, eines Restaurants oder einer Disko, und sei es dass ihm der Teint des Gastes nicht zusagt. Und wenn ich eine Entscheidung lächerlich und kindisch (wir reden hier von einem Forum (!), wenn es morgen nicht mehr existiert, interessiert das auch keine Sau) finde, rechtfertige ich mich auch nicht dafür. (eigentlich wollte ich hier nicht ständig off topic sein, sondern nur darauf hinweisen, dass es schade um einen User ist, der zumindest die Grundbegriffe der Kommunikation beherrscht (im Gegensatz zu vielen unbehelligten Primaten) und im "sonstige Sportarten"-Thread fehlt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2014 Da gibt's immer noch Leute die über den Sport posten.Hört's endlich auf-wer ist der hässlichste Schispringer? In Wirklichkeit das einzige was zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Da gibt's immer noch Leute die über den Sport posten.Hört's endlich auf-wer ist der hässlichste Schispringer? In Wirklichkeit das einzige was zählt. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2014 ohne Glück geht heit nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Februar 2014 Da hat der Wind ordentlich gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2014 Da gibt's immer noch Leute die über den Sport posten.Hört's endlich auf-wer ist der hässlichste Schispringer? In Wirklichkeit das einzige was zählt. konzentrier dich lieber auf deinen sprung, thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2014 scheiss wimdlotterie schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2014 edit: seine schwester --> would schau dir die mal ohne solibräune und schwarze haare an skispringen auf orf pack ich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 scheiss wimdlotterie schon wieder dann habens wenigstens eine ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts