Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Laut Wetterfrosch, Quaxi und Michael Belgredi des ORF, Andi Goldberger, ist da täglich ein Windloch um diese Zeit.

Er meint, dass dann die warme Luft von der kalten abgelöst wird und es sich in den letzten Tagen auch immer beruhigt hat. Er ist zuversichtlich. Ich auch. Gemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

trotzdem braucht sich der betreiber wohl vor niemandem zu rechtfertigen. wenn er wem nicht dabei haben will, dann ist es eben so.

Klar, wie auch der Betreiber eines Fitnessstudios, eines Restaurants oder einer Disko, und sei es dass ihm der Teint des Gastes nicht zusagt. ;)

Und wenn ich eine Entscheidung lächerlich und kindisch (wir reden hier von einem Forum (!), wenn es morgen nicht mehr existiert, interessiert das auch keine Sau) finde, rechtfertige ich mich auch nicht dafür.

(eigentlich wollte ich hier nicht ständig off topic sein, sondern nur darauf hinweisen, dass es schade um einen User ist, der zumindest die Grundbegriffe der Kommunikation beherrscht (im Gegensatz zu vielen unbehelligten Primaten) und im "sonstige Sportarten"-Thread fehlt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Da gibt's immer noch Leute die über den Sport posten.Hört's endlich auf-wer ist der hässlichste Schispringer?

In Wirklichkeit das einzige was zählt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Da gibt's immer noch Leute die über den Sport posten.Hört's endlich auf-wer ist der hässlichste Schispringer?

In Wirklichkeit das einzige was zählt. :facepalm:

konzentrier dich lieber auf deinen sprung, thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag