Recommended Posts

ASB-Gott

Vancouver war geil.

da wollte ja Mario matt nicht starten, und im Slalom hatte er keinen Startplatz (oder?)

schade, die Kombination ist ein geiler bewerb, sollte man nicht so total hergeben, aber raich halt verletzt, Baumann in unform, und sonst ist da halt niemand. ich frage mich warum ein "mittelmäßiger" slalomfahrer das nicht probiert?

Hätt halt einer sein sollen, der in die Abfahrt in dir Top30 fahren kann, sonst is es auch für die Fisch. Wüsst nicht wer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Unsere "mittelmäßigen" Slalomfahrer wären Herbst und Pranger, kA was die an Kombierfahrung aufzuweisen haben. Aber bei diesem Kombimodus seit Jahren neben einem Raich auf eher Speedlastige Athleten zu setzen scheint mir auch nicht so sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind nur die guten alten Zeiten eines Mario Reiter? :=

Das heutige Ergebnis ist für ein mich ein klares Resultat der starken Spezialisierung im ÖSV. Klassische Allrounder werden einfach nicht mehr ausgebildet. Vielleicht haben wir aber auch nicht die Rennfahrer dafür, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vancouver war geil.

da wollte ja Mario matt nicht starten, und im Slalom hatte er keinen Startplatz (oder?)

schade, die Kombination ist ein geiler bewerb, sollte man nicht so total hergeben, aber raich halt verletzt, Baumann in unform, und sonst ist da halt niemand. ich frage mich warum ein "mittelmäßiger" slalomfahrer das nicht probiert?

das Problem ist ja genau der Slalom und nicht die Kombination - sollen Herbst und Co jetzt mit Kombi anfangen?

Beneiden müssen wir die Schweizern nicht um Viletta sondern um Ihren Slalomnachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn doch nur ein Zehntel dessen, was in die Alpinen an Mittel fließt, auch in andere Sportarten fließen würde. Dann würden wir vielleicht sogar im Sommer wieder was reißen - was ja die Alpinen im Winter offensichtlich trotz ihrer Mittel nicht entsprechend schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Matt hat 2001 bei der WM Silber in der Kombination geholt. Ist halt lange her, aber ein bisserl Abfahrt fahren dürfte er schon können.

Ich bild mir ein vor 3-4 Jahren hat Mario Matt eine Superkombination gewonnen..... hatte die Startnummer 50 in der Abfahrt und wurde dort 34ter. Im Slalom haben genau 4 Fahrer auf den Start verzichtet und somit konnte Mario Matt mit der Startnummer 1 im Slalom eine Zeit setzen die keiner mehr unterbieten konnte.... wohl ein Rekord für die Ewigkeit als 34ter aus dem erstern Durchgang das Rennen zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn doch nur ein Zehntel dessen, was in die Alpinen an Mittel fließt, auch in andere Sportarten fließen würde. Dann würden wir vielleicht sogar im Sommer wieder was reißen - was ja die Alpinen im Winter offensichtlich trotz ihrer Mittel nicht entsprechend schaffen.

von welchen mitteln sprichst du? gibts für die alpine wirklich soviel öffentliche gelder mehr als für andere sportarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn Gasparin Gold im Biathlon für die SUI holt, sauf ich mich heute kompromisslos an! #scheissaufvalentinstag

heute ist freitag... da kann im biathlon gewinnen wer will... #fridaykomprmisslosansaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag