Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

krtik wird aber auch erlaubt sein. wird ja anderweitig hier auch immer gefordert....

Bei den Alpinen kaum vorhanden, bei den Hockey Spieler wird jede Szene kritisiert beim Spiel gegen die beste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

krtik wird aber auch erlaubt sein. wird ja anderweitig hier auch immer gefordert....

natürlich. aber znenahlik ignoriert konsequent, dass wir da gg den absoluten goldfavoriten spielen. ich sag ja nix, wenn wir uns gg die norweger so abschlachten lassen.

Bei den Alpinen kaum vorhanden, bei den Hockey Spieler wird jede Szene kritisiert beim Spiel gegen die beste Mannschaft.

ein experte wie znenahlik bei den alpinen hätte aber was. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ein experte wie znenahlik bei den alpinen hätte aber was. :D

der würde genau ein rennen kommentieren und dann von schröcksnadel entfernt werden ...

"die österreicher arbeiten noch immer hart und leidenschaftlich" sport1 ... irgendwie bin ich froh das ich mich gegen den orf entschieden habe. die wissen nämlcih das wir gegen das beste team der welt spielen und ned gegen eine ebenbürtige mannschaft.

geiler spruch auch gerade:"jeder der auch nur irgendwie an eine chance der österreicher geglaubt hat, ist hoffnungsloser optimist oder STARKER TRINKER." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hatte kurz Sport+, Kasache auf 3, die Damen haben erwähnt erste Medaille für Kasachstan überhaupt - den Smirnow hams ignoriert. :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

i brunz mi an .... der gwinnt gold und kann ned im schweizer haus feiern weils eine geschlossene gesellschaft haben .

und es heisst ned retRoromanisch du vertrottelter pariasek

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hier ein Artikel zu dem Vorfall beim Springen auf der Normalschanze mit dem österreichischen Funktionär alias Toni Giger(Chef der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Ski-Verbands)

http://www.laola1.at/de/wintersport/olympia-2014/ski-nordisch/skispringen/spionage-skandal-oesv-normalschanze/page/77016-69769-68760-68764-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier ein Artikel zu dem Vorfall beim Springen auf der Normalschanze mit dem österreichischen Funktionär alias Toni Giger(Chef der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Ski-Verbands)

http://www.laola1.at/de/wintersport/olympia-2014/ski-nordisch/skispringen/spionage-skandal-oesv-normalschanze/page/77016-69769-68760-68764-.html

Zum Speiben. Da wünsch ich mir fast die nächste Pleite morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das springerteam hat in den letzten tagen nicht gerade symapthien gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag