Recommended Posts

ASB-Gott

Hab ich mir auch gedacht, ich mein beide nehmen sich nicht viel nur als Trainer sollte man da eigentlich drüberstehen.

Solche Bevorzugung wie bei Morgenstern gehen eigentlich gar nicht, so was kann er sich echt sparen.

Genau mein Gedanke. Schlierenzauer wird auch kein leichter Typ sein, aber zumindest der Cheftrainer sollte sich da neutraler geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wärs für sumann nicht besser, wenn er den massenstart auslässt, um im teambewerb fitter zu sein? Er sagt ja selber dass er läuferisch nicht gut drauf ist und chancen aufs stockerl sind ja auch nicht allzu groß. Bin kein experte, also sorry falls das eine dumme frage ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint halt so zu sein dass schlierenzauer gerne der superstar und hero wäre.

jetzt gibts die morgenstern-story (und die quasi gleich zweimal. einmal die rückkehr zur tournee und einmal zu olympia) und dann noch den shooting-star aus niederösterreich. schmeckt ihm halt nicht so.

schlierenzauer war halt auch seit beginn fast immer erolgreich. jetzt hüpft er etwas hinterher. da wars nur eine frage der zeit, dass es da mal wo aneckt.

würde ich jetzt aber nicht als schlimm ansehen. das wirds in jedem team geben, wo es nicht DEN superstar schlechthin gibt...

Schlierenzauer wird mir wirklich von Tag zu Tag unsympathischer.

Einfach ein richtig erfolgsverwöhnter Sportler, der, wenn er mal nicht der Allerbeste ist und im Schatten von anderen steht, überhaupt nicht mit der Situation zurechtkommt.

Schlierenzauer könnte sich an Morgi wirklich ein Beispiel nehmen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es ist halt auch nicht einfach, wenn man seit dem beginn seiner karriere immer im rampenlicht stand und auf einmal nur mehr die zweite oder dritte geige spielt.

bestärkt mich aber in meinem glauben, dass Schlierenzauer nicht mehr allzu lange springen wird. außer einzelgold hat er alles erreicht, wozu also noch diesen stress antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es ist halt auch nicht einfach, wenn man seit dem beginn seiner karriere immer im rampenlicht stand und auf einmal nur mehr die zweite oder dritte geige spielt.

bestärkt mich aber in meinem glauben, dass Schlierenzauer nicht mehr allzu lange springen wird. außer einzelgold hat er alles erreicht, wozu also noch diesen stress antun?

Der ist erst 24, genug Zeit noch um weiter Siege und Geld einzufahren. Bei einem Nadal, Federer, Iniesta,... verlangt man ja auch nicht das sie aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel ist schon sehr reißerisch geschrieben! Beim ersten Lesen dachte ich, dass der Pointner diese Aussagen am Ende der PK getätigt hat. Erst beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen, dass das "im kleineren Kreis" gesagt wurde (eventuell auch ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wurde), wo Schlierenzauer nicht mehr dabei war (es aber "spüren muss").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hasse aus prinzip alle die nicht aus oberösterreich sind ...

Dann hasst du auch fast alle LASK-Spieler. :davinci:

Selber schuld, wenn Landertinger seine Leistung nicht abrufen kann. Keine Ahnung, warum der heute wie eine Schnecke gelaufen ist. Tja, ein Fourcade bringt eben die Leistung. Das ist der Unterschied. Und Eder war ohnehin kein Medaillen-Kandidat. So gesehen wäre es eine Überraschung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der ist erst 24, genug Zeit noch um weiter Siege und Geld einzufahren. Bei einem Nadal, Federer, Iniesta,... verlangt man ja auch nicht das sie aufhören.

ich verlange nicht, dass er aufhört, ich kann es mir nur sehr gut vorstellen.

gerade mit Red Bull als partner stehen ihm wohl ziemliche viele türen für andere tätigkeiten, die ihm spaß machen, offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Selber schuld, wenn Landertinger seine Leistung nicht abrufen kann. Keine Ahnung, warum der heute wie eine Schnecke gelaufen ist. Tja, ein Fourcade bringt eben die Leistung. Das ist der Unterschied. Und Eder war ohnehin kein Medaillen-Kandidat. So gesehen wäre es eine Überraschung gewesen.

Das stimmt nicht, Eder war Medaillen Kandidat.

ich verlange nicht, dass er aufhört, ich kann es mir nur sehr gut vorstellen.

gerade mit Red Bull als partner stehen ihm wohl ziemliche viele türen für andere tätigkeiten, die ihm spaß machen, offen.

Bei Red Bull kann er in ein paar Jahren auch noch was machen. Eher ungewöhnlich, dass ein erfolgreicher Sportler so Jung die Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Biathlon-Weltcup_2013/2014

ist im moment 2. in der Einzelwertung. also ist deine Aussage einfach falsch.

Auch das ist typisch Österreich. Jeder ist ein "experte", aber des gibts eh überall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das stimmt nicht, Eder war Medaillen Kandidat.

Bei Red Bull kann er in ein paar Jahren auch noch was machen. Eher ungewöhnlich, dass ein erfolgreicher Sportler so Jung die Karriere beendet.

Ich kennen die Ergebnisse von dieser Saison nicht, aber subjektiv betrachtet ist für mich ein Eder immer Aussenseiter, weil er auf der Loipe meistens zu langsam ist. Heute war seine Leistung dafür sehr gut.

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Biathlon-Weltcup_2013/2014

ist im moment 2. in der Einzelwertung. also ist deine Aussage einfach falsch.

Auch das ist typisch Österreich. Jeder ist ein "experte", aber des gibts eh überall :D

Okay danke, ihr habt mich überzeugt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eher ungewöhnlich, dass ein erfolgreicher Sportler so Jung die Karriere beendet.

Beim Skispringen kommt das doch des Öfteren vor. Ein Toni Innauer hat seine Karriere bereits mit 22 Jahren beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so leute holen wir jetzt was? ich bin ja immer optimistisch, aber ich weiß nicht :/

des mit der abschlagmatte ist auch recht "gefährlich", da geht oft was schief(zuletzt bei uns)

letzte startnummer im teambewerb beim rodeln. das kann nix werden.

des auch noch :(

wieviele sind am start?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag