Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

hoffentlich versagen die deutschn heute beim rodeln...

So ein kleiner Überschlag in der Steilkurve hätte in der Tat was! Wirds aber wohl leider nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ma der thread besteht aber auch aus semmetränzer ohne ende..
ja klar ist es furchtbar scheiße, aber trotzdem geile leistung und nur weil jetzt ein deutscher reinglaufen ist, deswegen feit mich das ganze doch nicht mehr an? 3 sind besser gewesen, ob das jetzt ein franzose, deutscher oder jamaikaner war ist mir powidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

sofern kein zuschauer reinspringt und einen von der rodel reisst, wirds das nicht spielen...

Vielleicht könn ma ja den Gunnar Prokop vorbeischicken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ma der thread besteht aber auch aus semmetränzer ohne ende..

ja klar ist es furchtbar scheiße, aber trotzdem geile leistung und nur weil jetzt ein deutscher reinglaufen ist, deswegen feit mich das ganze doch nicht mehr an? 3 sind besser gewesen, ob das jetzt ein franzose, deutscher oder jamaikaner war ist mir powidl

+1, das wird immer lächerlich hier ("jz ist klar wieso man die deutschen hassen muss :lol: :lol:)

Lesser hat sich die Medaille einfach verdient, deal with it. Verdammt schade für Eder, der ein Toprennen abgeliefert und alles gegeben hat, und bitter, dass Landertinger nicht seinen besten Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr sympathisches Interview vom Sumann, immerhin sieht er selber ein dass ers läuferisch nicht mehr bringt, aber trotzdem eigentlich ein gutes Rennen für seine Verhältnisse.Bitte versauts es nicht in der Staffel :raunz:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, mit dieser tollen Laufleistung hätte sich Eder eine Medaille verdient gehabt, die drei Sekunden sind schon ziemlich bitter. Noch ärgerlicher aber die Laufleistung von Landertinger, in Normalform hätte er wohl Gold geholt, so oft wird er in einem Einzelrennen nicht mehr fehlerfrei bleiben. Sumann auch wieder mit einer soliden Leistung, in der Staffel ist auf jeden Fall noch etwas möglich.

Btw lächerlicher Thread und auch Kommentatoren, die bei Fehlern der Konkurrenz herumschreien und nach Eders letztem Schießen etwas von Gold faseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Mir is so wuascht, ob ein deutscher oder nigerianer vor uns is. Wir sind 4ter. Das is ein superergebnis, bei olympia halt trotzdem bitter u zach.

Die andern waren besser, ham auf der loipe od am schieszstand die entscheidenden sekunden rausgeholt u es sich deshalb verdient. Wie man so einen hass auf die deutschen haben kann ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sumann und Meso bereiten mir Sorgen bezüglich Staffel. So aufgelegt wird das nicht werden, dort auch ein vierter Platz und ich boykottier die restlichen Spiele.

+1 fürcht mich auch schon

Bei den Skispringen scheints ja auch alles andere als rund zu laufen

http://www.laola1.at/de/wintersport/olympia-2014/ski-nordisch/skispringen/dicke-luft-im-adlerhorst-schlierenzauer-pointner/page/76870-69769-68760-68764-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haben wir bei diesem Rodel-Teambewerb, der ab 17:15 stattfindet, eine realistische Medaillenchance?

Kenne mich in diesem Sport (Rodeln) absolut null aus. :lol:

also ich hab mir gerade die durchschnittlichen Zeiten ausgerechnet von 6 Teams:

GER : 151,32

RUS: 152,4765

CAN: 152, 7587

LAT: 153,087

ITA: 153. 1528

AUT: 153, 2945

wir sind halt leider bei Damen irgendwo gewesen. Sollte Kastlunger ein guter Lauf gelingen ist eine Medaillie möglich. Aber es muss wie man sieht ne schöne steigerng her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

scheint halt so zu sein dass schlierenzauer gerne der superstar und hero wäre.

jetzt gibts die morgenstern-story (und die quasi gleich zweimal. einmal die rückkehr zur tournee und einmal zu olympia) und dann noch den shooting-star aus niederösterreich. schmeckt ihm halt nicht so.

schlierenzauer war halt auch seit beginn fast immer erolgreich. jetzt hüpft er etwas hinterher. da wars nur eine frage der zeit, dass es da mal wo aneckt.

würde ich jetzt aber nicht als schlimm ansehen. das wirds in jedem team geben, wo es nicht DEN superstar schlechthin gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hört sich irgendwie ungut an, was da von Pointner kommt. Man kanns von außen halt auch nicht beurteilen.

Hab ich mir auch gedacht, ich mein beide nehmen sich nicht viel nur als Trainer sollte man da eigentlich drüberstehen.

Solche Bevorzugung wie bei Morgenstern gehen eigentlich gar nicht, so was kann er sich echt sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag