nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 sehr anschaulich, des mit da Klopapierrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 hirscher rechnet sich wohl in rtl und slalom gute chancen auf gold aus und offensichtlich steht es für ihn nicht dafür, eine extra medaillenchance zu eröffnen, um dafür die goldchancen in den anderen bewerben zu minimieren.Warum wäre das aber so? 3 Starts sollten problemlos möglich sein. Andere sind sogar noch öfters am Start und körperlich darf es da auch keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2014 Ich freu mich schon wieder sehr auf den Biathlon. In knapp 20 MInuten gehts kos. Aufgrund des Wetters und des weichen Schnees wird wohl eine niedrige Nummer von Vorteil sein! wichtige Startnummern: 1 Garanichev 4 Fak 8 Soukup 9 Svendsen 12 Hofer 15 Björndalen 16 Eder 19 Landertinger 20 Lindström 25 Moravec 31 Fourcade 38 Ferry 46 Sumann 48 Ustyugov 55 Schlesingr 56 Le Guellec 75 Mesotitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2014 ORF Biathlon-Vorberichterstattung mit dem Besen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2014 Ich versteh aber nicht inwiefern diese Chance durch ein Antreten in der Kombi minimiert werden sollte. Nur durch die eine (noch dazu stark verkürzte) Abfahrt? Den Slalom hätte er ja noch dazu als gutes Training unter Wettkampfbedingungen nutzen können! weil er als Nicht-Abfahrer sicher auch mind. 3 Abfahrtstrainings hätte fahren müssen um auf der Piste auch nur irgendwie konkurrenzfähig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar 2014 wie viel mb verbraucht der orf stream für den biathlon am handy ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Ich versteh aber nicht inwiefern diese Chance durch ein Antreten in der Kombi minimiert werden sollte. Nur durch die eine (noch dazu stark verkürzte) Abfahrt? Den Slalom hätte er ja noch dazu als gutes Training unter Wettkampfbedingungen nutzen können! Warum wäre das aber so? 3 Starts sollten problemlos möglich sein. Andere sind sogar noch öfters am Start und körperlich darf es da auch keine Probleme geben. nachdem ich leider nie in die verlegenheit gekommen bin, um eine (geschweige denn drei) olympiamedaillen zu rittern, ist das eine reine vermutung. was anders kanns auch nicht sein, keiner gibt freiwillig eine medaillen (gold)chance auf. es sei denn, der athlet ist wie in diesem speziellen fall in zwei anderen disziplinen so stark, dass er aufgrund von extratrainingseinheiten den fokus ausweiten muss und oder durch zB.: etwaige risken in den abfahrten seiner einschätzung nach zu viel energie und chancen für seine paradedisziplinen aufgibt. er geht wohl auf "nummer sicher" und möchte nicht - keine ahnung - 70 prozent chance auf drei medaillen haben, sondern vielleicht 80 auf 2, die dafür in richtung gold. bearbeitet 13. Februar 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Speedstarts fordern Hirscher, was man so mitbekommt, auch immer wieder sehr viel Überwindung. Das wollte er sich wahrscheinlich im Hinblick auf seine 2 stärksten Disziplinen nicht antun. Dazu kommen halt die Trainings die bestreiten hätte müssen. Bei Raich versteh ich noch weniger. Das wär wirklich seine einzige Minimalchance auf eine Medaille gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Februar 2014 weil er als Nicht-Abfahrer sicher auch mind. 3 Abfahrtstrainings hätte fahren müssen um auf der Piste auch nur irgendwie konkurrenzfähig zu sein. stimmt. das hat er selbst in einem interview gesagt, dass er lieber eine woche mehr sl+rtl trainiert als eine woche ins abfahrtstraining zu investieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Februar 2014 Bei Raich versteh ich noch weniger. Das wär wirklich seine einzige Minimalchance auf eine Medaille gewesen. das versteh ich auch nicht. dieser umstand wird ihm selbst klar sein und deshalb wirds wohl hinter den kulissen einen triftigen grund geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 ich werd scho langsam wieder nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 ich werd scho langsam wieder nervös Beim Biathlon bin ich auch immer aufgeregt bis zum Gehtnimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2014 Wow die USA marschiert ja ordentlich..Slowakei auch nicht mehr das was sie mal waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2014 Svendsen startet mal recht langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Svendsen startet mal recht langsam. Ich glaub eher Garanichev overpaced ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts