Bundesliga-Lizenz 2014/15


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Man will sehenden Auges in die Ostliga, das ist meine Einschätzung. Beim damaligen Abstieg, als wir nach der Blei-Ära auch so am Sand waren, sagte jemand zu mir als sich die Verbauung der Parkplätze abzeichnete "abseits der medialen Präsenz, sprich Bundesliga, lässt sich das Ganze eher in Ruhe abwickeln. Tja, vielleicht haben wir wieder sowas in der Art ....

Ja, das könnte so hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

pollak hat vielleicht noch nicht die lizenz zum schreiben. :facepalm: hdv muß sich noch eine stellungnahme einfallen lassen!

obwohl die nichterteilung zu ewarten war,dieses ausmaß an sanktionen und der neurl.massive pkt-abzug ist einer vienna nicht würdig,das grenzt, da muß ich der mod. zustimmen, an vereinsschädigung.

ich darf wiederholen, hdv und bodizs raus, blagusz und garger dürfen mitgehen. posch soll bleiben, mattner könnte als geshäftsf.vize die geschäfte übernehmen u die vienna wieder in ruhigere wasser führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

pollak hat vielleicht noch nicht die lizenz zum schreiben. :facepalm: hdv muß sich noch eine stellungnahme einfallen lassen!

obwohl die nichterteilung zu ewarten war,dieses ausmaß an sanktionen und der neurl.massive pkt-abzug ist einer vienna nicht würdig,das grenzt, da muß ich der mod. zustimmen, an vereinsschädigung.

ich darf wiederholen, hdv und bodizs raus, blagusz und garger dürfen mitgehen. posch soll bleiben, mattner könnte als geshäftsf.vize die geschäfte übernehmen u die vienna wieder in ruhigere wasser führen.

Gebete an den Fußballgott, um mit Franzobel zu sprechen. Aber ein geschäftsf. Vize Mattner würd mir auch gefallen, die Gründlichkeit eines Deutschen kann nicht schaden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

i

Es wurden vierteljährliche Informationsveranstaltungen versprochen.

Diese gibt es auch. Aber die Berichtspflicht über den Stand der finanziellen Konsolidierung, die mein Ziel mit diesem Antrag war, wurde abgelehnt.

Nur noch so viel: Wer nicht einmal mit bestehenden Sponsoren spricht und sie nicht befragt, ob sie denn weitermachen wollen, handelt grob fahrlässig und macht sich sehenden Auges potenziell der Zerstörung des Vereins schuldig. Und es komme mir keiner mehr mit dem vielen Geld, das Dvoracek aus eigener Tasche in den Verein gesteckt hat - das ist die reinste, mit Verlaub, "Deppensteuer", wenn man sonst nicht fähig ist, einen zuvor strukturell intakten Verein zu führen und über Jahre jemanden wie Bodizs mitschleppt, der sich schon vor geraumer Zeit als untragbar erwiesen hat.

Mit Dvo & Bo stell ich mich innerlich darauf ein, dass es so gut wie jeden Tag einfach vorbei sein kann mit der Vienna. Dementsprechend bin ich schon in einer Trauerphase angelangt, die sich langsam der Gleichgültigkeit nähert.

Aus dem bestehenden Team liegt meine Hoffnung nur bei Mattner. Wer es in seiner Branche zu seinen Erfolgen bringt, braucht nicht nur gute Ideen, sondern auch großes Managementtalent, Durchhaltevermögen und Verhandlungsgeschick - auch und vor allem mit potenziellen Geldgebern.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Vienna-Fans! Ich möchte wirklich kein Salz in die Wunde streuen, aber was habt Ihr Euch wirklich von Judas Dvoracek erwartet??? Ein verlogener Dampfplauderer, welcher schon unseren Sportklub fast ruiniert und dann damals im "Abschiedsinterview" noch einen auf Krokodilsträne gemacht hat... selbst Jahre nach seiner unglückseligen Präsidentschaft leiden wir unter dem Finanzdesaster, welches er hinterlassen hat, und das wird uns demnächst vielleicht sogar endgültig das Genick brechen.

Dvoracek hat sich damals feige zur Vienna geschlichen und uns unserem Schicksal überlassen. Allein - wie kann man als Sportklub-Präsident zur Vienna gehen??? Wäre ja so, wenn der Kraetschmer auf einmal Präsident bei der Rapdi wird... aber bezeichnend für sein Rückgrat - wie eine Qualle. Hoffentlich werdet Ihr diesen Lügenbaron so schnell wie möglich los, und dann fangt ordentlich an, so schnell wie mnöglich nach finanziellen Leichen zu graben, sonst geht es Euch wie uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

obwohl einer mit draht zur gde im präs. auch gut wäre.die wien wahl steht bald an,viell geht da was.

Bezüglich Gde. Wien sitzt der FAC jetzt auch in den Startlöchern. Möglicherweise mit besseren Drähten ....

Liebe Vienna-Fans! Ich möchte wirklich kein Salz in die Wunde streuen, aber was habt Ihr Euch wirklich von Judas Dvoracek erwartet??? Ein verlogener Dampfplauderer, welcher schon unseren Sportklub fast ruiniert und dann damals im "Abschiedsinterview" noch einen auf Krokodilsträne gemacht hat... selbst Jahre nach seiner unglückseligen Präsidentschaft leiden wir unter dem Finanzdesaster, welches er hinterlassen hat, und das wird uns demnächst vielleicht sogar endgültig das Genick brechen.

Dvoracek hat sich damals feige zur Vienna geschlichen und uns unserem Schicksal überlassen. Allein - wie kann man als Sportklub-Präsident zur Vienna gehen??? Wäre ja so, wenn der Kraetschmer auf einmal Präsident bei der Rapdi wird... aber bezeichnend für sein Rückgrat - wie eine Qualle. Hoffentlich werdet Ihr diesen Lügenbaron so schnell wie möglich los, und dann fangt ordentlich an, so schnell wie mnöglich nach finanziellen Leichen zu graben, sonst geht es Euch wie uns...

Hallo Dougie, spätestens wenn ich von meinem alten Mod Kollegen was les, weiß ich, dass wir in der Ostliga sind, na ich freu mich trotzdem. :winke: Herr Dr. Drahos "freut" sich schon auf eine PK der beiden Ingenieure, tummelts Euch, ich kopier das nicht, ich fürcht mich vor der Gram des Herrn Rechtsanwalt. ;)

http://www.wienersportclub.at/

Aus dem bestehenden Team liegt meine Hoffnung nur bei Mattner. Wer es in seiner Branche zu seinen Erfolgen bringt, braucht nicht nur gute Ideen, sondern auch großes Managementtalent, Durchhaltevermögen und Verhandlungsgeschick - auch und vor allem mit potenziellen Geldgebern.

Der Knackpunkt bei solch Übergaben/Übernahmen sind die Finanzen bzw. die Transparenz diesbezüglich, bei wem bleiben die Schulden etc., wer haftet für was ? Wird sehr schwierig das Ganze ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

genau, die haftungsfrage ist das wesentlichste. mich wundert, dass der rest des präsidiums das so locker aussitzt.aber im einlullen sind sie neidlos perfekt. und der aufsichtsrat ist so und so blos eine staffage. und polak schreibt erst, wenn von gottes gnaden eine audienz gewäht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dougie, spätestens wenn ich von meinem alten Mod Kollegen was les, weiß ich, dass wir in der Ostliga sind, na ich freu mich trotzdem. :winke: Herr Dr. Drahos "freut" sich schon auf eine PK der beiden Ingenieure, tummelts Euch, ich kopier das nicht, ich fürcht mich vor der Gram des Herrn Rechtsanwalt. ;)

http://www.wienersportclub.at/

Hallo FemFan! :winke: Bin eigentlich schon lange nicht mehr hier aktiv, aber nach dem Drama auf der HoWa musste ich etwas zu meinem Hassthema Dvoracek sagen...

Ja, Ihr seid in der Ostliga und wir könnten zukünftige Derbys noch verscheißen, indem wir auch runterrasseln... abgesehen davon, mit unserer derzeitigen Mannschaft wäre ein Aufeinandertreffen mehr als nur blamabel für uns... Nichtsdestotrotz MÜSST Ihr den Kerl einfach so schnell wie nur möglich loswerden, sonst schauts wirklich traurig aus, das kann ich garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man will sehenden Auges in die Ostliga, das ist meine Einschätzung. Beim damaligen Abstieg, als wir nach der Blei-Ära auch so am Sand waren, sagte jemand zu mir als sich die Verbauung der Parkplätze abzeichnete "abseits der medialen Präsenz, sprich Bundesliga, lässt sich das Ganze eher in Ruhe abwickeln. Tja, vielleicht haben wir wieder sowas in der Art ....

Umso wichtiger ist die Kontrolle, dass weder jetzt noch unmittelbar vor einem eventuellen und sehnlich erwarteten Abgang von Dvoracek & Bodizs irgendwelche Geschäfte zu Lasten der Vienna gemacht werden.

Hier sind die anderen Vizepräsidenten, der Aufsichtsrat und nicht zuletzt die Gemeinde Wien, die ja wohl jedem Verkauf zustimmen muss, gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

obwohl einer mit draht zur gde im präs. auch gut wäre.die wien wahl steht bald an,viell geht da was.

Dieser Mann könnte ja unser neuester Vizepräsident, Thomas Mader, sein. Ich weiß zwar gar nichts über ihn, aber seine Ernennung zum Vize ist auffällig zeitnah zu den Zugeständnissen von Wien Energie an die Vienna erfolgt.

Abgesehen davon bekommt wahrscheinlich sogar mein Nachbarshund einen besseren Draht zur Gemeinde als die Herren D&B, wenn er sich nur ein bissi bemüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.