rexel Solo Viola Geschrieben 12. Februar 2014 Umso enttäuschender ist es aber, wenn wir jetzt grad bei Olympia nix reißen! Es war grad der erste von 3 Bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Februar 2014 Das Ergebnis der Damen-Abfahrt ist aber ein massiver Tritt in die Weichteile. Maze Gold, Schweiz Gold und Bronze wäre nur mehr durch ein Triple Gold (Riesch, Maze und irgendeine SUI) in Punkto Grauslichkeit zu toppen gewesen. wtf??? tina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Februar 2014 ich war bei der Olympiade in London - das war grausam ;-) jetzt haben wir bereits ein sensationelles abfahrtsgold. eine traum-silberne im biathlon-sprint sowie zwei weitere silberne. die kombiniere habe noch nichtmal angefangen. im biathlon hat man noch chancen - vor allem in der staffel die technischen alpin-disziplinen stehen auch noch aus (wo wir ja derzeit ohnehin stärker sind). im skispringen können wir uns auch noch was ausrechnen also jetzt schon jammern tut's auch nicht not... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Diese Überraschtheit ist für mich schon faszinierend. Außer Hirscher wird in diesem Jahr kein Österreicher eine Kristallkugel holen, warum sollte dann auf einmal bei Olympia alles passen (nebenbei bemerkt hatten wir mit Mayer eh eine große Sensation). Für mich entsprechen die bisherigen Leistungen unserer Schifahrer Ihrem Leistungsniveau. Naja, im diesjährigen Abfahrtsweltcup sind drei der vier Starterinnen unter den Top 10 gewesen. Weirather war nicht am Start. Also da kann man schon eine Medaille bzw. Podestnähe erwarten! 01 Maria Höfl-Riesch Deutschland 475 02 Tina Weirather Liechtenstein 400 03 Marianne Kaufmann-Abderhalden Schweiz 389 04 Anna Fenninger Osterreich 344 05 Tina Maze Slowenien 333 06 Lara Gut Schweiz 252 07 Elisabeth Görgl Osterreich 204 08 Elena Fanchini Italien 189 09 Dominique Gisin Schweiz 179 10 Cornelia Hütter Osterreich 143 bearbeitet 12. Februar 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 geiles ergebnis für meine wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2014 Netter Artikel der SZ über die Herren-Abfahrt im ORF: http://www.sueddeutsche.de/medien/olympia-abfahrt-im-orf-matthias-hod-de-grossn-kaliber-paniert-1.1883524 musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2014 wtf??? tina Sorry, für mich geht Frau Maze gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 Netter Artikel der SZ über die Herren-Abfahrt im ORF: http://www.sueddeutsche.de/medien/olympia-abfahrt-im-orf-matthias-hod-de-grossn-kaliber-paniert-1.1883524 musste schmunzeln stuntman mike 9.2.2014 | 16:38 Uhr Melden Gut, dank meiner Südtiroler Mutter bin ich ja auch ein wenig Österreicher, und kann mich bei den Alpinen auch mitfreuen, aber auch ohne diese Verbindung würd ich glaub ich den ORF jederzeit vorziehen den anderen deutschsprachigen Sendern beim Alpinen Sport. Manchmal geht es mit ihnen zwar auch durch, aber man merkt zumindest immer die Liebe für den Sport an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2014 na dann sag mir mal die sportarten, in denen mehr als 10 nationen ernsthaft um den sieg mitfahren können... und jetzt pass auf dass du nicht alpiner skisport sagst, denn dann widersprichst dir selbst... Wieso? Man muss ja auch hinterfragen worauf diese vermeintliche Ausgeglichenheit zurückzuführen ist. Bei keiner anderen Nation wird derart viel Geld in den Alpinsport, bzw. Schispringen hineingebuttert wie bei uns. Da ist der Output letztendlich einfach nicht zufriedenstellend! Vor allem wenn man sich im Vergleich dazu anschaut was andere Nationen aus ihren "Nummer 1 Sportarten" alles rausholen! Mag sein dass es heuer im Schispringen mehr Siegnationen gab als beim Rodeln, aber das liegt mMn hauptsächlich an der Dominanz der Deutschen im Rodelsport und nicht daran, dass sich für Schispringen mehr Nationen interessieren als fürs Rodeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 ja ja dafür muss eine Russe für euch die Medaillien holen ^^ Unser iPod spricht perfektes Züridütsch und sein Lebensmittelpunkt liegt seit dem achten Lebensjahr in der Schweiz. Ein sehr gutes Beispiel für gelungene Integration! Lara Gut Bitte passt auf, Frankreich kommt euch immer näher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 Diese Überraschtheit ist für mich schon faszinierend. Außer Hirscher wird in diesem Jahr kein Österreicher eine Kristallkugel holen, warum sollte dann auf einmal bei Olympia alles passen (nebenbei bemerkt hatten wir mit Mayer eh eine große Sensation). Für mich entsprechen die bisherigen Leistungen unserer Schifahrer Ihrem Leistungsniveau. Das ist ja das traurige daran. Österreich ist im Mittelfeld unschlagbar, für ganze vorne kommen nur wenige Fahrer in Frage. Die Medaillenkandidaten kann man an einer Hand abzählen. Wenn man sich anschaut was da rauskommt und wie erfolgreich andere Verbände mit weit weniger Mittel sind, dann kann man das System schon mal in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Es war grad der erste von 3 Bewerben. wobei ich mir ehrlich gesagt, auch bei den andren 2 bewerben nicht wirklich was ausrechne. was aber für mich in ordnung ist - man kann eben innerhalb 4 jahre nicht ständig konstant die besten springer stellen.. vor allem im skisprung kann man schnell in ein formloch fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Bieler in der Probe wieder recht gut. (6.) wird spannend, Frenzel ist auf der Schanze nicht so überlegen wie sonst. Medaillenchance für Österreich aber sehr gering. Lamy, Watabe, Frenzel & Rydzek werden auf Bieler nicht viel verlieren (wenn überhaupt). bearbeitet 12. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Kommentar des Schweizer Co-Kommentators: "Öschterich chan zämepacke" Gleiche Zeit ist aber schon krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Kommentar des Schweizer Co-Kommentators: "Öschterich chan zämepacke" Gleiche Zeit ist aber schon krass Bissl überheblich, die Schweizer? e: Aber Recht hat er ja bearbeitet 12. Februar 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts