Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ist doch wurscht wie sie ausschauen, wenn das dein größtes Problem :facepalm:

btw. wär mir Görgl 100mal lieber als die arrogante und weinerische Fenninger.

Anhand deiner Sonnenbrille hab ich mir fast sowas erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte immer wir sind eine winter nation, bei den standings her sind sogar die holländer und deutschen über uns zu stellen

war das schon immer so?

(bin insachen wintersport nicht so informiert)

wir sollten mehr Eislaufen. Da gibts gefühlt 1/3 aller Medaillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Diese Silberne ist sehr, sehr schön. Dennoch hat der Gewinn der Medaille einen riesigen Makel. Ich bin zum Teil schon massiv verärgert. Wenn ich auf den Medaillenspiegel sehe und die Verteilung der Medaillen der Schweiz und der Verachtenswerten ansehe, dann wird mir schon etwas schlecht. Speziell die Verachtenswerten sind kaum auszuhalten. Ich brauch jetzt noch ein bisserl, bis ich mich so richtig über die tolle Medaille der sehr sympathischen Daniela zu freuen.

mir gehts da gerade sehr ähnlich. obwohl die vogt natürlich alles andere als verachtenswert ist.

dieses interview mit der vogt entschädigt für vieles. die packt gerade gar nix. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich dachte immer wir sind eine winter nation, bei den standings her sind sogar die holländer und deutschen über uns zu stellen

war das schon immer so?

(bin insachen wintersport nicht so informiert)

die holländer waren schon immer die absolute nummer 1 im eisschnelllauf und sonst sind sie im winter eh nirgends erfolgreich. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Also dieser Deutschenhass hier herinnen ist schon sensationell. :lol:

Diese Silberne ist sehr, sehr schön. Dennoch hat der Gewinn der Medaille einen riesigen Makel. Ich bin zum Teil schon massiv verärgert. Wenn ich auf den Medaillenspiegel sehe und die Verteilung der Medaillen der Schweiz und der Verachtenswerten ansehe, dann wird mir schon etwas schlecht. Speziell die Verachtenswerten sind kaum auszuhalten. Ich brauch jetzt noch ein bisserl, bis ich mich so richtig über die tolle Medaille der sehr sympathischen Daniela zu freuen.

Warum? Freu dich doch einfach über die Silber-Medaille, das ist doch komplett wurscht welche Nation da jetzt vorne liegt. Zumindest sollte es so wurscht sein, dass man sich trotzdem über Silber freut, unabhängig davon wer gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die holländer waren schon immer die absolute nummer 1 im eisschnelllauf und sonst sind sie eh nirgends erfolgreich. ;)

um so "trauriger", dass das reicht um den medaillienspiegel zu verhunzen.

Ist ja dei den koreaner net viel anders, die sind dank dem short track soweit vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag