Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Selbst wenn sie weint ist sie mir unsympathisch bearbeitet 11. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 die Deutsche reat zurecht, wohnt so nah an Österreich und dann am Ende doch im falschen Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 11. Februar 2014 ich dachte immer wir sind eine winter nation, bei den standings her sind sogar die holländer und deutschen über uns zu stellen war das schon immer so? (bin insachen wintersport nicht so informiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) :D Wurscht, mach ma Eishockeygold Akzeptiert. E: Im Finale gegen Russland, als krönender Abschluss der Spiele. bearbeitet 11. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2014 Okay, scheiss Piefeke ist gestrichen. Die ist süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Februar 2014 Ist doch wurscht wie sie ausschauen, wenn das dein größtes Problem btw. wär mir Görgl 100mal lieber als die arrogante und weinerische Fenninger. Anhand deiner Sonnenbrille hab ich mir fast sowas erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2014 jirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 ich dachte immer wir sind eine winter nation, bei den standings her sind sogar die holländer und deutschen über uns zu stellen war das schon immer so? (bin insachen wintersport nicht so informiert) wir sollten mehr Eislaufen. Da gibts gefühlt 1/3 aller Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2014 Diese Silberne ist sehr, sehr schön. Dennoch hat der Gewinn der Medaille einen riesigen Makel. Ich bin zum Teil schon massiv verärgert. Wenn ich auf den Medaillenspiegel sehe und die Verteilung der Medaillen der Schweiz und der Verachtenswerten ansehe, dann wird mir schon etwas schlecht. Speziell die Verachtenswerten sind kaum auszuhalten. Ich brauch jetzt noch ein bisserl, bis ich mich so richtig über die tolle Medaille der sehr sympathischen Daniela zu freuen. mir gehts da gerade sehr ähnlich. obwohl die vogt natürlich alles andere als verachtenswert ist. dieses interview mit der vogt entschädigt für vieles. die packt gerade gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2014 "Strahlt über das ganze Gesicht." Als wäre sich gerade vom anstrengenden Stuhlgang gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) uh sie machts noch weiter, das freut mich bearbeitet 11. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) ich dachte immer wir sind eine winter nation, bei den standings her sind sogar die holländer und deutschen über uns zu stellen war das schon immer so? (bin insachen wintersport nicht so informiert) die holländer waren schon immer die absolute nummer 1 im eisschnelllauf und sonst sind sie im winter eh nirgends erfolgreich. bearbeitet 11. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Februar 2014 Also dieser Deutschenhass hier herinnen ist schon sensationell. Diese Silberne ist sehr, sehr schön. Dennoch hat der Gewinn der Medaille einen riesigen Makel. Ich bin zum Teil schon massiv verärgert. Wenn ich auf den Medaillenspiegel sehe und die Verteilung der Medaillen der Schweiz und der Verachtenswerten ansehe, dann wird mir schon etwas schlecht. Speziell die Verachtenswerten sind kaum auszuhalten. Ich brauch jetzt noch ein bisserl, bis ich mich so richtig über die tolle Medaille der sehr sympathischen Daniela zu freuen. Warum? Freu dich doch einfach über die Silber-Medaille, das ist doch komplett wurscht welche Nation da jetzt vorne liegt. Zumindest sollte es so wurscht sein, dass man sich trotzdem über Silber freut, unabhängig davon wer gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 die holländer waren schon immer die absolute nummer 1 im eisschnelllauf und sonst sind sie eh nirgends erfolgreich. um so "trauriger", dass das reicht um den medaillienspiegel zu verhunzen. Ist ja dei den koreaner net viel anders, die sind dank dem short track soweit vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Februar 2014 Okay, scheiss Piefeke ist gestrichen. Die ist süß. Ganz eine nette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts