nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 weiß schon morgen wer die Startnummern für die Damenabfahrt? Hops hat ja die 5 hab ich hier gelesen ist sicher mal wichtig! Und der traue ich alles zu 1.) weils sie schon ne Medaillie hat und 2.) weil sie im training vorne war. Sie war auch bei der Kombiabfahrt nur 23 hunderstel hinter riesch mit einer besseren piste kannst des fix holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 mir geht einfach am orsch, wie oft vom orf erwähnt wurde, dass es das erste mal ein damen skispringen gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2014 Gibts nicht noch einen Mixedbewerb? Oder ist der nicht olympisch? nein. für die ladys wars das in sotchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Is ma egal, die Deutschen mag ma einfach in KEINSTER Hinsicht - egal obs Wintersport, Formel 1 oder die Schuhplattler WM in Hintertupfing is +1024 bearbeitet 11. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 weiß schon morgen wer die Startnummern für die Damenabfahrt? Hops hat ja die 5 hab ich hier gelesen ist sicher mal wichtig! Und der traue ich alles zu 1.) weils sie schon ne Medaillie hat und 2.) weil sie im training vorne war. Sie war auch bei der Kombiabfahrt nur 23 hunderstel hinter riesch mit einer besseren piste kannst des fix holen.. 5 Hosp 14 Hütter 19 Görgl 22 Fenninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Dann hätt der österreichische Sprungrichter 15.0 geben sollen. Wixer oder der Iraschko halt mehr. Hurenkind elendiges. Wie oft gabs jetzt eigentlich ein Damenskispringen ? bearbeitet 11. Februar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2014 Diese Silberne ist sehr, sehr schön. Dennoch hat der Gewinn der Medaille einen riesigen Makel. Ich bin zum Teil schon massiv verärgert. Wenn ich auf den Medaillenspiegel sehe und die Verteilung der Medaillen der Schweiz und der Verachtenswerten ansehe, dann wird mir schon etwas schlecht. Speziell die Verachtenswerten sind kaum auszuhalten. Ich brauch jetzt noch ein bisserl, bis ich mich so richtig über die tolle Medaille der sehr sympathischen Daniela zu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Februar 2014 Hoffentlich macht die Fenninger oder eine Snowboarderin auch noch eine Medaille. Die bisherigen Damen am Stockerl sind keine Werbung für unser Land gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Diese Silberne ist sehr, sehr schön. Dennoch hat der Gewinn der Medaille einen riesigen Makel. Ich bin zum Teil schon massiv verärgert. Wenn ich auf den Medaillenspiegel sehe und die Verteilung der Medaillen der Schweiz und der Verachtenswerten ansehe, dann wird mir schon etwas schlecht. Speziell die Verachtenswerten sind kaum auszuhalten. Ich brauch jetzt noch ein bisserl, bis ich mich so richtig über die tolle Medaille der sehr sympathischen Daniela zu freuen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2014 Hosp weder optisch noch sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Hoffentlich macht die Fenninger oder eine Snowboarderin auch noch eine Medaille. Die bisherigen Damen am Stockerl sind keine Werbung für unser Land gewesen. die Görgl macht jetzt noch Abfahrtsgold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Hoffentlich macht die Fenninger oder eine Snowboarderin auch noch eine Medaille. Die bisherigen Damen am Stockerl sind keine Werbung für unser Land gewesen. Ist doch wurscht wie sie ausschauen, wenn das dein größtes Problem btw. wär mir Görgl 100mal lieber als die arrogante und weinerische Fenninger. bearbeitet 11. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2014 +1024 :D Wurscht, mach ma Eishockeygold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2014 naja wenigstens eine sympathische die carina vogt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 wenns ka deitsche wär, wärs sie direkt sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts