Recommended Posts

ASB-Legende

weiß schon morgen wer die Startnummern für die Damenabfahrt? Hops hat ja die 5 hab ich hier gelesen ist sicher mal wichtig! Und der traue ich alles zu 1.) weils sie schon ne Medaillie hat und 2.) weil sie im training vorne war. Sie war auch bei der Kombiabfahrt nur 23 hunderstel hinter riesch mit einer besseren piste kannst des fix holen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Is ma egal, die Deutschen mag ma einfach in KEINSTER Hinsicht - egal obs Wintersport, Formel 1 oder die Schuhplattler WM in Hintertupfing is

+1024

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiß schon morgen wer die Startnummern für die Damenabfahrt? Hops hat ja die 5 hab ich hier gelesen ist sicher mal wichtig! Und der traue ich alles zu 1.) weils sie schon ne Medaillie hat und 2.) weil sie im training vorne war. Sie war auch bei der Kombiabfahrt nur 23 hunderstel hinter riesch mit einer besseren piste kannst des fix holen..

5 Hosp

14 Hütter

19 Görgl

22 Fenninger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätt der österreichische Sprungrichter 15.0 geben sollen. Wixer

oder der Iraschko halt mehr. Hurenkind elendiges.

Wie oft gabs jetzt eigentlich ein Damenskispringen ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Diese Silberne ist sehr, sehr schön. Dennoch hat der Gewinn der Medaille einen riesigen Makel. Ich bin zum Teil schon massiv verärgert. Wenn ich auf den Medaillenspiegel sehe und die Verteilung der Medaillen der Schweiz und der Verachtenswerten ansehe, dann wird mir schon etwas schlecht. Speziell die Verachtenswerten sind kaum auszuhalten. Ich brauch jetzt noch ein bisserl, bis ich mich so richtig über die tolle Medaille der sehr sympathischen Daniela zu freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Silberne ist sehr, sehr schön. Dennoch hat der Gewinn der Medaille einen riesigen Makel. Ich bin zum Teil schon massiv verärgert. Wenn ich auf den Medaillenspiegel sehe und die Verteilung der Medaillen der Schweiz und der Verachtenswerten ansehe, dann wird mir schon etwas schlecht. Speziell die Verachtenswerten sind kaum auszuhalten. Ich brauch jetzt noch ein bisserl, bis ich mich so richtig über die tolle Medaille der sehr sympathischen Daniela zu freuen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffentlich macht die Fenninger oder eine Snowboarderin auch noch eine Medaille. Die bisherigen Damen am Stockerl sind keine Werbung für unser Land gewesen.

Ist doch wurscht wie sie ausschauen, wenn das dein größtes Problem :facepalm:

btw. wär mir Görgl 100mal lieber als die arrogante und weinerische Fenninger.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag