3. Rapidlauf


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

0:25:28

rang 159

bisserl krank, ohne training und blad :super:

Ich war zwar vor euch im Ziel, aber bin anscheinend auch früher weggelaufen.

25,46 und Rang 179 ist es geworden. Bin zufrieden und nächstes Jahr wird dann die 25-Minuten-Marke geknackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

26:34 und Platz 220. nicht berauschend, aber die kurzstrecken sind ja nicht so meins.

insgesamt eine sehr schöne und gut organisierte veranstaltung, teilnehmerrekord und hey - wann hat man schon mal die gelegenheit, eine runde im happel-stadion zu drehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich war zwar vor euch im Ziel, aber bin anscheinend auch früher weggelaufen.

25,46 und Rang 179 ist es geworden. Bin zufrieden und nächstes Jahr wird dann die 25-Minuten-Marke geknackt!

25:40 :D (Platz 172)

wenn man bedenkt wie weit ich vor dir war nach der Wende und wie du noch aufgeholt hast... eigentlich ein wahnsinn wie ich am ende leider nachlassen hab müssen. bin beim stadion buchstäblich verreckt obwohl ich normalerweisse ein recht guter schlussläufer bin... einfach zu schnell angefangen. :nein:

warn übrigens ned genau 5,4 km sondern fast 5,6 km.. macht zwar kaum nen unterschied aber eben doch bis zu ner minute.. von dem her ärgerts mich bisschen. wollte unbedingt unter 25 bleiben. naja. nächstes jahr neuer versuch!!!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

warn übrigens ned genau 5,4 km sondern fast 5,6 km.. macht zwar kaum nen unterschied aber eben doch bis zu ner minute.. von dem her ärgerts mich bisschen. wollte unbedingt unter 25 bleiben. naja. nächstes jahr neuer versuch!!!

im prinzip war die ganze stadion runde doch neu, oder?

die war zwar ziemlich geil, aber auch ziemlich hölle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.