3. Rapidlauf


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

wird interessant wie viele schlussendlich mitlaufen. ich kenn schon einige, die auf grund der verschiebung nicht können. vor allem für die nicht-wiener dürfts schwierig werden

mit sicherheit passt montag 19 uhr nicht für jeden, jedoch sollte das für die grosse mehrheit keine ausrede sein, im gegenzug zu denen die jetzt nicht mehr können gibts ja auch leute die gerade deswegen können weil verschoben wurde.

wieviel leute auch immer im endeffekt mitlaufen werde, rapid hat absolut richtig entschieden das event zu verschieben. da darf sich einfach keiner beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mit sicherheit passt montag 19 uhr nicht für jeden, jedoch sollte das für die grosse mehrheit keine ausrede sein, im gegenzug zu denen die jetzt nicht mehr können gibts ja auch leute die gerade deswegen können weil verschoben wurde.

wieviel leute auch immer im endeffekt mitlaufen werde, rapid hat absolut richtig entschieden das event zu verschieben. da darf sich einfach keiner beschweren.

da geb ich dir absolut recht. sicherheit geht vor, vor allem für die kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da geb ich dir absolut recht. sicherheit geht vor, vor allem für die kinder.

Das natürlich, aber es würde ja auch Freitag 19:00 Uhr nächste Woche gehen. Wenn man schon die "Große Mehrheit" - wie auch immer N1ce die bestimmen will - haben will.

Mir ist schon klar, dass am Montag 19:00 mehr Leute Zeit haben als am Montag 12:00 Uhr. Mir ist aber auch klar, dass ab Freitag Nachmittag bis Sonntag abend mehr Leute Zeit haben, als Montag 19:00.

Vor allem für die die von weiter herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das natürlich, aber es würde ja auch Freitag 19:00 Uhr nächste Woche gehen. Wenn man schon die "Große Mehrheit" - wie auch immer N1ce die bestimmen will - haben will.

Mir ist schon klar, dass am Montag 19:00 mehr Leute Zeit haben als am Montag 12:00 Uhr. Mir ist aber auch klar, dass ab Freitag Nachmittag bis Sonntag abend mehr Leute Zeit haben, als Montag 19:00.

Vor allem für die die von weiter herkommen.

es wurde ja immer gesagt, dass auch die spieler beim lauf mitmachen. deshalb denke ich, dass der ersatztermin bewusst am montag gewählt wurde, weil die spieler ja dann urlaub haben. und für viele teilnehmer, hauptsächlich natürlich für die kinder, ist es eben ein großer anreiz gemeinsam mit den spielern einen lauf zu bestreiten. würde der lauf später stattfinden, wäre wahrscheinlich kein spieler dabei, weil alle auf urlaub sind.......auf jeden fall kann ich mir so den montagstermin erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute nach fünf tagen zwangspause lockere 14,5 km ohne besondere vorkommnisse absolviert - einem antreten morgen steht also nichts im weg, bin fix [x] dubai. :aufdrogen:

Dagegen sind meine üblichen 6km a Schaas sondergleichen :fuckthat:

Mach ma jetzt eig. noch eine ASB-Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.