3. Rapidlauf


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

im prinzip war die ganze stadion runde doch neu, oder?

die war zwar ziemlich geil, aber auch ziemlich hölle :D

jap, war in diesem jahr erstmals im programm.

und buchstäblich die hölle :D vor allem kommt man ja auf der anderen seite vom happel wieder raus und muss dann noch die gefühlt endlose runde ums happel zurück laufen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

25:22 :v:

Ganz okay, meinen Kreuzbandriss im Herbst miteinbezogen, und all dem Schleim der sich allergiebedingt seit Wochen schon in meinem Kadaver sammelt.

Der verdammte Noxus hat so unfassbar fit gewirkt als er mich direkt nach der Happel Runde gegrüßt hat, ich wollt sterben. :lol:

Zum Glück den kränklichen und bladen sundaydriver auf der Zielgeraden noch verblasen, sonst hätt ich mir jetzt wieder monatelang was anhörn dürfen. :=

Und eine große Ehre Mister Lichtgestalt getroffen zu haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Zum Glück den kränklichen und bladen sundaydriver auf der Zielgeraden noch verblasen, sonst hätt ich mir jetzt wieder monatelang was anhörn dürfen. :=

monatelang? der letzte lauf ist 2 jahre her und bis gestern wurdest damit gehäkelt.

leider ist das jetzt vorbei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schade, die Gelegenheit, den sundaydriver stehen zu lassen, hätt ich mir nicht entgehen lassen sollen, StepDown wurde eh schon vor 2 Jahren deklassiert :davinci:

War eine Genugtuung. So wie jedes Gurkerl dass ich dir schieb eine Genugtuung ist. :finger4::D

monatelang? der letzte lauf ist 2 jahre her und bis gestern wurdest damit gehäkelt.

leider ist das jetzt vorbei :(

:finger:

8 Sekunden, bitch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

25:40 :D (Platz 172)

wenn man bedenkt wie weit ich vor dir war nach der Wende und wie du noch aufgeholt hast... eigentlich ein wahnsinn wie ich am ende leider nachlassen hab müssen. bin beim stadion buchstäblich verreckt obwohl ich normalerweisse ein recht guter schlussläufer bin... einfach zu schnell angefangen. :nein:

Ja stimmt, hätte mir nicht gedacht noch ranzukommen. Bei mir war es eben genau umgekehrt. Hab zu locker begonnen, weil ich nicht wie letztes Jahr eingehen wollte und in der zweiten Hälfte bzw ganz am Ende hatte ich noch Energie. Würd sagen nächstes Jahr renn ich den ersten Abschnitt in deinem Windschatten und ab der Wende wechseln wir Positionen :davinci:

Der verdammte Noxus hat so unfassbar fit gewirkt als er mich direkt nach der Happel Runde gegrüßt hat, ich wollt sterben. :lol:

Hab danach noch einen Sprint bis ins Ziel angezogen, halt eben nicht optimal eingeteilt dieses Jahr und tut mir leid dich gestört zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

die ehre war ganz auf meiner seite - war schon ein spass, sich als alter mann mit der forumsjugend messen zu dürfen. :D

In Wahrheit schau ich nur so jung aus weil ich noch keinen Bartwuchs hab. :(

:D

Hab danach noch einen Sprint bis ins Ziel angezogen, halt eben nicht optimal eingeteilt dieses Jahr und tut mir leid dich gestört zu haben :D

Na hat mich eh ned gestört, hab dann wiegesagt in der Zielgeraden auch noch nen Sprint rausgeholt um den goscherten sundaydriver in die Schranken zu weisen. Hat mich also eher gepusht, well done. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na hat mich eh ned gestört, hab dann wiegesagt in der Zielgeraden auch noch nen Sprint rausgeholt um den goscherten sundaydriver in die Schranken zu weisen. Hat mich also eher gepusht, well done. :v:

Du hast also einen kranken und angeschlagenen sundaydriver erst auf der Zielgeraden verblasen? Jeder möge sich bitte selbst ein Bild machen...

:finger:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.