Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2014 unbedingt! und weil wir internethools sind, tu ma die zeiten erst nachher zsammrechnen und postens nur, wenns nicht urpeinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Mai 2014 Mach ma jetzt eig. noch eine ASB-Gruppe? Ich wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2014 Und was is mit anderen Leuten? Angst vor den ASB-Hools? Wir sollten uns auch noch an Treffpunkt ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Um 17:00 beim Happel? bearbeitet 18. Mai 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Mai 2014 Um 17:00 beim Happel? Ich bin der mit Nike-Laufschuhen und einer Startnummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2014 Um 17:00 beim Happel? Najo, wo beim Happel genau wär eine bessere Frage Ich würd vmtl. erst später dazustoßen. Blaue Brooks-Laufschuhe inkl. komplettes Heimdress+Nr.12+Daniel-Beflockung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Nike Laufschuhe+aktuelles Rapid Heimtrikot+24+Sabitzer Beflockung Treffpunkt? bearbeitet 18. Mai 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Mai 2014 17:00 uhr? habts ihr echt alle keine hackn? werd um 18:30 uhr da sein und aller voraussicht nach im nuhiu-beflockten shirt auflaufen. details können wir uns gerne noch via pm ausschnapsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2014 Ich werd auch so gegen 18:15 dort sein Das Rapidlaufleiberl und Nikelaufschuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Mai 2014 im nuhiu-beflockten shirt korrektur: 33 - konrad, that is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich kann vorraussichtlich nicht kommen, hab mir gerade rechtzeitig an Magen-Darm-Virus eingefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Ich kann vorraussichtlich nicht kommen, hab mir gerade rechtzeitig an Magen-Darm-Virus eingefangen sowas sollt ja kein problem sein vielleicht gewinnst durch den "extra-antrieb" sogar https://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys bearbeitet 19. Mai 2014 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Mai 2014 Das Problem is dass es auch aufn Magen geht, also würd ich auch alles vollreihern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Wetter passt, Form stimmt. Mission unter 25! bearbeitet 19. Mai 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Mai 2014 Das natürlich, aber es würde ja auch Freitag 19:00 Uhr nächste Woche gehen. Wenn man schon die "Große Mehrheit" - wie auch immer N1ce die bestimmen will - haben will. Mir ist schon klar, dass am Montag 19:00 mehr Leute Zeit haben als am Montag 12:00 Uhr. Mir ist aber auch klar, dass ab Freitag Nachmittag bis Sonntag abend mehr Leute Zeit haben, als Montag 19:00. Vor allem für die die von weiter herkommen. Na eben nicht, weil am Sonntag Frauenlauf ist, und wer da schon mal dabei war, weiß, dass die da fast a Woche aufbauen müssen bei der Infrastruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts