Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 Den höhnischen Applaus für Kainz kann sich der Milanic auch sparen..... glaubst schom dass das höhnisch war? bim mir bei milanic da nichtmal so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Gott, bin ich froh dass der Weber nicht zum WAC wollte und Sturm diesen wichtigen Spieler nicht freigab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2014 glaubst schom dass das höhnisch war? bim mir bei milanic da nichtmal so sicher Selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 glaubst schom dass das höhnisch war? bim mir bei milanic da nichtmal so sicher glaub ich nicht dass es höhnisch war .. milanic hat sich sichtlich über das tor gefreut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 ergebnis ist leider wie befürchtet viel zu niedrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 glaub ich nicht dass es höhnisch war .. milanic hat sich sichtlich über das tor gefreut .. Na auf irgendwas muss er sich ja beziehen, wenn er nachher alles schön redet, da passt so ein Tor ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Na auf irgendwas muss er sich ja beziehen, wenn er nachher alles schön redet, da passt so ein Tor ganz gut. jep so wirds auch sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Na auf irgendwas muss er sich ja beziehen, wenn er nachher alles schön redet, da passt so ein Tor ganz gut. Milanic Interview, der einzige Höhepunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Februar 2014 So nach der Leistung Könnens beruhigt Uni4tel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Februar 2014 Das heutige Highlight war sicherlich "Lucky" Krentl, feiert der Sautrottl doch wirklich ein 1:4 wie wenn's das entscheidende Tor um die Meisterschaft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Februar 2014 Naja, auf zum Schispringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Machen wir ein Tippspiel in Sachen Interviews: Milanic: "Manschaft hat Moral gezeigt!" Weber: "Auf die 2.Halbzeit kann man aufbauen!" Madl: "Wir sind halt doch keine Wödmasta! Man kann auch höher gegen Salzburg verlieren!" Edit: Nein Madl hat mich positiv überrascht. Auch wenn man diese Stellungnahme zum gefühlt 20x in dieser Saison schon hört- Goldbrich: "Verunsicherung von Hyballa steckt noch in den Köpfen!" Beichler: "Eigentlich muss es 2:4 ausgehen aber das Glück war heute nicht auf unserer Seite!" Pliquett: "Das Tor nehme ich natürlich auf meine Kappe, ich möchte mich dafür bei Team und Fans entschuldigen!". Gratzei: "Versteh ich nicht - wir sind den Fans nichts schuldig!" bearbeitet 15. Februar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Das heutige Highlight war sicherlich "Lucky" Krentl, feiert der Sautrottl doch wirklich ein 1:4 wie wenn's das entscheidende Tor um die Meisterschaft wäre. Kein Wunder, jetzt passt wieder alles, die Trainerdiskussion ist ein weiteres mal unnötigerweise aufgeschoben, die Tormannfrage ist auch geklärt, alle seine Wünsche gehen in Erfüllung. Ist es wirklich so schwer in Graz einen erträglichen Stadionsprecher zu finden? Ich will und kann den Deppen einfach nicht mehr hören. Machen wir ein Tippspiel in Sachen Interviews: Milanic: "Manschaft hat Moral gezeigt!" Weber: "Auf die 2.Halbzeit kann man aufbauen!" Madl: "Wir sind halt doch keine Wödmasta! Man kann auch höher gegen Salzburg verlieren!" Edit: Nein Madl hat mich positiv überrascht. Auch wenn man diese Stellungnahme zum gefühlt 20x in dieser Saison schon hört- Goldbrich: "Verunsicherung von Hyballa steckt noch in den Köpfen!" Beichler: "Eigentlich muss es 2:4 ausgehen aber das Glück war heute nicht auf unserer Seite!" Pliquett: "Das Tor nehme ich natürlich auf meine Kappe, ich möchte mich dafür bei Team und Fans entschuldigen!". Gratzei: "Versteh ich nicht - wir sind den Fans nichts schuldig!" Neukirchner: Des is die nächste deppate Frog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 Goldbrich gönne ich die niederlage wegen seiner Hyballa-aussagen ja ganz besonders. völlig untragbar diese person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Es ist außer Frage, dass Goldbrich genauso wie Milanic weg muss, die Ergebnisse sprechen einfach die deutlichste Sprache, während der Wirkungsdauer dieser Personen hat Sturm jegliche Wettbewerbsfähigkeit in der Bundesliga verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts