nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Numerik lernen + Eiskunstlauf+ am Bett leigen = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Februar 2014 Eiskunstlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Shorttrack Staffel schaut org aus bearbeitet 10. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Februar 2014 I frag mich wo die frauen hosen herbekommen, wie zB Jeans , die passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Das Podest bei der heutigen Damen-Kombi ist jetzt auch nicht gerade meine bevorzugte Wahl. Ich versuch es mal so positiv wie möglich zu formulieren. Die Riesch ist mir lieber als die Maze. (#pestodercholera) Hosp ist zwar eine massive Nervensäge, ihr Comeback nachdem sie ja eigentlich schon komplett weg vom Fenster war, ist aber sicher bemerkenswert. Symphatischer wird sie mir dadurch aber nicht wirklich. Mancuso ist das was die Deutschen mal im Turnierfußball waren (und Gott sei dank nicht mehr wirklich sind). Shorttrack und Herren 500 Meter sind auch ganz nett, aber der Höhepunkt folgt sowieso gleich jetzt. bearbeitet 10. Februar 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Eisschnellauf 500m sind eigentlich ziemlich cool anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2014 jetzt gehts loos !!!! bin jetzt schon nervös !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2014 Bin schon so richtig nervös, so schlimm war es nicht mal bei der abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2014 Könnt ihr bitte alle aus dem Livestream aussteigen. Ich will mir den Bewerb ohne Ruckeln ansehen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Hui das wird spannend, ist ja fast wie ein Massenstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Wer kommentiert da für den ORF? Beck (?) und ? Die zwei sind ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 erstes schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Februar 2014 Wie lang dauert das Rennen denn ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts