Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Dass Gruber zusehen muss, ist schon eine Überraschung für mich. Dem traue zumindest ich trotz absolut keiner perfekten Saison am ehesten zu, mit einem Topsprung eine Sensation zu schaffen. Beim Willi, der mir sehr sympathisch ist, zweifle ich da durchaus. Und der Bieler ist noch eine Spur weniger mit Chancen behaftet (mMn).

Rodeln ja wieder sehr, sehr spannend. Die Piefekenser holen nicht unendlich viele Medaillen bisher, aber wenn dann soll es eben doch Gold sein. Ganz toll...

Biathlon hat mir alle Nerven gekostet. Landi wohl zu sehr auf Gold gelaufen, als er Fourcade versuchte unter Druck zu setzen, aber selber laktatmäßig im nicht mehr zu kontrollierenden Bereich zu sein schien.

Stoffl Stephan mit einem Superrennen. Nur ein Fehler und um 15 Ränge vorgestürmt. Ja, das ist olympiareif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Denk zurück wie spannend die Läufe früher waren. Kann mich noich gut an die Prock Zeit zurückerinnern. Jetzt hast einzig und allein das Problem, dass einzelne Sportler dominieren. Nur gibts das in vielen Sportarten, Seriensieger gibts immer wieder aber die Zeiten werden sich wieder ändern.

Ich weiß schon, ja, aber die letzten Jahre war's wirklich nicht spannend im Rodelsport. Bei den Damen gibt's überhaupt nur deutsche Siegerinnen, die zerstören da auch ein wenig ihren Sport, wie die Österreicher den Skisport vor einiger Zeit.

das überrascht mich. schau dir Trainingsergebnisse von ihm so schlecht aus?

Anscheinend, hab nur die kurze Meldung auf derstandard.at aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso is Reithmayer plötzlich so schlecht? War doch in Vancouver noch deutlich näher an der Spitze.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wieso is Reithmayer plötzlich so schlecht? War doch in Vancouver noch deutlich näher an der Spitze.

weil sie es verschissen hat. ;)

"sind sie selbst enttäuscht von sich?" :lol:

wie wärs wenn man bei jedem interview den neukirchner daneben hinstellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt Buckelpiste, eine meiner Lieblingssportarten bei Olympia :-)

Einerseits die stilistische Bewertung, andererseits kann man bei der Zeit auch mitfiebern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingsergebnisse Kombi:

Stecher: 16., 25., 10., 23., 20.

Gruber: 18., 19., 19., 19., 17.

Bieler: 4., 9., 7., 4., 3.

Klapfer: 12., 18., 23., 6., 5.

Denifl: 7., 13., 11., 7., 10.

Lamy & Watabe stark. 3x vor Frenzel (hat den 2ten Trainingstag ausgelassen). Moan auch gut dabei.

Iraschko erste im Training. (falls das grad das Training war)

ja, im 2ten Training heute.

im 1. war sie 2te hinter Takanashi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rennrodeln ist ja an sich eine recht interessante Sportart

Find ich überhaupt nicht. Wenns nicht grad gegen die Bande fahren sieht man ja überhaupt keinen Unterschied zwischen den Fahrern (daher vlt die vielen zwischenzeiten?). Oder es liegt daran, dass ich ein Laie bin :ratlos:

weirather heute nur mit krücken unterwegs, schaut schlecht aus für sie.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Iraschko erste im Training. (falls das grad das Training war)

sehr erfreulich, die ist ganz heiß für morgen!

Trainingsergebnisse Kombi:

Stecher: 16., 25., 10., 23., 20.

Gruber: 18., 19., 19., 19., 17.

Bieler: 4., 9., 7., 4., 3.

Klapfer: 12., 18., 23., 6., 5.

Denifl: 7., 13., 11., 7., 10.

puh, Gruber konstant mittelmäßig. die wahl ist wohl auf stecher aufgrund der Laufleistung gefallen. bleibt zu hoffen, dass ihm am Mittwoch ein guter Sprung gelingt.

Die Enwicklung von Klapfer schaut auch gut aus. Beleibt zu hoffen, dass er seine Laufform wieder gefungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag