Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2014 Wie gesagt, es gibt keinen Grund jetzt Schimpi oder sonst wen statt Trimmel aufzustellen. Auch wenn uns Trimmel im Sommer verlässt, was ich ihm irgendwo (aus persönlicher Empfindlichkeit) doch verüble, gibt's keinen rationalen Grund dass Trimmel gegen die Admira nicht als RV beginnen wird. Darüber kanns in meinen Augen auch überhaupt keine Diskussion geben. Ich hoffe aber, dass Schimpelsberger ihm im Lauf der Frühjahrssaison der Rang ablaufen wird. Zum momentanen Zeitpunkt scheint das aber noch (sehr) weit entfernt zu sein, wenn nicht unmöglich. Nichts desto trotz wird Schimpelsberger noch zu seinen Einsätzen als RV kommen. Vielleicht war glorifizieren auch nicht ganz das richtige Wort. Sollte nur darstellen, das Trimmel bei manchen ganz schlecht ist, und bei narya ganz super. Eigentlich eine perfekte Kompensation Die Wahrheit liegt halt in der Mitte. Aber unbestritten hat sich Trimmel weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2014 trimmel ist in der heimischen liga ein segen als AV, die paar stellungsfehler nimmt man da gerne in kauf. in 8 von 10 spielen müssen wir gegen tiefstehende gegner agieren, da braucht es solche leute. man sieht auch an seiner statistik dass er für die offensive sehr wertvoll ist. und genau das macht ihn als AV in der liga so unbezahlbar. auch in meinen augen gibts kaum einen für seine mannschaft wertvolleren AV in der heimischen liga. international ist trimmel dann problematisch wenn man es mit mannschaften zu tun hat, die sehr stark anpressen und uns in die defensive hineindrängen. dann machen sich seine stellungsfehler natürlich stärker bemerkbar. man muss seine leistungen daher differenziert betrachten, einerseits im ligaalltag und anderseits in den internationalen duellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, es gibt keinen Grund jetzt Schimpi oder sonst wen statt Trimmel aufzustellen. Auch wenn uns Trimmel im Sommer verlässt, was ich ihm irgendwo (aus persönlicher Empfindlichkeit) doch verüble, gibt's keinen rationalen Grund dass Trimmel gegen die Admira nicht als RV beginnen wird. Darüber kanns in meinen Augen auch überhaupt keine Diskussion geben. Ich hoffe aber, dass Schimpelsberger ihm im Lauf der Frühjahrssaison der Rang ablaufen wird. Zum momentanen Zeitpunkt scheint das aber noch (sehr) weit entfernt zu sein, wenn nicht unmöglich. Nichts desto trotz wird Schimpelsberger noch zu seinen Einsätzen als RV kommen. Auch wenn man es sich als Rapidler in Hinsicht auf kommende Saisonen nur wünschen kann, ich glaub nicht so recht daran. Ich traus ihm im Gegenteil sogar zu, recht komot darauf zu warten, dass Trimmel weg ist und er dann eh wieder spielen wird. Ein Interview mit Eingeständnis von Fehlern ist noch gar nichts wert. (Falls er da die Rechnung nicht ohnehin ohne einen Pavelic macht.) Vielleicht war glorifizieren auch nicht ganz das richtige Wort. Sollte nur darstellen, das Trimmel bei manchen ganz schlecht ist, und bei narya ganz super. Eigentlich eine perfekte Kompensation Die Wahrheit liegt halt in der Mitte. Aber unbestritten hat sich Trimmel weiterentwickelt. So super ist er auch bei mir nicht, wie das hier vielleicht ankommt. In der Liga ist er zwar überragend, aber international gehe ich vollkommen damit .. trimmel ist in der heimischen liga ein segen als AV, die paar stellungsfehler nimmt man da gerne in kauf. in 8 von 10 spielen müssen wir gegen tiefstehende gegner agieren, da braucht es solche leute. man sieht auch an seiner statistik dass er für die offensive sehr wertvoll ist. und genau das macht ihn als AV in der liga so unbezahlbar. auch in meinen augen gibts kaum einen für seine mannschaft wertvolleren AV in der heimischen liga. international ist trimmel dann problematisch wenn man es mit mannschaften zu tun hat, die sehr stark anpressen und uns in die defensive hineindrängen. dann machen sich seine stellungsfehler natürlich stärker bemerkbar. man muss seine leistungen daher differenziert betrachten, einerseits im ligaalltag und anderseits in den internationalen duellen. .. d'accord. .. selbstverständlich unter des Bezugsrahmens. Und der schaut so aus, dass es bei uns nur ganz wenige Spieler gibt, die keine Probleme haben, wenn sie international angepresst werden. bearbeitet 14. Februar 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bin auch ganz klar dafür dass man die derzeit besten spielen läßt und nicht nach Zukunftsaussichten oder Talent aufstellt. Heißt im Klartext : Trimmel bleibt RV, Dibon kommt zurück in die IV und Schaub kann man ruhig draußen lassen, dem kann man ruhig zeigen dass einem auch mit der 10 nichts geschenkt wird (soll jetzt aber nicht böse klingen, ich mag den Schaub Buam eh) Hofmann war im Derby ganz passabel, wie ihn hier aber einige nach so wenigen Einsätzen schon in der Zukunftself sehen ist mir schleierhaft. Der wird jetzt wo Pichler weg ist schon zu genug Einsätzen kommen wo wir ihn genauestens beobachten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin auch ganz klar dafür dass man die derzeit besten spielen läßt und nicht nach Zukunftsaussichten oder Talent aufstellt. Heißt im Klartext : Trimmel bleibt RV, Dibon kommt zurück in die IV und Schaub kann man ruhig draußen lassen, dem kann man ruhig zeigen dass einem auch mit der 10 nichts geschenkt wird (soll jetzt aber nicht böse klingen, ich mag den Schaub Buam eh) Hofmann war im Derby ganz passabel, wie ihn hier aber einige nach so wenigen Einsätzen schon in der Zukunftself sehen ist mir schleierhaft. Der wird jetzt wo Pichler weg ist schon zu genug Einsätzen kommen wo wir ihn genauestens beobachten können welch erkenntnis & schaub gehört deiner meinung nach nicht zu den besten im kader oder wie soll man das verstehen? - die leistung im oder nachdem derby sprich im training? gut genug, für 90 min., ist er ev. noch nicht aber ihn gleich nach einem match draussen zu lassen ... eindeutiges NEIN. bearbeitet 15. Februar 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 novotatrimmel - sonnleitner - dibon - schrammelhofmann - petsos - boskovicsabitzer - boyd - burgstaller maric; schimpelsberger, hofmann m., wydra, starkl, schaub, alar1:1schicker (74.); hofmann (87./elfer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2014 welch erkenntnis & schaub gehört deiner meinung nach nicht zu den besten im kader oder wie soll man das verstehen? - die leistung im oder nachdem derby sprich im training? gut genug, für 90 min., ist er ev. noch nicht aber ihn gleich nach einem match draussen zu lassen ... eindeutiges NEIN. Wieso welche erkenntnis ? Haben ja viele geschrieben dass man M. Hofmann, Schaub und Schimpelsberger forcieren müsste, ich bin wie andere auch der Meinung dass die spielen sollten die am Besten drauf sind. Ich kann nur Schaubs Derbyleistung beurteilen, da war er für mich der schwächste Rapidler. Wenn er im Training alles umreißt soll er natürlich spielen, deswegen hab ich auch geschrieben es würde mich ned stören wenn man ihn draußen läßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2014 Solange es um den EC geht, solange sollen die Besten spielen. Wenn wir mal deutlich führen, kann man dann gerne auch auf andere Dinge achten. Da spricht halt überhaupt nichts für Schimpelsberger, während Schaub zumindest auf die gute Leistungen vor der Pause verweisen kann und Hofmann aufs Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2014 Wieso welche erkenntnis ? Haben ja viele geschrieben dass man M. Hofmann, Schaub und Schimpelsberger forcieren müsste, ich bin wie andere auch der Meinung dass die spielen sollten die am Besten drauf sind. Ich kann nur Schaubs Derbyleistung beurteilen, da war er für mich der schwächste Rapidler. Wenn er im Training alles umreißt soll er natürlich spielen, deswegen hab ich auch geschrieben es würde mich ned stören wenn man ihn draußen läßt sry. hat aber für mich so geklungen als wäre schaub iwie. unnötig; wen würdest denn aufstellen vs. admira? zumal deren spielstiel ein anderer als der der austria ist; bin schwer dafür schaub einzusetzen. andere frage: wie geht es alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2014 sry. hat aber für mich so geklungen als wäre schaub iwie. unnötig; wen würdest denn aufstellen vs. admira? zumal deren spielstiel ein anderer als der der austria ist; bin schwer dafür schaub einzusetzen. andere frage: wie geht es alar? 1:1 die Aufstellung von SCR 4-Ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2014 1:1 die Aufstellung von SCR 4-Ever oida! seit dem ich hier im asb poste, hat noch nie! aber wirklich NIE!! ein ergebnis vom lieben SCR 4-Ever gepasst, haha aufstellungen allerdings manches mal zugetroffen sind na schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2014 Austria nur Unentschieden. X oder Niederlage mit Ansage gegen die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Austria nur Unentschieden. X oder Niederlage mit Ansage gegen die Admira. Den Punkt nehm ich mit Handkuss! bearbeitet 15. Februar 2014 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 15. Februar 2014 ein sieg muss her.egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Februar 2014 Nix da mit unentschieden. Es zählt nur der Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts