Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2014 Gefällt mir, dass alle so bissig sind (hat sich auch im Derby gezeigt, dass wir den Sieg auch mehr wollten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Leute, lassma die Diskussion mit Trimmel einfach bleiben. Haben wirklich schon oft genug darüber gesprochen. Ich bin überzeugt davon, dass ein Trimmel maximal um einen Hauch öfter falsch steht als etwa ein Schrammel oder ein anderer AVer, es aber aufgrund von bestimmten Wahrnehmungsumständen eher auffällt. Für mich ist er der Beste in Österreich, für euch nicht. Ich werd versuchen, das zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2014 Für mich ist er der Beste in Österreich, für euch nicht. Ich werd versuchen, das zu akzeptieren. Und wir werden versuchen dich deswegen nicht für verrückt zu halten. Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2014 Trimmel ist kein RV, er ist absolut verschenkt auf dieser Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Februar 2014 gibt es auf der linken AV-Position derzeit überhaupt Alternativen zu Schrammel? Es ist vielleicht ein wenig in der Derby Euphorie untergegangen, aber die Leistung von Schrammel war ja selbst für seine Verhältnisse sehr bescheiden (keine brauchbaren Flanken + Stoppfehler ...). Es wäre ohnehin eine Überraschung, wenn Barisic sonderlich viel ändern würde nach dem Derby-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2014 Also ich habe Schrammel schon viel schlechter gesehen als im Derby, vor allem defensiv ging über seine Seite kaum was durch, offensiv leider mit einigen technischen Fehlern, das stimmt. Und nein, eine wirkliche Alternative haben wir nicht (Denner verliehen, Palla verletzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2014 Dibon und Hofmann sind lt. unserer HP beide 183 cm groß. Dibon hat, meiner subjektiven Sicht nach, den breiterern Oberkörper! mit klein meinte ich den jungen hofmann - sorry war falsch formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2014 Leute, lassma die Diskussion mit Trimmel einfach bleiben. Haben wirklich schon oft genug darüber gesprochen. Ich bin überzeugt davon, dass ein Trimmel maximal um einen Hauch öfter falsch steht als etwa ein Schrammel oder ein anderer AVer, es aber aufgrund von bestimmten Wahrnehmungsumständen eher auffällt. Für mich ist er der Beste in Österreich, für euch nicht. Ich werd versuchen, das zu akzeptieren. Nur glorifiziert hier keiner einen Schrammel (oder sonstigen AV) so wie du es bei Trimmel treibst. soll kein vorwurf sein, nur ist das immer schön beobachtbar, wenn diese Diskussion wieder hochflammt. Wieso jetzt allerdings Schimpelsberger Trimmel bevorzugt werden sollte, weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Februar 2014 Also ich habe Schrammel schon viel schlechter gesehen als im Derby, vor allem defensiv ging über seine Seite kaum was durch, offensiv leider mit einigen technischen Fehlern, das stimmt. Und nein, eine wirkliche Alternative haben wir nicht (Denner verliehen, Palla verletzt). Jop, da muss ich dir Recht geben - defensiv war er recht brauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 mit klein meinte ich den jungen hofmann - sorry war falsch formuliert Ach so.... Paßt schon, wobei der junge Hofmann den alten doch um einiges überragt. Aber nach dem Kurierartikel zu urteilen rittern Dibon und Hofmann wirklich um den IV Platz. Gefällt mir. Ad Schrammel: defensiv hat er mir gegen die Austria gefallen, offensiv.... sagen wir, es war schon mal schlechter. Ich würde gerne Schimpelsber links sehen, ich glaube, er könnte es so à la Lahm machen (nein, die Qualität hat er nicht, nur die Umständen sind die selben!). Aber das hab ich eh schon öfters kundgetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Trimmel ist kein RV, er ist absolut verschenkt auf dieser Position Unser bester Zweikäpfer (im Herbst) und perfekte Anlagen für eine moderne Interpretation. Aber ja, koooomplett verschenkt. Bin schon wieder .. bearbeitet 14. Februar 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Nur glorifiziert hier keiner einen Schrammel (oder sonstigen AV) so wie du es bei Trimmel treibst. soll kein vorwurf sein, nur ist das immer schön beobachtbar, wenn diese Diskussion wieder hochflammt. Wieso jetzt allerdings Schimpelsberger Trimmel bevorzugt werden sollte, weiß ich auch nicht. Darauf habe ich auch nicht abgezielt. Es ging da gerade rein um die vielfach attestierten achso schweren und achso häufigen Stellungsfehler eines Trimmels. Ich habe einzig und alleind die mit denen anderer AVer verglichen. Und dabei das Priming ins Spiel gebracht. Weils mich einfach fuxt, wenn Spieler, die sich (extrem) weiterentwickeln, einfach nicht so wahrgenommen werden. Natürlich hat ein Trimmel als nicht gelernter AVer anfangs auf der Position Probleme mit dem Stellungsspiel gehabt. Das hat jeder gesehen, ich auch. Nur hat sich das um Welten gebessert und ich sehe ihn nicht öfter falsch stehen, als das bei anderen der Fall ist. Wobei mir ohnehin vorkommt, dass manche Spieler oder Aspekte mit einem perfekten Spieler verglichen werden, dem nie auch nur irgendwas unterläuft. JEDER AVer steht Hausnummer 2-4 Mal pro Spiel falsch. Nur wiegt das bei einem Trimmel gleich immer doppelt, wenns passiert, weils so schön in die eigene Erwartungshaltung reinpasst. So, sorry nocheinmal .. :x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2014 So, sorry nocheinmal .. :xBin gespannt, wie oft du das noch posten musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 JEDER AVer steht Hausnummer 2-4 Mal pro Spiel falsch. Nur wiegt das bei einem Trimmel gleich immer doppelt, wenns passiert, weils so schön in die eigene Erwartungshaltung reinpasst. So, sorry nocheinmal .. :x 2-4 mal falsch stehen sind ja schon Dober-Werte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 2-4 mal falsch stehen sind ja schon Dober-Werte ! Gemeint wars im Sinne von "nicht absolut perfekt", etwas daneben. Die Spieler, denen das nur einmal alle zwei Spiele passiert, wirst du in Österreich vergebens suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts