narya ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Easy: 235 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2014 Ganz zu schweigen davon das wir diese saiaon noch nie mit nur einem 6er/8er und zwei Stürmern gespielt haben, warum lässt du den konstantesten Spieler dieser Saison draußen? (Trimmel) Mir hat Trimbo gegen die Austria nicht besonders gefallen, speziell in der 1. HZ hab' ich ihn als einen unserer schwächsten Akteure gesehen. Schippl. würde ich auch gerne wieder einmal sehen, so toll waren Trimmels Leistungen seit November ja generell nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Stimmt schon, aber wie bereits oben geschrieben, muss es gegen den Tabellenvorletzten auch möglich sein, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Und spielerisch hab ich Hofmann im Derby jetzt nicht besonders stark gesehen. Gegen die Admira Chancen heraus zu spielen wird mMn schwieriger, als gegen die träge Austria vom Sonntag. Die werden aggressiv hinten dicht machen und sich auf Konter verlegen. In so einem Spiel könnten die Standards ganz besonders wichtig sein, wenn man den Abwehrriegel nicht anderwertig knacken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2014 Heut die Karte fürn Sonntag gekauft. Aufstellung ähnlich wie im Derby nur vll Schaub raus dafür Hofmann in die Mitte und Sabitzer auf die Seite. Und Boyd rein. Und statt dem Hofmann in der IV Dibon. Im Endeffekt muss ich sagen, es ist schon ein gutes Gefühl wenn man die Qual der Wahl hat, bei den Spielern und keiner mehr verletzt ist. Hoffentlich bleibt dies auch längere Zeit so!!!! *dreimalaufholzklopf* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2014 Heut die Karte fürn Sonntag gekauft. Aufstellung ähnlich wie im Derby nur vll Schaub raus dafür Hofmann in die Mitte und Sabitzer auf die Seite. Und Boyd rein. Und statt dem Hofmann in der IV Dibon. Im Endeffekt muss ich sagen, es ist schon ein gutes Gefühl wenn man die Qual der Wahl hat, bei den Spielern und keiner mehr verletzt ist. Hoffentlich bleibt dies auch längere Zeit so!!!! *dreimalaufholzklopf* würde nicht so viel rotieren, schaub würde ich wieder spielen lassen & dann eventuell mit alar je nach spielverlauf tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2014 gegen die admira wird boyd wieder sehr wichtig werden. ich hoffe dass dies auch unser trainer so sieht. damit hat man mehr varianten im spiel um den gegner schmerzen zu bereiten. schaub würde ich genauso draussen lassen. und dibon statt dem kleinen hofmann, da bin ich zu keinen kompromissen bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Und Schimpelsberger sollten wir aufbauen bis zum Abgang vom Trimmel. Bullshit ! Solang es um den EC-Platz geht, muss die stärkste Mannschaft auflaufen. Sollte man diesen Platz vorzeitig gesichert (oder verspielt) haben, kann man die letzten paar Runden nach anderen Kriterien aufstellen und Spieler, die fix gehen, draußen lassen und anderen dafür in Hinblick auf nächste Saison Spielpraxis geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2014 Ich bin mir aber nicht sicher ober ein Trimmel noch groß vor einem Schimpelsberger zu stellen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2014 Ich bin mir aber nicht sicher ober ein Trimmel noch groß vor einem Schimpelsberger zu stellen ist! So ein Blödsinn. Schimpelsberger wird allein die rückrunde brauchen, um fitness und form in bundesligaformat zu erlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Ich bin mir aber nicht sicher ober ein Trimmel noch groß vor einem Schimpelsberger zu stellen ist! Ehmm wieso bist du dir da nicht sicher ? Trimmel spielt eine Topsaison und Schimpelsberger hat noch nichtmal 1 Pflichtspiel in den Beinen Trimmel >>> Schimpelsberger (@ the moment) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2014 Ich vermut mal das Dibon und Boyd in die Startelf rücken werden. Wobei bei Boyd würd ich eher von 50:50 ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2014 Trimmel hat im Derby für mich wieder einmal keine gute Leistung geboten. Natürlich sollte ein Aussenverteidiger höher stehen als es noch vor ein paar Jahren war, aber Trimmel ist mMn zu viel Flügelspieler als RV und somit wäre mir ein Schimpelsberger um einiges lieber, der die defensive nicht so sehr im Stich lässt... Würde Sonnleitner nicht neben Trimmel spielen, wäre Trimmel schon längst nicht mehr RV! Schimpelsberg und fitness... also wird Alar noch länger benötigen, da er um einiges länger verletzt war als Schimpelsberger... interessante Theorie, aber Schimpelsberger ist seit Monaten im Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Wir haben den Schimpelsberger alle schon lang nicht gesehen, aber wenn nicht gegen den Tabellenvorletzten Spielpraxis sammeln gegen wen dann ? Ausserdem hat mich der Trimmel im Derby nicht überzeugt (war ein grosser Trimmelfan) und die Frage wird sein ob ein Trimmel noch Verletzungen riskiert bevor er nach Deutschland geht... Dibon hat mich die ganze Saison nicht vom Sessel geworfen - war solide aber nicht überragend - da kann man ruhig noch einmal den Maxi beginnen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2014 nachdem schimpelsberger seit geraumer zeit kein thema ist, muss man davon ausgehen dass er sich im training nicht gerade aufdrängt. mittlerweile kann das nicht mehr mit seiner verletzung zu tun haben. leider befürchte ich dass schimpelsberger nicht die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2014 das mit den Trainingsleistungen kann scho sein, kann ich nicht beurteilen. Das Trainingsmatch was er im Jänner gespielt hat, wo Zoki auf Kurs war, hat er mir sehr gut gefallen. Schimpelsberger RV und Trimmel RM...war für mich eine sehr gute Variante was auch mMn sehr gut funktioniert hat! Warum er danach keine Chance mehr erhalten hat, weiß ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts