Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 sollbauer + legioZB. Aber mit Rotpuller als ersten Backup kanns nicht weitergehen. Rogulj wird im Sommer vielleicht weg sein. Ortlechners Vertrag rennt auch aus glaub ich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2014 Super. Auf der Tanke nix los. So wenig Leute hab i scho lang nimmer gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Hoffentlich kommen im Sommer 2 neue IV. Hoffentlich kommt ein neuer trainer! Sollte das heute wieder so ein unspiel werden ist meine geduld endgültig zu ende! Sieg alleine ist mir zu wenig, ich will wirkliche fortschritte sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Februar 2014 Ortlechners Vertrag rennt auch aus glaub ich oder?ja bis 2014 - option vereinsseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Hoffentlich kommt ein neuer trainer! Sollte das heute wieder so ein unspiel werden ist meine geduld endgültig zu ende! Sieg alleine ist mir zu wenig, ich will wirkliche fortschritte sehen! Wirst eh bald erlöst wahrscheinlich wenn in den kommenden Spielen zB öfter diese IV zu sehen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2014 Wirst eh bald erlöst wahrscheinlich wenn in den kommenden Spielen zB öfter diese IV zu sehen sein wird. Kommst auch schon langsam drauf gell..... Dieser Komiker ruiniert die komplette Mannschaft und es gibt wirklich noch Leute die ihn verteidigen. Besser jetzt als morgen : Bjelica Raus!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 Und genau wegen solchen billigen, polemischen Behauptungen ist die Stimmung so scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Kommst auch schon langsam drauf gell..... Dieser Komiker ruiniert die komplette Mannschaft und es gibt wirklich noch Leute die ihn verteidigen. Besser jetzt als morgen : Bjelica Raus!!!!!!! Ähm nein. Warum? Was kann er dafür dass Rogulj öfter verletzt als fit ist und der erstbeste Backup Rotpuller heißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Bei rotpuller grauts ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2014 Ähm nein. Warum? Was kann er dafür dass Rogulj öfter verletzt als fit ist und der erstbeste Backup Rotpuller heißt? Der Orti schnupft den Rotpuller einbeinig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts