p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2014 wir gewinnen, weil wir besser sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2014 wir gewinnen, weil wir besser sind Wenns nur danach geht, hätten wir in dieser Saison aber bis auf die Salzburg Spiele alles gewinnen müssen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Wegen (oder trotz?) Bjelica. Und weil es im Horr-Stadion leider viele Volltrotteln gibt.Also bitte, wenn wir 4 oder 6:0 gewinnen pfeift kein Einziger. Die grundlose Kritik an Bjelica gibt es nicht.wir gewinnen, weil wir besser sindEs gewinnen aber leider nicht immer die Besseren.Rechne mit keinem Heimsieg. Dann pfeifen wir galt Franz Gruber aus wenn lindner einen Fehler macht...^^;-) bearbeitet 15. Februar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2014 Rechne mit keinem Heimsieg. Gut, dann können wir ja wirklich zusperrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Angeblich haben Maulwürfe in der Nacht auf Heute den Rasen umgegraben und sie wissen nicht ob sie diesen wieder bis am Abend hinbekommen - hat jemand vlt ein Livebild von den Arbeiten? Brauche es nicht, dass das erste Spiel gleich abgesagt werden muss Also bitte, wenn wir 4 oder 6:0 gewinnen pfeift kein Einziger. Die grundlose Kritik an Bjelica gibt es nicht. http://www.weltfussball.at/teams/fc-wacker-innsbruck/2012/3/ Wurde damals ja auch nicht, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Angeblich haben Maulwürfe in der Nacht auf Heute den Rasen umgegraben und sie wissen nicht ob sie diesen wieder bis am Abend hinbekommen - hat jemand vlt ein Livebild von den Arbeiten? Brauche es nicht, dass das erste Spiel gleich abgesagt werden muss Hoffentlich haben sich die armen Tiere nicht in der Rasenheizung verfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hoff dass das einzige Highlight nivht der Besuch von milenko acimovic bleibt am heutigen Abend. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 waren wir eigentlich auch irgendwann mal gut in einer partie in welcher uns ein ehemaliger spieler auf die beine gesehen hat? also gewinnen wir heute nicht, hab ich meinen schuldigen gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2014 waren wir eigentlich auch irgendwann mal gut in einer partie in welcher uns ein ehemaliger spieler auf die beine gesehen hat? also gewinnen wir heute nicht, hab ich meinen schuldigen gefunden Milenko raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 waren wir eigentlich auch irgendwann mal gut in einer partie in welcher uns ein ehemaliger spieler auf die beine gesehen hat? also gewinnen wir heute nicht, hab ich meinen schuldigen gefunden Bei seinem letzten Besuch war es immerhin ein 0:0 gegen RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Milenko raus!!! UND wer hat ihn eingeladen? Ich will Antworten - JETZT Bei seinem letzten Besuch war es immerhin ein 0:0 gegen RB. Sag ich ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 UND wer hat ihn eingeladen? Ich will Antworten - JETZT Sag ich ja... RB gewinnt JETZT 5:0 gegen Wr.Neustadt. Wir spielten DAMALS 0:0 gegen RB. Also geht´s heute mindestens 5:0 aus. Wird´s darunter, darf Milenko mit Nenad gleich gemeinsam gen Ljubiljana düsen. Und den Vrsic sollen´s auch gleich mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe in den letzten Tagen sämtliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben da die Austria so spielt wie Bjelica trainiert und das einfach kein erfolgreicher und moderner Fußball sein kann. Hoffentlich schleicht der sich bald gemeinsam mit kmen Gruber und poms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe in den letzten Tagen sämtliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben da die Austria so spielt wie Bjelica trainiert und das einfach kein erfolgreicher und moderner Fußball sein kann. Hoffentlich schleicht der sich bald gemeinsam mit kmen Gruber und poms Den einen oder anderen Fan sollten´s halt auch noch mitnehmen. Oder Spieler wie den Horvath oder Michorl, bevor die Bayern kommen. Oder noch besser, alle gehen gemeinsam zu den Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe in den letzten Tagen sämtliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben da die Austria so spielt wie Bjelica trainiert und das einfach kein erfolgreicher und moderner Fußball sein kann. Hoffentlich schleicht der sich bald gemeinsam mit kmen Gruber und pomsalle schuldig alle raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts