Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir gewinnen, weil wir besser sind

Wenns nur danach geht, hätten wir in dieser Saison aber bis auf die Salzburg Spiele alles gewinnen müssen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen (oder trotz?) Bjelica. Und weil es im Horr-Stadion leider viele Volltrotteln gibt.

Also bitte, wenn wir 4 oder 6:0 gewinnen pfeift kein Einziger. Die grundlose Kritik an Bjelica gibt es nicht.

wir gewinnen, weil wir besser sind

Es gewinnen aber leider nicht immer die Besseren.

Rechne mit keinem Heimsieg.

Dann pfeifen wir galt Franz Gruber aus wenn lindner einen Fehler macht...^^

;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Angeblich haben Maulwürfe in der Nacht auf Heute den Rasen umgegraben und sie wissen nicht ob sie diesen wieder bis am Abend hinbekommen - hat jemand vlt ein Livebild von den Arbeiten?

Brauche es nicht, dass das erste Spiel gleich abgesagt werden muss

Also bitte, wenn wir 4 oder 6:0 gewinnen pfeift kein Einziger. Die grundlose Kritik an Bjelica gibt es nicht.

http://www.weltfussball.at/teams/fc-wacker-innsbruck/2012/3/

Wurde damals ja auch nicht, gell? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Angeblich haben Maulwürfe in der Nacht auf Heute den Rasen umgegraben und sie wissen nicht ob sie diesen wieder bis am Abend hinbekommen - hat jemand vlt ein Livebild von den Arbeiten?

Brauche es nicht, dass das erste Spiel gleich abgesagt werden muss

Hoffentlich haben sich die armen Tiere nicht in der Rasenheizung verfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

waren wir eigentlich auch irgendwann mal gut in einer partie in welcher uns ein ehemaliger spieler auf die beine gesehen hat?

also gewinnen wir heute nicht, hab ich meinen schuldigen gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

waren wir eigentlich auch irgendwann mal gut in einer partie in welcher uns ein ehemaliger spieler auf die beine gesehen hat?

Milenko raus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bei seinem letzten Besuch war es immerhin ein 0:0 gegen RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

UND wer hat ihn eingeladen? :madmax:

Ich will Antworten - JETZT

Sag ich ja...

RB gewinnt JETZT 5:0 gegen Wr.Neustadt.

Wir spielten DAMALS 0:0 gegen RB.

Also geht´s heute mindestens 5:0 aus. Wird´s darunter, darf Milenko mit Nenad gleich gemeinsam gen Ljubiljana düsen. Und den Vrsic sollen´s auch gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe in den letzten Tagen sämtliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben da die Austria so spielt wie Bjelica trainiert und das einfach kein erfolgreicher und moderner Fußball sein kann. Hoffentlich schleicht der sich bald gemeinsam mit kmen Gruber und poms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich habe in den letzten Tagen sämtliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben da die Austria so spielt wie Bjelica trainiert und das einfach kein erfolgreicher und moderner Fußball sein kann. Hoffentlich schleicht der sich bald gemeinsam mit kmen Gruber und poms

Den einen oder anderen Fan sollten´s halt auch noch mitnehmen. Oder Spieler wie den Horvath oder Michorl, bevor die Bayern kommen. Oder noch besser, alle gehen gemeinsam zu den Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

alle schuldig alle raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten