hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Hoffentlich eine Niederlage und unter 5000 Zuschauer! Damit er endlich weg ist! Ich komm nicht zum Spiel, das erste Heimspiel seit Jahren wo ich nicht dabei ist, mir scheissegal! Ich bin sowas von angfressn das ärger nimma geht!Eine Niederlage wünsche ich mir NIE!!! Viele Fans werden schon nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Februar 2014 Sperrn ma doch einfach gleich zu oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 Bravo. Aber so denk ich derzeit, dank unserem supertollen Trainer! Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Oder glaubst du das es besser wird!?! Wir werden am Ende höchstens 3 (wenn überhaupt!) werden, dazu sicher hinter den Grünen. So eine Blamagensaison nach einer Meisterschaft - dank unserem Supertrainer! Sperrn ma doch einfach gleich zu oder? Ne, reicht einfach den Trainer rauszuhauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2014 Wie krank muss man sein...manchen leuten ist leider nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 Hoffentlich eine Niederlage und unter 5000 Zuschauer! Damit er endlich weg ist! Ich komm nicht zum Spiel, das erste Heimspiel seit Jahren wo ich nicht dabei ist, mir scheissegal! Ich bin sowas von angfressn das ärger nimma geht! Das ist legitimer Protest eines angefressenen Austrianers, daran ist nichts krank. Krank ist eher das, was dieser leider noch immer Trainer aus dem Meister gemacht hat, KRANK ist dieser Schas, den wir zeigen, kranker, unwürdiger Hundskick, der einer Austria unwürdig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Februar 2014 manchen leuten ist leider nicht zu helfen. wenigstens kommt er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Das ist legitimer Protest eines angefressenen Austrianers, daran ist nichts krank. Krank ist eher das, was dieser leider noch immer Trainer aus dem Meister gemacht hat, KRANK ist dieser Schas, den wir zeigen, kranker, unwürdiger Hundskick, der einer Austria unwürdig ist. +1 bearbeitet 10. Februar 2014 von Onkel Sam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 wenigstens kommt er nicht. Na dann tu deinen Lieblingstrainer anfeuern, aber net aufregen wenn wir am Ende der Saison 4ter oder 5ter werden und hinter den Grünen liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Februar 2014 Das ist legitimer Protest eines angefressenen Austrianers, daran ist nichts krank. Krank ist eher das, was dieser leider noch immer Trainer aus dem Meister gemacht hat, KRANK ist dieser Schas, den wir zeigen, kranker, unwürdiger Hundskick, der einer Austria unwürdig ist. schön ruhig bleiben. der auftakt vor einem jahr war leistungstechnisch um nix besser. ein paar runden hat Bjelica schon noch, um mit der mannschaft in die spur zu kommen. man hätte schon im winter reagieren können, allerdings hätte es unter jedem trainer vorkommen können, dass man neben der CL ohne standardmittelfeld ins trudeln kommt. jetzt muss man mit der entscheidung leben, also ein paar runden abwarten. so funktionier dieser schöne sport abseits der monopoly-abteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Februar 2014 Na dann tu deinen Lieblingstrainer anfeuern, aber net aufregen wenn wir am Ende der Saison 4ter oder 5ter werden und hinter den Grünen liegen! du liest hier sachen heraus die nicht da stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 schön ruhig bleiben. der auftakt vor einem jahr war leistungstechnisch um nix besser. ein paar runden hat Bjelica schon noch, um mit der mannschaft in die spur zu kommen. man hätte schon im winter reagieren können, allerdings hätte es unter jedem trainer vorkommen können, dass man neben der CL ohne standardmittelfeld ins trudeln kommt. jetzt muss man mit der entscheidung leben, also ein paar runden abwarten. so funktionier dieser schöne sport abseits der monopoly-abteilung. Es ist schwer. Wie lange willst noch warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2014 Wir werden einen Sieg einfahren und weiter gehts mim wurschteln. Ich bete schon mal für ein Cupfinale Ried/RB, nützt aber auch nur wenn wir Grödig oder Rapid irgendwie überholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 schön ruhig bleiben. der auftakt vor einem jahr war leistungstechnisch um nix besser. Wir haben nur mehr 14 Spiele, wir müssen endlich was zeigen! Und voriges Jahr haben wir das Auftaktspiel wenigstens gewonnen, da haben wir eine passable Leistung gezeigt! du liest hier sachen heraus die nicht da stehen. Aber wenn sich nichts ändert wird es so passieren! Weiterwurschteln und am Ende 4ter oder 5ter werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2014 eigentlich ein fixer 3er aber irgendwie schaffen wirs immer wieder dass so ein spiel zur farce verkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2014 Wir werden einen Sieg einfahren und weiter gehts mim wurschteln. Ich bete schon mal für ein Cupfinale Ried/RB, nützt aber auch nur wenn wir Grödig oder Rapid irgendwie überholen. nicht "irgendwie" einen von beiden holen wir uns fix, ried lassen wir hinter uns platz 3 ist schon das absolute worst case szenario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts