Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Der Holland fliegt heut noch so scheiße wie der scho wieder attackiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2014 Heute raus mein ich. Der fliegt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Oida halt doch die Goschen du deppater Scheißkönig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2014 Oida halt doch die Goschen du deppater Scheißkönig! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Oida halt doch die Goschen du deppater Scheißkönig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Sky da bin ich der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 Der ORF-********** soll afoch die goschen halten und sich sein greanes abo in den ***** schiam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 Oida halt doch die Goschen du deppater Scheißkönig! darf ich dich für sky werben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 heislpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2014 darf ich dich für sky werben? Wenns so weitergeht, mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Positiv:In Führung gegangen. Auf Augenhöhe, wir etwas besser im Spiel nach vorne Negativ:Helga Payer ORF Kommentar Geschenkter Freistoss vor dem 1:1 Die sind einfach Scheiße, wir machen nix draus ... bearbeitet 9. Februar 2014 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 von thomas könig zu helge payer.... hach, ich liebe den orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Pause 1:1 Leistung naja, rapid bis jetzt mmn etwas besser. Tor natürlich sehr unglücklich. Holland muss echt aufpassen. In hz 2 muss mehr kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 darf ich dich für sky werben? zahlst es mir? ich kann mir grad nichtmal an fernseher leisten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts