Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Februar 2014 Bjelica fordert mal wieder nen Meisterbonus ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Wahnsinn auch, was der Bjelica aus der Austria gemacht hat. Eine reine Konterelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Februar 2014 rapid ticker schreibt 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2014 Naja, die Freistöße gehen schon... So werde ich am aller liebsten lügen gestraft ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. Februar 2014 Uuuund 2. to von der austria Sieht die Rapid-App auch so und sendet: SCR 0 : FAK 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) geh bitte wenn ich mir den ball selber an den arm spiel (und ned maierhofer heiß) und das kein handspiel ist, was ist dann bitte eins? ich versteh was bjelica da an diskussionsbedarf sieht. bearbeitet 9. Februar 2014 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Unsympathler Bjelica on fire. Gleich auf die Tribüne mMn, Kühbauer hätte nur einmal lauter ausatmen müssen und hätte rauf müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Februar 2014 War zu erwarten. Laufwege und Passspiel waren vor der pause schwach, in den Tests schwach, wieso sollte es also jetzt klappen. Da sieht man, wie dringlich das W-Lan-Thema im Stadion ist, damit Müller scon auf der Tribüne nach Trainern suchen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2014 War zu erwarten. Laufwege und Passspiel waren vor der pause schwach, in den Tests schwach, wieso sollte es also jetzt klappen. Eh. Mittlerweile sollte ohnehin jeder erkannt haben, dass Barisic diese Mannschaft nicht weiterentwickeln wird können. Ein Trainer, der viel zu schwach für Rapid ist. Hoffentlich wird Müller dementsprechend handeln und Zoki im Sommer verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2014 rapid ticker schreibt 0:2 Passiert wohl, wenn du den Torschützen eingibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Schrammel pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Trimmel bislang schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2014 Da sieht man, wie dringlich das W-Lan-Thema im Stadion ist, damit Müller scon auf der Tribüne nach Trainern suchen kann. Das wäre wünschenswert. Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2014 Wo schießt der denn hin?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2014 Zuerst zwei Schienbeinbruchpässe, dann ein Zuckerpass, gefolgt von zwei faceplam Aktionen. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts