Recommended Posts

Zwischen total sauber und dem was er verloren hat (auch im Verhältnis zu Jansrud) ist aber ein Unterschied.

Übrigens Mayer selbst hat gerade gemeint, die Nummern 8-15 hatten etwas bessere Sicht. Sehr fair.

Also wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe, meinte er nach 15 ist bisal die sonne raus gekommen und unten wurde es langsamer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, eh. im übrigen hätte wohl janka, wenn er den sprung nicht so verbockt hätte, ganz große chancen auf gold gehabt, würd ich mal sagen.

Ich glaub gar nicht das das soviel gekostet hat, blieb ja doch recht schön auf zug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nachdem ich gestern nicht mehr online war: Landertinger :v:

Die Skifahrer gehen mir jetzt schon wieder am Nerv .. Livesiegerehrung während dem Derby, das wird ein Spaß, hoffentlich gibt's währenddessen zwei Elfer und drei Tore :lol:

Slopestyle jetzt!

Hat Dürr im Skiathlon eine realistische Chance?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nachdem ich gestern nicht mehr online war: Landertinger :v:

Die Skifahrer gehen mir jetzt schon wieder am Nerv .. Livesiegerehrung während dem Derby, das wird ein Spaß, hoffentlich gibt's währenddessen zwei Elfer und drei Tore :lol:

Slopestyle jetzt!

Nein.

Natürlich nehmens in Sochi aufs Derby Rücksicht......

Derby 4x im Jahr, Olympia 1x in 4 Jahren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Norweger sind auch überragend bislang

6 Medaillen in ebenso vielen Bewerben

Die Norweger sind auch überragend bislang

6 Medaillen in ebenso vielen Bewerben

5 Medaillen sinds, ORF schreibt Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich glaub gar nicht das das soviel gekostet hat, blieb ja doch recht schön auf zug

meinen berechnungen nach mindestens 3-4 zehntel, aufs podest wahrscheinlich sogar etwa 5 zehntel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Natürlich nehmens in Sochi aufs Derby Rücksicht......

Derby 4x im Jahr, Olympia 1x in 4 Jahren......

Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie irgendeine andere Siegerehrung außer eine von Skifahrern und evtenuell von Skispringern deswegen live zeigen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat Dürr im Skiathlon eine realistische Chance?

Nein.

das seh ich anders, ich denke schon, dass was drin ist. wer bei der tour de ski 3. wird muss schon sehr ausgeglichen sein, was die Laufstile betrifft. er ist sicher nicht der Favorit, aber drin sollte schon was sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinen berechnungen nach mindestens 3-4 zehntel, aufs podest wahrscheinlich sogar etwa 5 zehntel

Das berechnet man wie?

Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie irgendeine andere Siegerehrung außer eine von Skifahrern und evtenuell von Skispringern deswegen live zeigen würden

Mit gold für österreich 1.000%ig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das seh ich anders, ich denke schon, dass was drin ist. wer bei der tour de ski 3. wird muss schon sehr ausgeglichen sein, was die Laufstile betrifft. er ist sicher nicht der Favorit, aber drin sollte schon was sein!

Wenn Dürr eine Chance haben will, dann muss das Tempo im Klassisch Teil langsam u. im Skating sehr hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bin mir nicht sicher, ob - wenn die Gasser jetzt eine Medaille holt - die die auch nicht zeigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag