Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Februar 2014 Sympathisches u harmonisches podest. Gratulation an MM. Könnt ein seeeehr erfolgreicher tag f aut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Zwischen total sauber und dem was er verloren hat (auch im Verhältnis zu Jansrud) ist aber ein Unterschied. Übrigens Mayer selbst hat gerade gemeint, die Nummern 8-15 hatten etwas bessere Sicht. Sehr fair. Also wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe, meinte er nach 15 ist bisal die sonne raus gekommen und unten wurde es langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2014 Hat Dürr im Skiathlon eine realistische Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 ja, eh. im übrigen hätte wohl janka, wenn er den sprung nicht so verbockt hätte, ganz große chancen auf gold gehabt, würd ich mal sagen. Ich glaub gar nicht das das soviel gekostet hat, blieb ja doch recht schön auf zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 So .. jetzt gänsehaut feeling pur .. flower ceremony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 Nachdem ich gestern nicht mehr online war: Landertinger Die Skifahrer gehen mir jetzt schon wieder am Nerv .. Livesiegerehrung während dem Derby, das wird ein Spaß, hoffentlich gibt's währenddessen zwei Elfer und drei Tore Slopestyle jetzt! Hat Dürr im Skiathlon eine realistische Chance? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Nachdem ich gestern nicht mehr online war: Landertinger Die Skifahrer gehen mir jetzt schon wieder am Nerv .. Livesiegerehrung während dem Derby, das wird ein Spaß, hoffentlich gibt's währenddessen zwei Elfer und drei Tore Slopestyle jetzt! Nein. Natürlich nehmens in Sochi aufs Derby Rücksicht...... Derby 4x im Jahr, Olympia 1x in 4 Jahren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Die Norweger sind auch überragend bislang 6 Medaillen in ebenso vielen Bewerben Die Norweger sind auch überragend bislang 6 Medaillen in ebenso vielen Bewerben 5 Medaillen sinds, ORF schreibt Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2014 Ich glaub gar nicht das das soviel gekostet hat, blieb ja doch recht schön auf zug meinen berechnungen nach mindestens 3-4 zehntel, aufs podest wahrscheinlich sogar etwa 5 zehntel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 Natürlich nehmens in Sochi aufs Derby Rücksicht...... Derby 4x im Jahr, Olympia 1x in 4 Jahren...... Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie irgendeine andere Siegerehrung außer eine von Skifahrern und evtenuell von Skispringern deswegen live zeigen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Hat Dürr im Skiathlon eine realistische Chance? Nein. das seh ich anders, ich denke schon, dass was drin ist. wer bei der tour de ski 3. wird muss schon sehr ausgeglichen sein, was die Laufstile betrifft. er ist sicher nicht der Favorit, aber drin sollte schon was sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 meinen berechnungen nach mindestens 3-4 zehntel, aufs podest wahrscheinlich sogar etwa 5 zehntel Das berechnet man wie? Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie irgendeine andere Siegerehrung außer eine von Skifahrern und evtenuell von Skispringern deswegen live zeigen würden Mit gold für österreich 1.000%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 das seh ich anders, ich denke schon, dass was drin ist. wer bei der tour de ski 3. wird muss schon sehr ausgeglichen sein, was die Laufstile betrifft. er ist sicher nicht der Favorit, aber drin sollte schon was sein! Wenn Dürr eine Chance haben will, dann muss das Tempo im Klassisch Teil langsam u. im Skating sehr hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Die Deutschen schon wieder...Fritz Strobel... http://de.eurosport.yahoo.com/news/ski-alpin-abfahrts-gold-f%C3%BCr-%C3%B6sterreich-082203917--ski.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie irgendeine andere Siegerehrung außer eine von Skifahrern und evtenuell von Skispringern deswegen live zeigen würden Bin mir nicht sicher, ob - wenn die Gasser jetzt eine Medaille holt - die die auch nicht zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts